..tolle Platte, gefällt mir richtig gut. Kannte die Band vorher kaum, aber jetzt freue ich mich denke ich mal auf den Wacken-Auftritt! ;)
Jo, die Scheibe ist in der Tat sehr genial.
Back to Topic: Ensiferum - Victory Songs
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hab mir nun endlich die Operation : Mindcrime geholt Wurde echt Zeit, geiles Teil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Wir haben beim Beyond The Chaos Festival am Donnerstag von Gitarristen der brasilianischen Band Maldita das Debüt und das zweite Album geschenkt bekommen. Maldita - Paradiso Perdido Maldita - Mortos Ao Amanhecer
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)