Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 17:41
#76 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Sie spielten "22 Acacia Avenue" und ich glaube Bruce sagte: "I singe den song schon seit zwei wochen,so werden wir wahrscheinlich den Song (for free?) während der Tour spielen.
Er hat auch bestätiigt ,dass sie Run to the Hills ,einen neuen Song,einige von den Klassikern und Songs,die sie eine ganze Zeit nicht gespielt haben,spielen werden.("Das bringt ein Lächeln in das Gesicht der Leute").
Das neue Album kommt mitte September(?) raus,vorangekündigt von einer Single(Also soweit ich verstehe zuerst ne Single).Das Bühnen Bild wird anders sein als das von der "Give me Ed" Tour ,wie auch die Setlist (bin mir hier auch nicht so sicher,was das überhaupt soll...). Er war ziemlich begeistert über die neue Cd,welche übereinstimment zu Bruce neue Tore für Maiden öffnet,aber immer noch Maiden ist.

Bin mir nicht immer ,wie man gut sehen kann ;),sicher ob das alles genau stimmt,aber der Kern wird schon richtig sein.


_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 18:04
#77 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

versteh ich net. kommt die Give me Ed" Tour nicht jetzt erst?
naja, uns Bruce halt.

@wickermann: Danke

Klippe ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 18:26
#78 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

Eigentlich ist der Satz Futur ,aber ich hab das mit präsens übersetzt,klingt halt besser...
Ehrlichgesagt weiß ich nicht was ein "Stage Set" ist,daher ist der Zusammenhang etwas wage ...
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

wasted years ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 00:32
#79 RE:Setlist Tour 2003 Zitat · antworten

HALLO! HAB GERADE ERST DIESE SEITE ENTDECKT! SUPER HIER! HOFFE DEINE SETLIST INFO STIMMT UND ICH TREFFE VIELE VON EUCH BEI ROCK AM RING ! MEINE MEINUNG IST: EGAL WIE DIE SETLIST IST MAIDEN SIND IMMER EIN ERLEBNIS BEI JEDEM KONZERT !!! HAB SELTEN EINE BAND ERLEBT DIE SO SPIELT UND FÜR IHRE FANS DA IST !!! MAIDEN FOREVER !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen