Hammerfall - Legacy of Kings Box (Cd, 5 Autogrammkarten, Aufkleber, Plektron) Hammerfall - Glory to the Brave Era - Era 1 Subway to Sally - Foppt den Dämon Apocalyptica - Inquisition Symphony Stratovarius - Elements Pt. 1 Grave Diger - The Middleage Triology
Bei Ebay als Packet für 38 €. Ich wollt eigentlich nur die Grave Digger und Hammerfall Sachen haben. Aber da alles im Packet war und noch so günstig, hab ich einfach mal zugeschlagen. _________________________________________________
<|------------------------------|> Only the Good die Young All the Evil seem to Live forever
Neben der neuen Paradise Lost, die wie ich nochmal betonen muß OBERGEIL ist, habe ich bei Ebay eine Tribute to Black Sabbath CD ersteigert. Mit Coversongs von Sepultura, Biohazard, Bruce Dickinson, Type o negative, Therapy?, Megadeth u. v. a. Tolles Teil. ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
hab mir einige Dinger jetzt (ok, is eigentlich schon länger her) endlich auch mal auf CD geholt, nachdem ich sie nur sporadisch kannte:
Black Sabbath - Black Sabbath Black Sabbath - Paranoid Bathory - Under The Sign of The Black Mark Bathory - Blood Fire Death Bathory - Hammerheart Demon - Night of The Demon Demon - The Unexpected Guest Demon - Taking The World By Storm Judas Priest - Unleashed In The East Rage - Perfect Man Rage - The Missing Link
jaja, ich hab zuviel Geld _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
neue hammerfall album und es ist geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammerfal - chaoter 5: unbent, sowieso, irgendwas - schlimmer titel...echt was soll das eigentlich heissen????? entspannt, gerade, ungebrochen? ham die sechel was geraucht? - ausserdem gefällts mir net...
jetzt noch ne kleine katastrophe.... AAAAHHHH!!!! hab von meiner DEATH - LEPROSY das komplette case verloren, hab nur noch die cd..alleine, hab alles auf ner party verloren...HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.....weiß jemand ob man irgendwo nur coverund inlet kaufen kann, ich häng so an dem cover und nu isses weg... *buhuhuhuhuhäääää* achso: eine hab ich noch - heute kam von einem gewissen ojay post...eine cd names "wake up blind" - ist so ne junge aufstrebende blechkapelle aus köln, machen echt tolle musik, solltet ihr mal reinhören , haben sogar unterschrieben, ach ne quatsch, danke mal nightfall´er...wo muss ich überweisen ojay????? *merktwas* - werd wohl mal email postfach checken ob dus mir shcon gesendet hast...aber danke schonmal
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
Venom - At War With Satan Jetzt hab ich die drei wichtigsten Venom Scheiben endlich komplett Sind ja auf jeden Fall drei der einflussreichsten Metal Scheiben ever.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
In Antwort auf:Hab jetzt auch die neue CD von Hammerfall-Chapter V
Ich will die auch mal hören. Alle schwärmen von Hammerfall, ich muß gestehen das ich mich mit der Band so gut wie nie beschäftigt habe. Aber mein Bruder hat sie sich gekauft, werd ich mir mal brennen (Und Angel of retribution gleich mit, hö,hö) ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
Heir Apparent - Graceful Inheritance Mötley Crüe - Live: Entertainment or Death Fifth Angel - Fifth Angel Leatherwolf - II Riot - Thundersteel _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Und ich muss wirklich sagen...sie hat meine Erwartungen och übertroffen...ich sitz hier und sabbere bei jedem SOng" Wahnsinnsalbum! Einfach nur ultra! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
haut mich net so ganz um die scheibe...UND! was ich zwar schon damals gemerkt hab mit der cd aber vollendet wurde...selbst doro und blaze zusammen erreichen NIEMALS die tragweite eines bruce dickinson bei fear of the dark
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
kommen auch vor meine Türe die Jungs...aber das Ding is...ich würd sie schon gern sehen^^ Aber ich will diesen Monat noch zu Hammerfall und Brainstorm...und ich hab so schon kaum Geld^^ ups...ich sp@mer XD ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
gebrannt gegen original: hypocrisy - the arrival *geil, echt, wie wacken ´04 *
und was neues: fintroll - nattföldd (oder so) -> lustige kulisse, macht spaß das zu hören, auch wenn ich nicht mal mit booklet was versteh children of bodom - follow the reaper
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
sag mal kennst du irgend ne band wo so musik macht wie beim zweiten lied ganz am anfang kommt??? dieses schnelle, dassw hört sich genial an.. also nicht eläkelaiset (wieder oder so) - die kenn ich schon die machen ja im entferntesten sowas ähnliches....