------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ist als Digipack und da ist noch ne DVD dabei (Blooddrunk 5.1 Surround Mix + Blooddrunk Video) Kost zwar 4 Euro mehr, aber wenn kaufen, dann richtig
@Angus Wollt se mir schon länger zulegen, aber die gabs bisher im Müller nur für 16,99 und das war mir zu teuer und jetzt war ich grad im Media MArkt und siehe da: total viele ACDC CDs runtergesetzt Hab 9,99 bezahlt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich mein, was besitzt die Deluxe Edition an Bonussachen gegenüber der normalen Version, nur zu wissen ob es sich lohnt die Deluxe-Edition anzuschaffen? Ich glaub du hast meine Frage absolut missverstanden...
Ich mein, was besitzt die Deluxe Edition an Bonussachen gegenüber der normalen Version, nur zu wissen ob es sich lohnt die Deluxe-Edition anzuschaffen? Ich glaub du hast meine Frage absolut missverstanden...
Thx, werds mir überlegen, die normale Edition heute im Media Markt für 25 SFr. war mir zu teuer...
Thx, werds mir überlegen, die normale Edition heute im Media Markt für 25 SFr. war mir zu teuer...
Also so viel wie bei uns ca. Die normale ksotet 15,99 und die Deluce 19,99
Zitat von ChewiePharaoh - Be Gone (ltd Ed.incl Patch) Judas Priest - Sad Wings of Destiny (Japan Import Vinyl Replica) Taking Over / Phantom Witch - Thrash Clash Vol 1
Hier hat man alles was man von einem Belphegor Album erwartet: Selten dämliche Texte, knallharte Musik und eine logische Weiterentwicklung zum Vorgängeralbum!
ill nino - Enigma
Eine der wenigen hörbaren New Metal Bands, diese hier hat einen sehr eigenen Stil. Wer sich in der Richtung mal weiterbilden möchte, dem sei diese Band geraten!
Und es ist mir schei*egal, was ihr denkt. Ich find das Album alles Andere als schlecht
Zitat von EiserneJungfrauBoa, swampy, bist du untrve
Das kann ich gar nicht sein. Ich bin nämlich auf der Manowar-The Absolute Power DVD drauf. Und wer bei Manowar auf der DVD ist, kann gar nicht untrve sein, im Gegenteil. Das ist nämlich das Trveste was es gibt
So, back to topic, ist nicht direkt Metal, aber es war die hier:
Blödes Cover, gute Musik
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
...endlich mal wieder ein rundum tolles Schandmaulalbum ohne Totalausfälle und mit einigen echten Überfliegern! Das (zugegeben kleine) Poster hängt jetzt schön hier an meiner Wand (neben meinem Grave Digger LoD-Poster..lölz). Sieht echt geil aus.*g*
..werde mir wohl demnächst noch die Neue von CoB als Digi zulegen (irgendwofür muss mein 5.1-System ja mal gut sein..xD ).
Cavalera Conspiracy - Inflikted Children of Bodom - Blooddrunk ( Heute endlich eingetroffen ) Death Angel - Killing Season Judas Priest - Ram It Down Korpiklaani - Korven Kuningas Machine Head - The Blackening (Der Korrektheit halber, war vorher nur als Download auf meinem PC )
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa