wo wir ja schon über gitarreros phisolophieren die frage welcher sänger singt ma besten?
meine auswahl: bruce natürlich der typ von edguy( name fällt mir net ein rob halford(ex- judas priest) und ian anderson(jethro tull) zwar kein metal aber trotzdemne geile band) ____________________________________________________________________________________________________
Bruce auf jeden fall!! Tobias Sammet(der typ von Edguy) Fabio Lione (Rhapsody) Kai Hansen(Gamma Ray) Michael Kiske( Ex Helloween) Bon Scott(AC/DC +) Robert Plant( Led Zeppelin) Hansi Kürsch(Blind Guardian)
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
stimmt, hansi kürsch hab ich ganz vergessen, da sollte man aber auch di backing vocals mit einrechnen ____________________________________________________________________________________________________
bruce dickinson rob halford (aber nur bis einschl. Painkiller) warrel dane dio sebastian bach tobi sammet michael kiske (zu Helloween Zeiten) robert plant ian gillan david byron axl rose und viele andere mehr...
Bruce Dickinson (ach ne ) Matt Barlow (schreibt der sich so? Egal, der Ex von I.E.) Ian Gillan (auf den frühen Purple Alben, bei Sabbath gefiel er mir nicht) John Bush der Kerl von Uriah Heep (was mit Dave oder so...) ich persönlich mag auch den "Gesang" von Axl Rose, Dave Mustaine, Brian Scott, James Hetfield, Bon Scott, aber bei denen ist das denke ich mal Geschmackssache
_________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
Tobias Sammet (Edguy) Michael Kiske (Helloween, Gamma Ray) Timo Tolkki (Stratovarius) Hansi Kürsch (Blind Guardian) Joacim Cons (HammerFall)
ach ja so en komischer Kerl, Bruce heißt der glaub ich...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bruce Dickinson (beste Band der Welt) Michael Kiske (Ex-Helloween) Tobias Sammet (Edguy, Avantasia) Olaf Hayer (Lucca Turilli, Dionysus) Henning Basse (Metalium) Daniel Heiman (Lost Horizon) Ben Sotto (Heavenly)
Findet ihr alle Eric Adams von Manower so schlecht weil den keiner erwähnt?
zum Thread: Bruce (was den Bereich Rock/Metal angeht), naja und die Stimme von Brian Johnson (AC/DC), aber das is Geschmackssache denn singen kann der eigentlich net
Dickinson Eric Adams Joacim Cans Hansi von den Gardinen^^ Bon Scott(Legends Never Die) Luca Truchilli Paul Di.anno Blaze Bayley James Hettfield (bis Black album... und garage inc. UND metallica and symphonic orchester) mist... ich hab sicher welche vergessen... edit: WAHHHH!!!! BIN ICH BLÖD!!!! hab ich doch tatsächlich die wunderstimme tobias samenth vergessen!!! *mitkopfgegenwandrenn*
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
steinigt mich, aber mir ist aufgefallen, dass dieser sänger von linkin park ne saugeile stimme hat, schade nur, dass der bei so ner scheißband singt... --------------------------------------------------