MAg sein, dass Images and Words der Klassiker ist, sich selbst übertroffen haben sie sich mit Awake. Nie wieder solche Dichte an guten Songs auf einer CD gehört.
In Antwort auf: MAg sein, dass Images and Words der Klassiker ist, sich selbst übertroffen haben sie sich mit Awake.
da kann ich dir einfach nur rechtgeben. ich kenn zwar von images and words nur einen song, aber ich glaub kaum das images and word besser ist, denn awake ist einfach spitzenklasse. bei octavarium find ich gut das der letze song auf dem album eine art zusammenfassung des albums ist, aber trotzdem was total neues in sich hat und keineswegs so klingt, als wäre DreamTheater nichts mehr eingefallen.... und natürlich das geniale keybordsolo
und noch ne frage: kennt jemand das album Train of Thought? mich würd interessieren ob das gut ist, denn das cover gefällt mir gut.
Meiner Meinung nach ist der beste Sänger eindeutig Mike Patton (Ex Faith No More) Mir ist bei weitem kein einziger Sänger bekannt, der so eine Vielzahl von Gesanglichen (Und Geschreie) Varianten erfüllen kann wie Patton. (Ja er macht mittlerweile hauptberuflich nur noch irgendwelche Geräusche!) Aber der Kerle ist ein Multitalent was den Gesang betrifft.
Macht Patton noch Musik? Ich fand Faith no More immer ne sehr geile Band!! Ihrer Zeit damals meilenweit voraus. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Stimmt, martha, gute Frage. habe auch noch ein paar CD´s von denen im Schrank. Mein Gott, da muß ich mal aufräumen und wieder einiges anhören.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja der is noch aktiv, Tomahawk ( Duane Denison, Kevin Rutmanis, John Stanier ), Fantomas (Dave Lombardo EX Slayer, Buzz Osbourne - Melvins, Trever Dunn Kumpel von Mike mit dem er noch ein Projekt Names Mr. Bungle am Start hat) und keine Ahnung wieviele andere Projekte mit vielen Gastauftritten u.v.m. Aber wenn du von Faith no more auf Fantomas kommst, das is erst ma ein derber Schlag in die Fresse hier mal ein kleiner Link dazu von 2000 http://www.youtube.com/watch?v=64zaVEQBMiw http://www.youtube.com/watch?v=mwrMdusKO...=related&search=
Lasse jetzt Bruce mal bewusst aussen vor. Ich finde Ozzy Osbourne hammergeil! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Mike Patton eiert doch momentan unter dem Namen Peeping Tom durch die Musikwelt. Naja, was er heutzutage so fabriziert ist absolut nicht mein Ding. Aber die Faith No More Zeiten zeichnen ihn als wirklich guten Sänger aus. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Bruce Dickinson Ronnie James Dio Freddie Mercury James LaBrie Rob Halford Sebastian Bach _______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Hier meine Faves: 1.Brucie ( der Gott auf Erden, wir sind uuunwüüürdig ) 2.Freddie Mercury 3.Dio 4.Geoff Tate 5.Warrel Dane ( Jaha, von wegen schiefer Gesang, das muss man ersma so hinkriegen, ich spreche da aus Erfahrung ) 6.Mac ( Sänger der völlig unterbewerteten Threshold ) 7.Roy Khan ( Kamelot, super Band ) 8.Jaz Coleman ( Killing Joke, was ein Irrer ) 9.Ray Alder ( Fates Warnings zweiter Sänger ) 10. Tony Martin ( Black Sabbath, Headless Cross anhören, sofort )