Rob Halford und Bon Scott sind weltklasse . Aber an BRUCE kommt natürlich keiner vorbei! edit:im Falle von Bon heißt es natürlich statt ´ist´ ´war´... (
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
Bruce Dickinson Tony Kakko (Sonata Arctica) Hansi Kürsch (Guardian) James Hetfield (MMMMMMMMMMMMMetallica) Rob Halford ( J P ) Paul Di'anno (ex maiden :P )
Ich möchte einen Beitrag von mir zurücknehmen. Am 29.12 schrieb ich, ich fände Ozzy gut.
Ich hab meine Meinung geändert. Im Vergleich mit anderen Sabbath sängern ist er eine null. Und vor allem sieht man ihm an, dass er die Sabbath Shows nur noch wegen dem Geld mitmacht. Solo zeigt er sich wesentlich aktiver.
Hier eine Topliste von mir:
Rob Halford (Heute ist er zwar nicht mehr so gut, aber dennoch, in seinen besten Zeiten besser als Bruce, MY OPINION!xD) Und irgendwie wirkt er wie ein König während der Priest Show, er hat eine super Ausstrahlung.
Bruce. Ein begnadeter Sänger. Auf der Bühne der beste den es gibt. Grossartig, dass er, im Gegensatz zu vielen anderen, auch heute noch wirklich gut ist. Das macht ihn einzigartig, zusammen mit
Ronnie James Dio: Sein Gesang klingt total voll und satt. Manchmal wie ein Opernsänger. Wirklcih ein sehr vielseitiges Talent. Vor allem ist der Typ 65 und ist auf der Bühne immer noch so genial!
Tony Martin: Diese Stimme ist genial. Die beste Stimme die ich kenne. Was der Typ auf Headless Cross abzieht ist der Wahnsinn. ABER (und deswegen nur der vierte Platz): Es ist wirklich schade, dass er ziemlich viele Sachen live gar nicht performen kann. Man vergleiche
ich find IAN GILLAN von deep purple total cool, genau wie David Coverdale (whitesnake, ex deep purple), die ganze uriah heep bande, bruce natürlich, Stevie Ray Vaughan singt auch geil und robert plant auch, steve vai singt die hendrix sachen sehr authentisch....es gibt soooooo viele gute sänger...
also ich habe noch hansi kürsch und tobias sammet vergessen hansi kürsch ist nicht DER sänger aber er hat eine unverwechselbare stimme und tobi singt einfach super da gibts nix zu rütteln
mir ist auch schon aufgefallen das Hansi Kürsch son bisschen lisbelt.. find ich immer recht lustig! kann man gut auf dem "Live" Album hören. aber er hat halt so ne volle Stimme.. so voller Power! deswegen isser auch son guter Sänger
In Antwort auf: hansi kürsch ist ein genialer sänger!! hör dir doch mal ne live cd an wie gefühlvoll er singt GEIL! und prsönlich ein total netter mensch
selbstverständlich ich finde es gibt kaum einen besseren aber ich meine mit nicht DER sänger dass er sich auf dem debut ab und zu versang aber das macht ihn so menschlich und auch sein auftretnen bei den konzerten wie er mit dem publikum spricht...einfach herrlich
In Antwort auf: und wegen lisbeln... der sänger Paul Stanley von Kiss lisbelt auch und Dave Mustaine auch!
ist mir bei keinem der 3 aufgefallen müsst ich mal genau reinhören...
dave mustaine is der geilste nuschler den's gibt^^ seine stimme ist einfach endlos genial. neben ian gillan, dave coverdale und bruce d. einer meiner lieblingssänger...einfach total geil
nur leider hat seine stimme in buenos aires irgendwie total versagt, ich hab mich echt geschreckt als ich das hörte aber naja....der hat auch schon einiges hinter sich
bruce dickinson! , tim owens, gene adams, matt barlow (alle komischerweise bei iced earth gewesen), rob halford (früher!!), ian gillan, DIO, geoff tate, tony martin, zak stevens