ich find es ist seine eigene art des singens, die auch irgendwie ganz geil ist ____________________________________________________________________________________________________
AC/DC is ja echt a prima Band, aber es geht wirklich nichts über the voice, the one and only, the amazing Bruce Dickinson! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Bruce ist und bleibt der Beste aber der typ von Edguy is auch nicht schlecht und Jethro Tull hä was machen die für Musik (Richtung)???? AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Folk?? songs wie locomotive breath oder aqualung sollen folk sein?? sie selbst bezeichneten sich zu manchen zeiten als progressive rock band, heut eher guter rock mit flöte sag ich ma ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
jo würd auch sagen das se rock machen....hmm unter folk stell ich mir was andres vor aber ned jethro tull ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
beste Sänger oder einfach nur beste Frontmänner? Egal, beides:
Sänger: Bruce, Rob Halford (Priest), Jon Oliva (SAVATAGE!!), R.J. Dio, Hansi Kürsch (Blind Guardian)
Frontmänner (geniale Stimme, können aber net wirklich singen: ): Bon Scott (R.I.P.), Brian Johnson, Ozzy, Alice Cooper, .... <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
Stimmt ja - Sammet und M. Kiske hab ich vergessen. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Eigentlich werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Die Frage für diesen Thread müsste eher heißen: Welcher Sänger sagt dir persönlich am ehesten zu. Das ist dann mehr eine Frage des Geschmachs als die, wer tatsächlich am besten singt. Also techmisch gesehen singt Bon Scott überhaupt nicht, der schreit nur. Das ändert aber nix an der Tatsache, das es verdammt gut kommt und vielen sehr gut gefällt.
Wenn man bedenkt wie oft uns Bruce live die hohen Passagen nicht bekommt, dann müsste man ihm auf der Musikhochschule eigentlich eine schlechte Note geben. Aber wen interessiert das schon, es kommt einfach trotzdem gut.