hab bisher nur mal kurz reinhören können, hört sich gar nicht schlecht an! Obwohls denk ich mal ein paar durchläufe benötigen wird bis sie komplett zündet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von ironRevan.......keine Ahnung warum die manchmal so schlecht gemacht wird
Dann hör Dir mal so Sachen wie: "Revolution", "Angel" oder das, durch den immer wiederkehrenden Chorus nervende, "Lochness" an, dann weißt Du warum dieses Teil für viele nur Durchschnitt ist.
hab bisher nur mal kurz reinhören können, hört sich gar nicht schlecht an! Obwohls denk ich mal ein paar durchläufe benötigen wird bis sie komplett zündet.
3 Inches Of Blood - Advance And Vanquish Exodus - Fabulous Disaster Grave Digger - The Reaper Guns N Roses - Use Your Illusion II Rage - Black In Mind Rage - End Of All Days
Bis auf zwei, drei Lieder ein ganz geiles Album
Find ich auch! Klasse Album, wie du schon gesagt hast, 2-3 etwas schwächere Songs dabei, aber kein total Ausfall. Nix wo ich skipen müsste. Gute Härte mit schönen Melodien, die vorallem nie kitschig oder süsslich sind! Das war mit sicherheit nicht mein letztes DT Album! Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen wieso man von dieser Band hier nicht mehr liest!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
ASPHYX The rack + Bonus ASPHYX Last one on earth + Bonus BLIND GUARDIAN A twist in the myth / Fly BLOODBATH Nightmares made flesh REISSUE BLOODBATH Resurrection through carnage REISSUE SENTENCED The cold white light SENTENCED The funeral album MOONSPELL The great silver eye
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Domain - The Chronicles of Love, Hate and Sorrow (hat mich die Band doch nochmal überrascht! MMn ihr bis jetzt gelungenstes Album mit gewohnten Prog-Elementen und diesmal sogar mit catchy Refrains *g*)
Subway to Sally - Kreuzfeuer (saubere Arbeit, echt super geworden!!)
Dank den Medimops.de Tipp den ich hier irgendwo aufgefangen habe, ein paar CDs die vorher nur als Vinyl oder gar nicht hatte. Vicious Rumors - Sadistic Symphony Vicious Rumors - Vicious Rumors Queensryche - The Warning Queensryche - Rage for Order Queensryche - Empire Iced Earth - The Melancholy E.P. Rainbow - On Stage Rainbow - Rising Rainbow - Long Live Rock 'N' Roll
Und gestern vom Konzert mitgebracht: Elvenking - The Scythe Rock Ignition - I Can't Resist (EP) (Eigenproduktion)
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von Chlodwig Vicious Rumors - Vicious Rumors
da würde mich interessieren wie das Backcover aussieht. es gibt da nämlich nen bootleg von
Ist praktisch wie vorne, blaues Logo auf dem dunklen Hintergrund wie auf der Frontside.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Ja, die Scheibe rockt gewaltig, Songs wie Hellraiser und co gehen ab wie Schmidts Katze.