Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 10.206 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.12.2006 20:52
#76 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

"Images and Words" is sozusagen mit DER Klassiker in DT...

Die Octavarium is auch total geil!

Awake kenn ich leider nicht... Aber DT steht eigentlich immer füt musikalisch anspruchsvolle geile Mucke!!



http://www.last.fm/user/suhl/

aces high ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:16
#77 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

MAg sein, dass Images and Words der Klassiker ist, sich selbst übertroffen haben sie sich mit Awake. Nie wieder solche Dichte an guten Songs auf einer CD gehört.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.12.2006 19:50
#78 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten



Ich denke man kann mit fast jeder DT CD etwas anfangen und etwas für sich finden

Die sind schon toll



http://www.last.fm/user/suhl/

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 16:38
#79 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MAg sein, dass Images and Words der Klassiker ist, sich selbst übertroffen haben sie sich mit Awake.

da kann ich dir einfach nur rechtgeben. ich kenn zwar von images and words nur einen song, aber ich glaub kaum das images and word besser ist, denn awake ist einfach spitzenklasse. bei octavarium find ich gut das der letze song auf dem album eine art zusammenfassung des albums ist, aber trotzdem was total neues in sich hat und keineswegs so klingt, als wäre DreamTheater nichts mehr eingefallen.... und natürlich das geniale keybordsolo

und noch ne frage: kennt jemand das album Train of Thought? mich würd interessieren ob das gut ist, denn das cover gefällt mir gut.





Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.12.2006 22:11
#80 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Also gut finde ich es

Ist aber meiner Meinung auch das härteste Album von DT

Aber gut auf jeden Fall!



http://www.last.fm/user/suhl/

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 17:08
#81 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

das härteste sagst du?
und dann auch noch gut sagste?

na das ist ja klasse. dann passt es ja genau zum cover.
musik gut, cover gut, alles gut: kauf ich bald! aber zuerst noch ein maiden-album!

ist denn dann das booklet auch gut, ich vermute mal ja.

danke nochmal! ich vertrau deinem musikgeschmack!




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.12.2006 19:35
#82 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Aber wie heißt es so schön?

Geschmäcker sind verschieden
Hör einfach mal rein


We'll see


http://www.last.fm/user/suhl/

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 15:25
#83 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ist der beste Sänger eindeutig Mike Patton (Ex Faith No More) Mir ist bei weitem kein einziger Sänger bekannt, der so
eine Vielzahl von Gesanglichen (Und Geschreie) Varianten erfüllen kann wie Patton. (Ja er macht mittlerweile hauptberuflich nur noch irgendwelche Geräusche!) Aber der Kerle ist ein Multitalent was den Gesang betrifft.

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 15:32
#84 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Macht Patton noch Musik? Ich fand Faith no More immer ne sehr geile Band!!
Ihrer Zeit damals meilenweit voraus.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 15:40
#85 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Stimmt, martha, gute Frage. habe auch noch ein paar CD´s von denen im Schrank. Mein Gott, da muß ich mal aufräumen und wieder einiges anhören....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 18:47
#86 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten
Ja der is noch aktiv, Tomahawk ( Duane Denison, Kevin Rutmanis, John Stanier ), Fantomas (Dave Lombardo EX Slayer, Buzz Osbourne - Melvins, Trever Dunn Kumpel von Mike mit dem er noch ein Projekt Names Mr. Bungle am Start hat) und keine Ahnung wieviele andere Projekte mit vielen Gastauftritten u.v.m.
Aber wenn du von Faith no more auf Fantomas kommst, das is erst ma ein derber Schlag in die Fresse
hier mal ein kleiner Link dazu von 2000 http://www.youtube.com/watch?v=64zaVEQBMiw
http://www.youtube.com/watch?v=mwrMdusKO...=related&search=

Und noch einer zu Tomahawk: http://www.youtube.com/watch?v=G15vqcDjK...hawk%20birdsong

Stierbier ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 17:27
#87 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Ville Valo und Glen Danzig sind geile sänger
__________________________________________________________________________________

wer hier raufklickt ist selber schuld

clansoli ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 18:34
#88 RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

wie ist es mit Ronnie James Dio?
finde ich auch einen absolute Weltklasse Sänger

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.12.2006 00:23
#89 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen Glenn Hughes!!! Hammer!!

Dio, auf jeden Fall :P Hammer!


Und auch Ian Gillan!



http://www.last.fm/user/suhl/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.12.2006 10:00
#90 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Klar...Stimmt...Dio, den hab ich ganz vergessen! Der käme dann bei mir nach bruce und rock 'n' rolf

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 13:04
#91 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Lasse jetzt Bruce mal bewusst aussen vor. Ich finde Ozzy Osbourne hammergeil!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 17:40
#92 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Mike Patton eiert doch momentan unter dem Namen Peeping Tom durch die Musikwelt. Naja, was er heutzutage so fabriziert ist absolut nicht mein Ding. Aber die Faith No More Zeiten zeichnen ihn als wirklich guten Sänger aus.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 01:57
#93 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Bruce Dickinson
Ronnie James Dio
Freddie Mercury
James LaBrie
Rob Halford
Sebastian Bach
_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

15.01.2007 20:18
#94 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Die besten Sänger ganz klar Bruce Dickinson und Kai Hansen von Gamma Ray!
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 21:21
#95 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

stimme mal wieder dem letzten post zu
in beiden fällen
solche stimmen gibt es nur einmal^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

moonchild ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 16:34
#96 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Hier meine Faves:
1.Brucie ( der Gott auf Erden, wir sind uuunwüüürdig )
2.Freddie Mercury
3.Dio
4.Geoff Tate
5.Warrel Dane ( Jaha, von wegen schiefer Gesang, das muss man ersma so hinkriegen, ich spreche da aus Erfahrung )
6.Mac ( Sänger der völlig unterbewerteten Threshold )
7.Roy Khan ( Kamelot, super Band )
8.Jaz Coleman ( Killing Joke, was ein Irrer )
9.Ray Alder ( Fates Warnings zweiter Sänger )
10. Tony Martin ( Black Sabbath, Headless Cross anhören, sofort )

moonchild

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 23:44
#97 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten
Geoff Tate (Queensryche), Robert Plant (Led Zep) und Klaus Meine von den Scorpions sind auch ganz große Klasse. *Gerade wieder Blackout hör*


Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

06.02.2007 11:17
#98 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Mir persönlich gefällt Eric Adams am besten. Der Mann hat außerdem die geilsten Screams.
Danach kommen Dio, Barlow und Dickinson!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.02.2007 04:07
#99 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Auch noch... Fish uuuund... Falco...


http://www.last.fm/user/suhl/

Yana ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:04
#100 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Sammett,Kürsch,Bruce und ein ganz großer:Mercury!Leider viel zu früh gestorben

!Hang On!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Crossover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz