*grummel* Ich hab kaum noch Geld um neue CDs zu kaufen und außerdem kommt momentan nix ordentliches neues raus. Habe mir letztens ein paar ältere Subway to Sally CDs ausgeliehen und auf Cassette überspielt ((das ist viel truer als brennen *grins*) Als nächstes muss ich mir wohl die Guardian und die GammaRay Live Scheiben zulegen wenn die rauskommen ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
Ich Bin Kein So Fan Von Leiv Scheiben!! Habe Mir Die Neu Grave Digger Und Die Neu Helloween Und Die Neu Sonata Arctica Von Freund Aus Geliehen und gebrand Ferdich!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Hab mir neulich noch 2 CD's bei ebay ersteigert (wahre Schnäpchen, beide net mehr als 4€ (inkl. Versand): Kreator - Pleasure to Kill Virgin Steel - Noble Savage
DVD Is Jo Was Anderes habe Mir kürtzlich Die AC/DC DVD Stiff Uper lip Geholt Bei EBAY Für 23 € Eu Mit Versand Und Die Live After Death DVD Für Nur 17 € Mit Versand Super Geil
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Meine letzte Metal CD war von Grave Digger- Mastersterpieces für den halben Preis. Da HMV in Oberhausen bald dicht machen haben si alles um 50% reduziert.Am selben Tag erwarb ich auch Megadeth-Peace sells... Auch ziemlich aktuell habe ich mir von Helloween- The Dark Ride für nur 10 Euro gekauft. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!
Ne die neue live kommte erst am 26.5 in die Läden. Anschliessend kommt auch eine Live DVD raus vom Blind Guardian Festival. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!
Ich hab mir am Sonntag auf der Metalbörse in HH mal wieder Nachschub gekauft: - Cirith Ungol "KIng of the Dead" - Manilla Road "The Deluge"
beides sehr schöner Epic Metal aus den 80ern kann ich nur empfehlen ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
heute von blind guardian nightfall in middle earth-cd, lp hat ich schon vorher _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
hehe, is bei mir genauso _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
Ich werde mir morgen erst einmal die neue blind guardian live und die neue grave digger kaufen. Danach kommt dann noch am 2.6 die maiden dvd (visions of the beast) und last but not least die metallica st. anger am 10.6.
meine letzten sind wohl (genau wie bei Kelpie) die vom letzten Wochenende Pain - Nothing Remains The Same Megadeth - Peace Sells... Opeth - Still Life Hypocrisy - 10 Years Of Chaos And Confusion
etwas älter müsste noch Subway To Sally Best Of sein