Mütiilation - Vampires of black imperial blood Mütiilation - Sorrow Galaxies Emperor - Live Inferno EP (7inch) Nefandus - Death, holy death Secrets of the moon - Antithesis Secrets of the moon - Carved in stigmata wounds BlackLodge - SolarKult Aborym - Generation Deathspell Omega/Moonblood - Demoniac Vengeance
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
I - Between two worlds Sodom - In the sign of evil/Obsessed by cruelty Sodom - Persecution Mania Unleashed - Midvinterblot Iron Maiden - Number of the beast (Single)
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
@CoB: Wie findest'n die Eluveitie? Hab mir die auch vor kurzem zugelegt. Ich find die sehr ansprechend!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Wow, das Cover sieht verdammt gut aus. Höre gerade mal in die Musik hinein...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ja schon, aber ich hab die alte Original OSFTGH VErsion, und diese Neue seh ich nur arschteuer überall, daher frage ich mich ob es sich lohnt die anzuschaffen, da mir aber noch The Avenger und The Crusher in meiner AA Sammlung fehlen, werd ich mich auf die zuerst konzentrieren. Werden ja glaub auch bald als Luxus-Edition erscheinen.