@THUNDER: Meinst du das ernst, was du auf Steve-O geantwortet hast? Ich hoffe nicht. Jeder sollte doch seinen eigenen Geschmack haben und vielleicht mal über diesen oder jenen Tellerrand schauen. Du glaubst doch wohl nicht, das ich nur Metal höre, auch wenn ich es hauptsächlich tue. Ich denke mal du hast das ironisch gemeint, true metal ist ein weiter und undefinierbarer Begriff.
Grüße an thunder ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
Ups, hab mal wieder zu schnell gelesen, du hast es natürlich ironisch gemeint, sorry thunder
Mein letztes Album war übrigens "Number of the beast" auf CD, hatte ich vorher nur auf Platte ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
Hammerfall -Blood Bound und ich fall um vor Geilheit auf die Platte :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
meinst du jetzt die isngle oder das album? denn das album gibts doch noch gar nicht - oder heißt das überhaupt anders als die single? naja keine ahnung
- alos da die erste single ja net sooo toll klingt - wieso fällste um? sind sonst ncch geile andere tracks oder gefällt dir die single wirklich so gut...
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
also^^ ich mein die Single^^ das Album heißt anderst :) und kommt im März Und der Song Blood Bound haut mich um!!! Ich find den so genial!!! Eine echt Hymne :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
In Antwort auf: @THUNDER: Meinst du das ernst, was du auf Steve-O geantwortet hast? Ich hoffe nicht. Jeder sollte doch seinen eigenen Geschmack haben und vielleicht mal über diesen oder jenen Tellerrand schauen. Du glaubst doch wohl nicht, das ich nur Metal höre, auch wenn ich es hauptsächlich tue. Ich denke mal du hast das ironisch gemeint, true metal ist ein weiter und undefinierbarer Begriff.
Nein, das war NATÜRLICH ernst gemeint. Darum steht auch drunter ganz groß: "ACHTUNG NICHT ERNST NEHMEN!".......... ............ ... .
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hab jetzt was beschlossen! Ich kaufe meine CDs nur noch bei ebay. Is billiger und man kriegt einfach alles! Hab zur Zeit heftigst zugeschlagen und hab noch weiteres "unter Beobachtung":
Cirith Ungol - Frost and Fire ca. 4€ Cirith Ungol - King of The Dead ca. 4€ Manilla Road - Crystal Logic ca. 5€ Tankard - The Morning After ca. 5,50€ Triumph - Allied Forces ca. 8,50€ _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aber alles findet man dann doch nicht bei ebay. Ich versuche schon seit Wochen, was von Rivendell zu kriegen, nada.... bloss manchmal so ein Anbieter, der seinen Sitz in Petersburg hat. Aber dem trau ich nicht so ganz (abgesehen davon, will er 5,90 Euro Versand für eine CD - WUCHER).
Meine letzte CD (kam diese Woche) hab ich direkt bei der Band geordert. Heißt Turis Fratyr und ist von Equilibrium und ist saustark, absolut irre, oberaffengeil, eben gut.
die habe ich auch!!! ist wirklich sehr geil (vorallem die aufmachung) _______________________________________________________ " ... if you wanna record this song and you wanna put it on the world wide web - on the internet so all your friends could listen to it - as long as you buy the album in september - We don´t give a FUCK my friends!" (Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)
ich bin zur Zeit sowieso wider voll im Ebay Fieb0r! Und das Geilste is wie ich den Typ der mit mir sich n Biet Duell geleistet hab verarscht hab! Ich hab 5 Seks vor Schluss mein Gebot gesetzt...und er 3 Seks...und der Typ war nur um Cents hinter mir^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Gerade hab ich die Judas Priest, Angel of Retribution, als Limited (oh es gibt bestimmt nur 10 davon weltweit) Version mit DVD bestellt. Wirklich günstig bei Amazon kostet die Limited/DVD Version nur 1 Euro Aufpreis. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
jo von mir: Judas Priest - Angel of Retribution (gleich heute gekauft) und das neue 10-Punkte Album aus der Rock Hard: Communic - Conspiracy In Mind _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!