Die Alice In Hell hatte ich vorher nur aufm Rechner =( gleiches gilt für Sepultura. Ich hatte zwar schon alle Alben von Slayer jedoch haben die CDs pro Stück 2€ gekostet. Da galt es natürlich sofort zuzugreifen!
SDie beiden ersten Alben der Band jeweils neu gemastert, mit den ersten Demos als Bonus. Jeweils zwei Cds zum Preis von einer...*werbungmach* vor allem Unholy kann ich wärmstens empfehlen.
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
Saxon - The Inner Sanctum (Geil Geil Geil) Manowar - Gods of War (die is auch sehr geil aber ich finde diese ständigen zwischenerzählungen sowas von störend P.S.:der song sleipnir is sowas von geil)
Zwei Premieren hab ich heute zu vermelden Iron Maiden- Somewhere in Time (LP) und damit meine erste LP überhaupt dazu geholt hab ich mir noch Dio- The Last in Line (LP) , mein erstes Dio Album und auch verdammt geil
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Endlich das Original. Beste Liveband überhaupt. Am 1. Juni wird die Scheisse abgehen in Zürich
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM