Nein, leider nicht. Ist die Standard Europa Ausgabe. ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
@Jens:Kannst du mal alles zählen, was du von Maiden hast?
Nö, geht einfach. Äxel Lischte uffjemacht und reinjeschaut. Zieh ich die drei Tourbooks ab sinds 1431 items. (nur das, wo Musik drauf ist) ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
und wer erbt das mal alles ? -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ouu, bring den Jens nicht auf unschöne Gedanken. Stell Dir mal vor, ihm passiert was... und seine Frau verscherbelt die geilen Stücke auf dem nächstbesten Trödelmarkt für 1,- pro LP etc. Hm, wenn ich mir das gleiche für meine Sammlung überlege... fuck, ich muss unbedingt ein Testament mit den Sammlerwerten verfassen!!
LAD- Australia Promo MJ - Greece SIT - Australia Promo ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Mit einem herzlichen DANKE an Rudytrooper666 (M.A.U.)
Killers Czechoslovakia Black Vinyl Normal + Promo !!! ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
wie ist der stand jens? wie viele teile hat die sammlung? -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Soderle, nun ist Zeit für den Jahrsabschluss. Alles nochmal schnell durchgezählt und:
1580 items
Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007 und Happy hunting !!! ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans