-Dio-Killing the Dragon,sehr geiles Album,bei Dio merkt man fast nicht,das er älter geworden ist,zumindest an der Stimme -Brainstorm-Liquid Monster,hab ne geile deutsche Power-metal Band entdeckt,das album gabs mit dvd(digipack) für 6,66€ da musste ich einfach zuschlagen
Helloween - Keeper Of The Seven Keys: The Legacy Eigentlich mein Geburtstags-Geschenk für meinen Vater,aber so wie ich den kenne wird sie in spätestens 2 Monaten bei mir landen
In Antwort auf:iron maiden---maiden japan natürlich auf platte ned cd
Sodelle, was habe ich mir denn in den letzten Monaten so gegönnt...
-Grave Digger - Liberty or Death (ltd. Ed. (ist ja bekannt: die Bonustracks sind bei GD immer geil xP)) Saustarke Scheibe, kommt fast an Excalibur ran! -Therion - Gothic Kabballah (digi) Joa, ganz gut zum Nebenherhören, würde jetzt aber nicht gleich Heureka schreien.^^" ----------- ..und dann habe ich mal HitFlip ausprobiert, hat bis jetzt auch ganz gut geklappt:
-Subway to Sally - Hochzeit : Interessantes Album mit einigen Hängern und saugeilen Nummern wie Henkersbraut und Minne
-Schandmaul - Von Spitzbuben und anderen Halunken : Total geniales Album, da ist jedes Lied geil!
-Iron Maiden - Live at Donnington : Tjoa, jetzt habe ich alle offiziellen Alben außer 'Maiden England', 'Edward the Great'(doofes Best of..>_>"), 'BBC Archives' und 'Beast over Hammersmith'. *muhaha*
bei mir ist die letzte CD auch The Inner Sanctum von Saxon, das wollt ich hier eintragen...
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Cradle Of Filth - Lovecraft & Witch Hearts (Geschenk ) Cradle Of Filth - Nymphetamine (Geschenk ) Cradle Of Filth - Damnation And A Day (Geschenk ) Grave Digger - The Middle Ages Trilogy für nur 30 Franken! Da konnt ich net nein sagen! Beinhaltet "Tunes Of War", "Knights Of The Cross" und "Excalibur"
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free