In Antwort auf:weils das album auch als limitierte doppel cd version gibt
Ist aber schon lange vergriffen. Müsstest heute schon Wucherpreise für zahlen!!
und meine verkauf ich nicht!!!
habsch in ebay schopn für 8€ gesehen.. normale auktion.. so rar ist die auch nicht.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
kann des sein, dass dir die crystal logics noch fehlt?? würd ich mir mal zulegen!!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelripperkann des sein, dass dir die crystal logics noch fehlt?? würd ich mir mal zulegen!!
ne die hab ich schon, hatte ich auch gepostet glaub ich... mir fehlt jetzt nur noch die circus maximus, wobei die is jetzt ned so der renner, aber war ja auch nur ein nebenprojekt von mark
And the things that we fear are a weapon to be held against us...
Zitat von angelripperkann des sein, dass dir die crystal logics noch fehlt?? würd ich mir mal zulegen!!
ne die hab ich schon, hatte ich auch gepostet glaub ich... mir fehlt jetzt nur noch die circus maximus, wobei die is jetzt ned so der renner, aber war ja auch nur ein nebenprojekt von mark
welche manilla road findest du denn am besten?
also meine 2 faces sind the deluge und crystal logics. die neue kenn ich noch net.
Zitat von angelripperwelche manilla road findest du denn am besten?
also meine 2 faces sind the deluge und crystal logics. die neue kenn ich noch net.
bei mir ebenfalls ohne frage the deluge (meisterwerk), dicht gefolgt von open the gates. ansonsten find ich vor allem die letzten 4 scheiben saustark! aber alle sind geil, gibt imo echt kein schwaches (bis auf circus maximus, aber ist ja eig. kein MR album) übrigens wird the deluge wohl demnächst neu gepresst von underground symphony, haben die mir zumindest gesagt. also falls sie dir noch fehlt, weil für nen normalen preis kriegt man die ja ned mehr. (das digipack ging letztens für 70 euro weg!!! )
Zitat von angelripper habsch in ebay schopn für 8€ gesehen.. normale auktion.. so rar ist die auch nicht.
wobei ebay ja nicht immer der ultimative gradmesser ist
Zitat von Destardübrigens wird the deluge wohl demnächst neu gepresst von underground symphony, haben die mir zumindest gesagt. also falls sie dir noch fehlt, weil für nen normalen preis kriegt man die ja ned mehr. (das digipack ging letztens für 70 euro weg!!! )
Zitat von Destardübrigens wird the deluge wohl demnächst neu gepresst von underground symphony, haben die mir zumindest gesagt. also falls sie dir noch fehlt, weil für nen normalen preis kriegt man die ja ned mehr. (das digipack ging letztens für 70 euro weg!!! )
hab den digi von underground symphony
glückspilz ich musste mich mit der stinknormalen version zufriedengeben, aber da ich digipacks eh nicht grad leiden kann
Judas Priest - Hit Collection Preiswert gesehen und einfach mitgenommen, gefällt mir zum Teil richtig gut und werde darüber nachdenken einige ihrer remasterten Studioalben für 10€ zu kaufen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)