Mal'n Geheimtipp aus dem Underground: Hab gestern die Schweden "RAM" in 'nem kleinen Club gesehen und mir die CD "Forced Entry" spontan gekauft. Is geiler old school Heavy Metal, der a bissel wie 'ne Mischung aus alten Judas Priest und etwas Maiden klingt.
Wäre das Album nicht für 10 euronen rumgestanden, hätt ich den Kauf wahrscheinlich noch mehr bereut. Nix gegen Slayer, gehören zu meinen Lieblingsbands, aber dieses Album ist der reinste Müll. Nirgends hört man an gewohnten Stellen das Publikum (WAAAAAAAAAAAAAR ENSEMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!) noch sonst irgendwo. Das ist für mich kein Live Album, das klingt, als hätte man die songs einfach nochmal aufgenommen, aber schlechter produziert.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Decade of Aggression ist ja wohl eines der fettesten Live Alben auf diesem Planeten
Naja Ansichtssache
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Musst nur die Anlage ordentlich aufdrehen, sonst kommts net so geil rüber. Der Gitarrensound ist aber top
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Vor allem kamen heute aber wieder ein paar LPs ins Haus geflogen, da ich ein bisschen Nachhilfe in NWOBHM brauchte diesmal 5 mal Saxon : Saxon Wheels of Steel Denim and Leather The Eagle has Landed 1 Crusader
Find die Band ziemlich geil, vor allem das Live Album. Da freu ich mich doch aufs Wacken dieses Jahr
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Jon Oliva's Pain (lim. edition in einer Metal-Box) mit Autogrammen, selbts gesammelt.
Endlich hab ich ne Unterschrift vom Metalgott Jon Oliva. Von seinem Bruder Criss Oliva (RIP), was fuer ein goettlicher Gitarrist, hab ich noch in Zuerich nach seinem letzter letzten Show in der Schweiz (1993) ein Autogramm gekriegt.
Also da kann ich cede.ch besser empfehlen. Zahlst auch keine Versandkosten, Bestellung geht auf Rechnung und die Lieferung ist meistens in 2 bis 3 Tagen im Briefkasten. Bezahlung der Rechnung innerhalb 10 Tagen. Und bei cede.ch findest du meistens mehr als bei exlibris
In den ersten zwei Punkten geb ich dir recht. Aber bei exlibris findest du deutlich mehr. such bei cede mal nach immortal, emperor oder gorgoroth, um ein paar Beispiele zu nennen. Findest bei exlibris deutlich mehr. Ausserdem hat exlibris sehr häufig von einer Band die ganze Diskographie, so gesehen bei manowar, iced earth, slayer...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
Blaze - Silicon Messiah Arch Enemy - Anthems Of Rebellion Arch Enemy - Doomsdaymachine Bruce Dickinson - Scream For Me Brazil Bruce Dickinson - Anthology DVD Helloween - Keeper Of The Seven Keys The Legacy - World Tour (CD+DVD)
So jetzt erst mal Pause machen mit kaufen