Zitat von Wattojetzt hast du das album also als lp, cd und mc?
dazu noch als kleinen patch und noch der backpatch
In Antwort auf: fehlt noch die Picture LP
pic lp's sind scheiße imo. brauch ich net
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelripper pic lp\'s sind scheiße imo. brauch ich net
aber geile sammlerstücke!!!
deswegen bekomm ich bald die nocturnal die hard version
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Abigail has been in here for years and years stillborn", Born...Born...Born
die geilste stelle aufm abigail album!!!!!!!
ich leg jetzt auch mal wieder den king auf
In Antwort auf: the vision bleak - the wolves go hunt their prey
aus interesse weil ich mich damit beschätigen musste
Das musst du mir erklären Eine meiner absoluten lieblingsbands. Wenn du das Album magst, wirst du ihren Vorgänger "Carpathia" vergöttern, ein absolut düsteres, abwechslungsreiches Konzeptalbum, dass mich seit dem ersten Hördurchlauf gebannt hat
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Und ich bin auf der DVD aufm Earthshaker Gig zu sehen Ist schon die zweite Musik-DVD (nach Manowar - The Absolute Power) wo ich drauf bin, bin ja schon fast prominent
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
geil geil geil!!! als ltd edition. habs mir noch als 3 lp version dazukaufen müssen
geil geil geil!!! als ltd edition. habs mir noch als 3 lp version dazukaufen müssen
erzähl mal nen bischen mehr darüber.
wieviel hast denn gelöhnt???
ich habe nur das satanic rites demo als Boot Cd. Ist der Sound jetzt ein wenig besser??
und welche version der CD haste dir gegönnt??
habs mir noch nicht angehlrt, kam noch nicht dazu. hab mir natürlich die ldt digipack version gekauft mit dem buch und poster. hab glaub 20€ geblecht und für die vinyl version nochmal 25. musste einfach beide versionen haben. wollt mir noch die normale cd version kaufen also ohne buch und so, aber hatte kein geld mehr.. hab ja auch shoirts und andere lp's gekauft... aber allein von der aufmachen lohnt sich das teil total. werd mir sie gleich mal anhören
Zitat von ManiacDomMagnum-Wings of heaven live 2007/08
und ??
Wie ist die ??
Habe auch in Erwägung gezogen die mir zu kaufen.
Ich habe sie jetzt einmal durchgehört. Sie gefällt mir gut. Eine sehr gute Produktion, die Live-Atmosphäre kommt rüber und es ist viel Spielfreude zu hören.
Die Songauswahl gefällt mir. Was gut rüber kommt sind die Songs von der "Wings of heaven"-CD. Ich habe die CD von 1988.
Auf der Live-CD klingen die Songs durch die neue Performance und Produktion viel kraftvoller.
Für 16,-/17,- Euro lohnt sich die DCD auf jeden Fall.