mal ne frage an dich jens...fährst du extra nach brasilien um da maiden zeugs zu kaufen oder bist du beruflich da ? weil wenn du extra fahren würdest wärs schon zuuuuu crass ;))))))) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Die MJ Venezuela habe ich tatsächlich noch nicht. Auch die RIR 1985 nicht. Aber es dauert nicht mehr lang ;-).
Dafür habe ich aber die TNOTB Venezuela im Gatefoldcover
Ich war zweimal beruflich in Brasilien, da habe ich dann die ganzen CDs und DVDs mitgebracht. Ebenso ein paar T-Shirts. Ansonsten habe ich gute Kontakte nach Brasilien und auch sonst nach Südamerika. Desweiteren habe ich einen Kollegen, der in Südafrika die Augen offen hält. Bei einem anderen habe ich aktuell die Indischen CDs geordert. Hat halt seine Vorteile, wenn man in einem international agierendem Unternehmen arbeitet. Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Prowler, ich hab dir vorhin erst ne PM geschrieben und dich auf deine Mehrfachposts aufmerksam gemacht! Bitte achte endlich darauf und editiere die vorherigen Beiträhge anstatt mehrere nacheinander zu schreiben!
ST : Nö, habe ich auch noch nicht. Da sind mir zuviele Fälschungen unterwegs. Die Original muss man sehen bevor man sie kauft. Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
POM enhanced CD (made in EU) but with Virgin Records sticker (India) LAD enhanced CD (made in EU) but with Virgin Records sticker (India) SSOASS enhanced CD (Made in Holland on Barcode label) but with Virgin Records sticker (India) and CD made in INDIA NPFTD enhanced CD (made in EU/ Made in Holland on Barcode label) but with Virgin Records sticker (India) So I have the proof that another Enhanced CD with MADE IN HOLLAND on Barcode exists (we talked about this long time ago) LADo Double CD (made in EU/ Printed in Holland on Barcode label) but with Virgin Records sticker (India) VXI CD (made in EU) but with Virgin Records sticker (India) BNW CD (made in EU) but with Virgin Records sticker (India) DOD (made in INDIA) and with Virgin Records sticker (India) Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
ich weiß ja nichtmal mehr ob die frage schonmal gestellt wurde jens...aber was arbeitest du - jeden tag postest du sagen wir mal untertrieben 4 neue artikel wenn man jetzt mal grob und untertrieben rechnet sind das 10€ pro item und das mal 4 sind 40€ am tag und das mal 30 für nen standardmonat = 1200 € p.M. auf ein jahr gesehen diesesmal die datierte zahl - 14600 EURONEN PRO JAHR UND ICH WETTE DIE ZAHL IST UNTERTRIEBN und du hast mal von nem mittelklassewagen gesprochen bisher... ich glaube das ich dir diese zahl nicht mehr glaube...
ich möchte hier keinen offenbarungseid leisten. aber so ganz abwegig sind deine überlegungen nicht . es ist halt mittlerweile ein etwas größerer mittelklassewagen geworden. und wie bereits geschrieben (long time ago) sind noch nicht alle artikel mit ek priesen in meiner liste verewigt. aktueller status: ca. 1375 items Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Die Sammlung ist der absolute Wahnsinn. Aber jeder soll sein Geld dort anlegen wo er es für am Besten hält. Wenn ich denke was ich an Geld mit Aktien verloren habe... Da hätte ich vielleicht besser mir so eine IM-Sammlung zugelegt.
Was sagt eigentlich deine Familie zu deiner Sammelleidenschaft. Ich krieg ja schon zu hören, 'Die Platte hast Du als Vinyl und CD, wieso kaufst Du Dir jetzt noch die Enhanced-CD?' ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Meine Tochter: Papa, warst du schon wieder im Internet (was glaubst du , woher die die Idee für die Werbung im Radio haben ? ;-) ) Mein Sohn: Wieder ein Eddie. Meine Frau: Post
Und ich kann es Dir nachempfinden. Die Fragen, wieso man alles mehrmals haben möchte, sind nicht rational zu beantworten. Es fällt schwer, jemanden diese Sammelleidenschaft zu erklären. Ich habe es bereits aufgegeben. Zumal es bei mir ja noch etwas extremer ist. Ich bin ja mittlerweile bei den Matrixnummern und Matrixinschriften als Unterscheidungskriterium angelangt. das kann ich nun wirklich keinem mehr verklickern :-] .
Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Bei Ebay tauchen immer wieder verschieden Zustandsbeschreibungen auf. Z.B.: VG , Excellent , Mint , Near Mint usw. was sagt das aus und ist Mint besser als Excellent und Excellent besser als VG ? ? ? ? ? ? ?
mint = perfekter Zustand, fast neu oder neu, so gut wie nie gebraucht near mint = fast perfekter Zustand evtl. leichte Gebrauchsspuren (bei Platten z.B. durch herausnehmen des Covers, leichte Verschleißerscheinungen am Rücken) excellent = gebraucht aber im optisch und akustisch fast einwandfreien Zustand (aber halt gebraucht) vg = very good = Gebrauchsspuren schon ausgeprägter aber immer noch nicht als abgenutzt zu bezeichnen, leichte Kratzer ohne hörbaren Einfluss möglich, Label leicht verschmutzt g = good ich sag es mal so = Trödelmarktqualität = abgegrabbelt und Kratzer
Also ist mint als oberste Einstufung zu betrachten. Es gibt auch noch sealed = fabrikneu und sollte somit noch nie einen CD Spieler oder Plattenspieler gesehn haben Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans