Zitat von chemicalweddingCantata Sangui - On Rituals and Correspondence in Constructed Real!
Absolut geil, ohne Gitarren dafür mit zwei Bässe!
Ohne Gitarren aber mit zwei Bässen? Schwer vorzustellen Was ist den das für ne Musikrichtung?
Schierige Frage Ich würde es als Mischung zwischen Gothik, Doom und wenig Death bezeichnen. Alles ist ziemlich düster, melancholisch gehalten. Die Texte drehen sich hauptsächlich um Okkulte Themen. Mindestens einer der Bässe wird meistens verzerrt gespielt. Ist nicht unbedingt für Hörer eingängiger Musik geeignet. Als Vergleich kommen mir spontan die beiden ersten Scheiben (Sorrow und Tears Laid in Earth) der norwegische Band "The 3rd and the Mortal" in den Sinn.
Zitat von chemicalweddingCantata Sangui - On Rituals and Correspondence in Constructed Real!
Absolut geil, ohne Gitarren dafür mit zwei Bässe!
Ohne Gitarren aber mit zwei Bässen? Schwer vorzustellen Was ist den das für ne Musikrichtung?
Schierige Frage Ich würde es als Mischung zwischen Gothik, Doom und wenig Death bezeichnen. Alles ist ziemlich düster, melancholisch gehalten. Die Texte drehen sich hauptsächlich um Okkulte Themen. Mindestens einer der Bässe wird meistens verzerrt gespielt. Ist nicht unbedingt für Hörer eingängiger Musik geeignet.
Hör's mir gerade bei Myspace an...die haben voll das seltsame Foto auf der Site..xD http://www.myspace.com/cantatasangui Klingt garnicht so schlecht..interessant. Die obige Beschreibung des Stils trifft's eigentlich ganz gut. ;)
System of a Down - Toxicity System of a Down - Steal This Album! Belphegor - Goatreich-Fleshcult Rammstein - Mutter Rammstein - Reise, Reise Rammstein - Rosenrot Megadeth - The World Needs a Hero Anthrax - Fistful of Metal/Armed and Dangerous EP Anthrax - Sound of White Noise Anthrax - Stomp 442 Anthrax - Vol 8 Iron Fire - Blade of Triumph
Wie ist die im Vergleich zu anderen Alben von Belphegor? Fehlt mir noch...
Na ja, is halt ne typische Belphegor Platte. Is langsamer als z.B. die Luci oder Pestapokalypse und auch eher Death-lastiger. Aber wie fast alle Alben äußerst empfehlenswert und enthält außerdem mit "Swarm of Rats" einen er besten Belphegortracks imo.
Ein paar gebraucht gekaufte CDs die ich bisher nur als Vinyl oder noch gar nicht in der Sammlung hatte.
Candlemass - From the 13th Sun [UK Import] Candlemass - Dactylis Glomerata Queensryche - Queensryche E.P. Iron Maiden - Out of the Silent Planet Whitesnake - Live in the heart of the city Whitesnake - Starkers Live in Tokyo Whitesnake - Saints and Sinners Rainbow - Difficult to Cure Blackmore's Night - Shadow of the Moon Blackmore's Night - Under a Violet Moon Manowar - Gods of War Manowar - Into Glory Ride Manowar - Battle Hymns Manowar - Hell of Steel, the Best of..
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Eluveitie - Slania / Evocation I - The Arcane Metal Hammer Edition
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wollte mit denen ein Interview machen für das Magazin, für das ich schreibe. Zusage fix erhalten, alles wunderbar. Ich hänge mich voll rein, schreibe ein Interview mit 16 Fragen, schicke es an die Band. Vor ein paar Tagen zurückerhalten mit den schrottigsten Antworten, die man sich vorstellen kann. Musste das ganze auf einen kleinen Artikel zusammenstauchen, kommt jetzt total mickrig daher. Solche Dinge machen mich stinkesauer, besonders, da es so aussieht, als hätte ich Scheissfragen gestellt, was mitnichten der Fall war.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Zitat von MaidenheadWollte mit denen ein Interview machen für das Magazin, für das ich schreibe. Zusage fix erhalten, alles wunderbar. Ich hänge mich voll rein, schreibe ein Interview mit 16 Fragen, schicke es an die Band. Vor ein paar Tagen zurückerhalten mit den schrottigsten Antworten, die man sich vorstellen kann. Musste das ganze auf einen kleinen Artikel zusammenstauchen, kommt jetzt total mickrig daher. Solche Dinge machen mich stinkesauer, besonders, da es so aussieht, als hätte ich Scheissfragen gestellt, was mitnichten der Fall war.
Kann ich mir vorstellen, dass die bei dir verschissen haben. Wahrscheinlich hatten die einfach keine Lust, aber sowas macht man einfach nicht
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"