Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 10.201 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.01.2010 01:00
#226 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Jorn Lande

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.01.2010 10:06
#227 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
In meinen Augen mit großem Abstand Freddie Mercury




Mag sein, deiner Meinung nach. Aber in diesem Thread geht es, denk ich um Metalsänger.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.01.2010 10:19
#228 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

ich denke nicht, dass es nur um Metal Sänger geht.

Der Bereich heisst ja auch Metal und Rock allgemein, demzufolge würde ich sagen dass hier alle Rock und Metalsänger genannt werden können.

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

07.01.2010 11:43
#229 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich denke nicht, dass es nur um Metal Sänger geht.

Der Bereich heisst ja auch Metal und Rock allgemein, demzufolge würde ich sagen dass hier alle Rock und Metalsänger genannt werden können.

#

Danke


Wenn ich nun speziell einen metal Sänger nenen müsste, dann wäre es wohl Eric Adams

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.01.2010 19:26
#230 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich denke nicht, dass es nur um Metal Sänger geht.

Der Bereich heisst ja auch Metal und Rock allgemein, demzufolge würde ich sagen dass hier alle Rock und Metalsänger genannt werden können.




So sehe ich das auch

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Crossover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz