einmal in Hamburg und schon pleite Apocalyptica - Reflections Opeth - My Arms Your Hearse (@Kelpie: hast recht - kling gut!) Angel Dust - Of Human Bondage Nick Cave - Nocturama (is zwar kein Metal... aber cool)
*grummel* Mein neuer EMP-Katalog ist immer noch nicht angekommen.... Doof! Dabei hab ich im November grad was bestellt gehabt eigentlich könnten die mir den neuen Katalog also wirlklich noch schicken. ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
ich habe den neuen heute bekommen mit apocaliptica cover. sind ziemmlich coole neue maiden shirts dabei leider alle sau teuer. der pulover für 40 € !!! das ist schon krank teuer. ---------
Jep... beim durchplättern ist mir eine kleine anzeige von Voivod aufgefallen... Mitten im Band Photo sitzt Jason Newsted.. wusste ich garnit das der bei dene ist..
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Ach wo Jason nun genau ist, ist doch auch immer wieder ne Überraschung ;) Aber bei echoBrain hat er schon länger aufgehört, aber ob er immer noch bei Voivod is...(?) nun ja den EMP hab ich auch letzte Woche bekommen (gleich zweimal o_O und einmal mit Warengutschein ;D)
Wegen den misglückten Weihnachtsbestellungen - EMP sind doch erst umgezogen... und darum hatten se Probleme und ich gehörte angeblich zu denen die so lange warten mussten (mal davon abgesehen, dass ich die Maiden Box schon im September oder so vorbestellt hatte und dann logischerweise bis November warten musste - aber nun gut,... dann hab ich eben schon mal 5€ für die nächste Bestellung gut)
Das Problem kenn ich,hab mir irgendwan mal nen Manowar T-Shirt bestellt und hab schon 2 Monate drauf gewartet.Eigentlich wollte ich das mit nem Kumpel zum Konzert anziehen,nachdem es einige Tage davor allerdings nicht da war haben wir da angerufen und die antworteten drauf ,es käme nichtmehr in nächster Zeit,stoinieren konnte man dann auch nicht mehr. Aber als ich schliesslich am Tag des Konzertes zuhause ankam, sind die T-Shirts überraschender Weise an dem morgen mit der Post angekommen,das war super geil und wir glauben immer noch fest dran,dass Joey da etwas nachgeholfen hat _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Habt ihr denn vorher schön das "Warrior's Prayer" rezitiert? Dann lag es sicher daran *grins* "Gods of War I call you, my Sword is by my Side... blabla..." (Oh mein Got ich kanns immer noch ganz auswendig, verzichte aber lieber es niederzuschreiben ^_^) ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
habe mir gestern die "tales from the twilight wolrd" gekauft. echt geil (wie auch nicht anders zu erwarten von blind guardian), allerdings schaft die es auch nicht "imaginations from the other side" zu überbieten. ---------
Alive in Athen von Iced earth super geil,auch das ganze Artwork _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
wow, das nenn ich Schnäpchen. Obwohl, Manowar dürften nach ihren 258 verschiedenen Editions von Warriors of The World genug Kohle eingenommen haben, dann können sie ihre Klassiker schon mal für 5€ raushauen.
Hab mir in Lübeck die Renegade gehört,und somit hab ich alle HAmmerfallalben ein kleiner Teilerfolg :) _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none