lol, ich finde ja, dass sich das neue Venom Cover und das Priest Cover ein wenig sehr ähneln...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
AC/DC - The Razor's Edge AC/DC - Stiff Upper Lip AC/DC - High Voltage AC/DC - For Those About To ROck Anthrax - We've Come For You All Arch Enemy - Doomsday Machine Grave Digger - Knights Of The Cross Guns N' Roses - Appetite For Destruction Helloween - The Time Of The Oath Judas Priest - Ram It Down Judas Piest - Metal Works '73-'93 Korn - Untouchables Kreator - Pleasure To Kill Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water Megadeth - Youthanasia Nirvana - Nevermind Pantera - Far Beyond Driven Saxon - Solid Ball Of Rock Sodom - M-16 Tankard - The Beauty And The Beer
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ist das die original cd fassung der megadeth scheibe, also ohne These Boots, oder die remastered (These Boots mit Pieps tönen bei jedem bösen Wort überlagert)???
Zitat von Chewieist das die original cd fassung der megadeth scheibe, also ohne These Boots, oder die remastered (These Boots mit Pieps tönen bei jedem bösen Wort überlagert)???
ich denk mal die normale Fassung, weil überhaupt kein These Boots drauf isch... zum Glück!
Zitat von Chewieist das die original cd fassung der megadeth scheibe, also ohne These Boots, oder die remastered (These Boots mit Pieps tönen bei jedem bösen Wort überlagert)???
ich denk mal die normale Fassung, weil überhaupt kein These Boots drauf isch... zum Glück!
ich finde die Megadeth Version von These Boots total geil!
Naja ich kenn ehrlich gesagt die Megadeth-Version net, aber ich find These Boots an sich schon net so toll, dass ich ihn net unbedingt da drauf haben müsste...