nightwish - end of an era dvd + cd sentenced - buried alive turisas - varangian way darkthrone - under a funeral moon hab meine alte nem kumpel geliehen und der sagt er hat sie nicht mehr x.X
MEGADETH -United abominations; und dann´ne Scheibe einer Band namens "VIRON"!!! Klingt ganz interessant das Teil. Die Jungs spielen N. W. O. G. H. M. (so heisst die Platte übrigens auch!!!!)
was mir aber sauer aufstösst bisher ist das auf der rückseite links oben unter dem namen scheinbar gedrehte haknkreuze sind... ich mahc mal foto eben moment
edit: shit auflösung reicht nicht =/ edit 2: naja nicht mehr auf der arbeit höre sich gleich nachher an edit 3: bevor mir irgendwelche nasen damit kommen das hakenkreuze nicht unbedingt das bedeuten mit was wir sie assoziieren, fresse
wenn es euch zu heiß ist löschts ruhig dient nur der darstellung
Also wenn du nicht die Anspielung gemacht hättest, wär ich nicht direkt darauf gekommen, das Symbol so zu erkennen. Ich mein aus dem Bild kann man viele Teil-Symbole rausinterpretieren. Ausserdem habe ich manchmal das Gefühl, dass in Deutschland das Thema mit diesen heissen Symbolen schon fast zu extrem gehandhabt wird, Zensur pur. In anderen Ländern, wie auch bei uns in der Schweiz wird das nicht so überspitzt gesehen, zum Glück, solangs nicht verherrlicht wird, meiner Ansicht nach.
abandoned - thrash you witchburner - blood of witches sacred reich - ignorance & surf nicaragua ep mit dvd apophis - heliopolis
alle 4 teile genial! besonders die abandoned kann ich jedem empfehlen, der auf melodischen 80iger jahre bay area thrash steht... die platte läuft bei mir hoch und runter
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Sehr, sehr gut, endlich wieder die alten Paradise Lost's....
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
In Antwort auf: ark tranquility: haven, character & fiction... alle auf einen schlag dt sind so göttlich...
Wah, endlich mal einer in diesem Forum der Musik-Geschmack hat , DT sind was vom Besten, leider auch wenig melancholisch das GAnze, Damage Done fehlt dir noch in deiner Sammlung, sonst hast du meiner Meinung nach die Top-Alben
Within Temptation - The heart of everything Klasse Songs, ihr bisher bestes Album, am staerksten sind Opener und Titeltrack, sowie die erste Single What have you done.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Immortal - Pure Holocaust: Einfach eine brilliante Stimmung, die sich durch das ganze album zieht.
Emperor - Anthems to the welkin at dusk: Das Teil muss sich noch im gehörgang festsetzen, was bisher noch nicht geschah. Hat aber potenzial und ist musikalisch sehr gut.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
In Antwort auf: Within Temptation - The heart of everything Klasse Songs, ihr bisher bestes Album, am staerksten sind Opener und Titeltrack, sowie die erste Single What have you done.
Hand of Sorrow ist noch cool, der Rest na ja, verflüchtigt sich zu schnell