Zitat von Iron BruceNaja ich kenn ehrlich gesagt die Megadeth-Version net, aber ich find These Boots an sich schon net so toll, dass ich ihn net unbedingt da drauf haben müsste...
Okay, ich muss zugeben des Cover klingt deutlich besser als erwartet. Ich musste dabei halt immer an Anarchy in the UK denken was se ja auch mal gecovert haben und des find ich wirklich störend auf dem Album. Wohingegen des These Boots nicht negativ auffallen würde
Ich hörs jetzt grad des 2. mal durch... ist schon etwas schwere kost!! Ist zum großen Teil auch kein Metal, aber ich glaub in ruhe daheim über die Anlage ist die geil!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Das witzige ist, das ich einfach vorbei gelaufen bin, wollte kein CD kaufen und? Da lag sie. Die neue Maiden Scheibe. Gut, dass die noch nicht bestellt wurde
da ich momentan auf geiles geballer stehe habe ich mir die gekauft:
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Zitat von gitarrerodie hier hätt ich fast vergessen. und was in flames angeht: ich bräuchte unbedingt ein paar empfehlungen von euch, thx
Das beste Album hälst du ja gerade in den Händen , zumindest aus meinen Augen. Ansonsten kann ich dir noch Come Clarity sehr empfehlen, Colony hat auch ein paar Hammer-Songs drauf, aber leider auch ein paar durchschnittliche, ähnlich verhält es sich mit Reroute to remain.