Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 20:04
#51 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

jo eben, und mir ist eine Cd mit 8 hammerstücken lieber als 24, von denen mich die Hälfte nervt
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.04.2003 22:21
#52 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Bei Den Meisten band's Sind Meistens Immer 10 lieder Auf Einem Album
Plus Minus 2

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

powerslave ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 15:37
#53 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

was is jetzt mit der setlist?
kanns sein dass sich was getan hat von offizieller seite, bzw. ist irgendwas bestätigt worden von wegen definitivität oben genannter setlist?
was ich mir ja nicht so recht vorstellen kann, da meines erachtens nach einige kracher früherer jahre,sowohl einige songs der BNW fehlen.

sollte sich dahingehend etwas tun,bitte ich doch dies unverzüglich in dieses forum zu posten.danke


i am not a number, i am a free man!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

07.05.2003 16:38
#54 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Denke das wir die richtige Setlist erst nach dem ersten Gig in Spanien wissen! Vorher glaube ich an nichts anderes!! Lassen wir uns überraschen! Offiziel wurde noch kein Statement über die Setlist mitgeteilt!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 17:58
#55 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

So'n Blödsinn!! Hey Wickerman, woher weißt du denn immer diese tollen Sachen? Alles ausgedacht! Nicko steigt nicht aus, und diese Playlist stimmt 100% nicht. Werden wir ja sehen!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.05.2003 18:36
#56 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

du kannst mal stark davon ausgehen das wicker sich die sachen solche sachen nicht ausdenkt sondern einfach, wie die meisten anderen die was neues wissen, sachen berichtet die er irgentwo gelesen oder gehört hat. und so schwachsinig war die setlist nicht schlieslich hat sie selbst auf der off. maiden seite für aufregung gesorgt.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.05.2003 19:52
#57 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

An deiner Stelle würde ich nicht den Gottfather dieses Forums anzweifeln!
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 19:54
#58 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Godfather ist villeicht übertrieben, aber alles schlecht machen ist auch net nett@trooper

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 20:06
#59 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

@Trooper666

Für einen Webmaster machst du dir hier ja einen richtig schlechten Ruf, und als Webmaster müßtest
du wissen das man sich so etwas nicht ausdenkt. Ich weiß nicht ob du hier eine Art Krawall machen
möchtest aber du bist mit der Äußerung bei mir schon unten durch und dein Account dann auch!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 20:07
#60 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Booaaa, das sind ja harte sitten hier! aber net das ihr mich auch rausschmeißt. *malvorehrfurschtzubodensingt*

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 08:56
#61 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

@wickerman

Tut mir leid, dass mit der Antwort oben, ich wusste nicht, dass du zuverlässige Quellen hast, da ich erst gestern zum ersten Mal auf dieser Seite war! Ausserdem hab ich auch nicht auf das 'Webmaster' unter deinem Namen geachtet, ich dachte du wärst ein ganz normaler User, der die üblichen Fake-Gerüchte streut. Sorry nochma!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 09:50
#62 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Ja ok dann ist alles gut @TheTrooper. Hatte gestern sowieso einen schlechten Tag, daher auch
noch mal sorry für den bösen Guestbookeintrag auf deiner Seite. Werde bald mal einen
vernüftigen verfassen;-)


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 13:14
#63 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Ich finde das echt cool, das du die Sache so gelassen nimmst!! Echt super!
Hatte gestern übrigens auch einen schlechten Tag, da in meiner Maiden-Enland-CD so ein großer Kratzer drin ist, dass der CD-Player bei Moonchild immer springt!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 17:05
#64 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Es steht schon mal fest, das Heaven can Wait bei dieser Tournee gespielt wird, den in
einem spanischen Metal Magazin kann man als Hauprpreis mit auf die Bühne und das OHOHO
in die Backing Mics brüllen!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 18:48
#65 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

o gott,
ich hasse diesen song,
ist nur als mitbrüller geeignet. naja wenn man es von dieser seite sieht.........

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.05.2003 21:22
#66 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

ich dagegen liebe diesen Song und könnte jetzt im Kreis hupfen!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 12:01
#67 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

ja , heaven can wait find ich auch echt gut...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 13:15
#68 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Spekulationslist Stand 22.5.2003

Also sicher ist dann schon mal:

Heaven Can Wait
Revelations
Neuer Song
22 Acacia Avenue
run to the Hills

Folgende Spekulation:

Darüberhinaus Songs die immer gespielt werden:

The Number of the Beast
Iron Maiden
The Trooper
Fear of the Dark

Dann gäbe es halt noch einige Songs, bei denen ich denke das sie auch dabei sind:

2 Minutes to midnight
Sanctuary
Hallowed be thy Name
Wrathchild
Wickerman
Brave New World


Und dann noch die Spekulationssongs:

Children of the Damned
Running Free
Be quick or be dead
Wasted Years


Ich denke, wenn man alle 19 Songs hier zusammenfügt, dann wird man mindestens 70% der
Setlist der nächsten Tour haben!


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 21:15
#69 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Von Dickinson, also auch 22 Acacia Avenue(werde das pbige post immer
mit den neusten infos editieren)

They played '22 acacia avenue' and I think Bruce said "I have been singing the song for two weeks, so we might play it for free during this tour". He also confirmed they'll play 'Run to the hills', one new song, some of the classics and songs they haven't played for a while ("That'll bring smiles into peoples faces").

The new album will be released in mid-september, preceeded by a single. The stage set will be different than the one for "Give me Ed", and so will be the setlists. He was also quite enthusiastic about the new CD, which according to Bruce opens new gates for Maiden, but still is Maiden.


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.05.2003 12:40
#70 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Das sind ja wieder gute Neuigkeiten!! Werde mich dann aus Toulouse melden wenn ich ein Internetcafe finde um die Setlist durchzugeben! UP THE IRONS!!

powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 14:45
#71 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

@ wickerman:

woher hast du die info bezüglich 22AA, Revelations, etc???

if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 14:48
#72 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

BBC Interview mit Dickinson, das Interview war im Maiden Board gepostet

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 15:00
#73 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Heute Nacht(oder morgen früh) werden wir es ja genau wissen. am meisten bin ich auf den neuen song gespannt.
@ wickerman: gibt es möglichkeit den post mal zu übersetzen? vielleicht nur grob? gibt vielleicht noch mehr die des englischen nicht so mächtig sind.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 17:26
#74 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

klingt alles nicht schlecht

meint ihr es wird mal ein Konzi übertragen, zB RaR oder so??
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 17:32
#75 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

das RiP konzert dürfte im laufe des jahres irgendwann in der nacht (meistens zwischen 01:00 und 04:00) im Byrischen Rundfunk ausgestrahlt werden...die bringen da das ganze jahr über auftritte vom letzten RiP, bin mir sicher dass da maiden auch mal dabei sind, aber das weis man ja vorher nie so genau, denn im fernsehprogramm steht nie drinnen welcher gig gezeigt wird, da müsste man also jeden sams- oder sonntag (weis ich nicht genau) bis was-weis-ich-wann aufbleiben, damit man irgendwann einmal den maidenauftritt sehen kann....

aber es muss sicher genauere informationen über die ausstrahlung geben, sofern das RiP mal vorbei ist...

if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen