Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 10.201 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 18:37
#101 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mir persönlich gefällt Eric Adams am besten. Der Mann hat außerdem die geilsten Screams.
Danach kommen Dio, Barlow und Dickinson!


Sehr guter Geschmack!


Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 14:49
#102 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten
Rob Halford und Bon Scott sind weltklasse .
Aber an BRUCE kommt natürlich keiner vorbei!
edit:im Falle von Bon heißt es natürlich statt ´ist´ ´war´... (

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.04.2007 11:06
#103 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

1.Bruce Dickinson
2.Ronnie James Dio
3.Geoff Tate
4.Eric Adams
5.Rob Halford
6.Mike Vescera
7.Michael Kiske
8.Biff Byford
9.Bon Scott
10.Ian Gillen

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.04.2007 15:03
#104 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Bruce Dickinson
Tony Kakko (Sonata Arctica)
Hansi Kürsch (Guardian)
James Hetfield (MMMMMMMMMMMMMetallica)
Rob Halford ( J P )
Paul Di'anno (ex maiden :P )



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.04.2007 20:49
#105 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Die meisten wurden ja schon genannt...

aber ich habe nicht gesehn:
Meat loaf (weis etz ned wie der sänger heist)
Jim morrison


uuuuuund HANSI HINTERSEHER

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 14:17
#106 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Bruce Dickinson, Jon Bon Jovi, Tobias Sammet, Ronnie James Dio


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

12.04.2007 17:59
#107 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

alles eine frage des geschmacks....mehr kann man dazu nicht sagn

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 18:21
#108 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Ich möchte einen Beitrag von mir zurücknehmen. Am 29.12 schrieb ich, ich fände Ozzy gut.

Ich hab meine Meinung geändert. Im Vergleich mit anderen Sabbath sängern ist er eine null. Und vor allem sieht man ihm an, dass er die Sabbath Shows nur noch wegen dem Geld mitmacht. Solo zeigt er sich wesentlich aktiver.

Hier eine Topliste von mir:

Rob Halford (Heute ist er zwar nicht mehr so gut, aber dennoch, in seinen besten Zeiten besser als Bruce, MY OPINION!xD) Und irgendwie wirkt er wie ein König während der Priest Show, er hat eine super Ausstrahlung.

Bruce. Ein begnadeter Sänger. Auf der Bühne der beste den es gibt. Grossartig, dass er, im Gegensatz zu vielen anderen, auch heute noch wirklich gut ist. Das macht ihn einzigartig, zusammen mit

Ronnie James Dio: Sein Gesang klingt total voll und satt. Manchmal wie ein Opernsänger. Wirklcih ein sehr vielseitiges Talent. Vor allem ist der Typ 65 und ist auf der Bühne immer noch so genial!

Tony Martin: Diese Stimme ist genial. Die beste Stimme die ich kenne. Was der Typ auf Headless Cross abzieht ist der Wahnsinn. ABER (und deswegen nur der vierte Platz): Es ist wirklich schade, dass er ziemlich viele Sachen live gar nicht performen kann. Man vergleiche

Headless Cross auf der CD: http://www.youtube.com/watch?v=90mZThOY_8k

Headless Cross live: http://www.youtube.com/watch?v=JrIhnR0BSD0

Klar ist der Song verdammt schwer zum Singen, aber dennoch. Ist aber auch ein guter Schauspieler!

Eric Adams: Die geilsten Screams und sonst auch wirklch gut! Auch heute noch.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 21:40
#109 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ronnie James Dio: Sein Gesang klingt total voll und satt. Manchmal wie ein Opernsänger.



liegt daran, dass er ein ausgebildeter opernsänger ist

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 21:46
#110 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Dieses Detail hab ich leider komplett übergangen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 17:01
#111 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

ich find IAN GILLAN von deep purple total cool, genau wie David Coverdale (whitesnake, ex deep purple), die ganze uriah heep bande, bruce natürlich, Stevie Ray Vaughan singt auch geil und robert plant auch, steve vai singt die hendrix sachen sehr authentisch....es gibt soooooo viele gute sänger...

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 14:36
#112 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

für mich ganz klar Matt Barlow...
Derartige Vielseitigkeit und Emotionalität ohne dabei an Power zu verlieren zeigen nur wenige.

Immerhin ist er jetzt ja bei Pyramaze aktiv, mal schauen, was draus wird

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.06.2007 14:47
#113 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

also ich habe noch hansi kürsch und tobias sammet vergessen
hansi kürsch ist nicht DER sänger aber er hat eine unverwechselbare stimme
und tobi singt einfach super da gibts nix zu rütteln



meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 15:49
#114 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Einer meiner lieblings Sänger ist ganz klar:

FREDDY MERCURY (R.I.P)


Seine Stimme strotzt nur so von Kraft und Energie, einfach unglaublich
Only the good die young

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.06.2007 21:26
#115 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

@ Maiden92

mir ist auch schon aufgefallen das Hansi Kürsch son bisschen lisbelt.. find ich immer recht lustig! kann man gut auf dem "Live" Album hören.
aber er hat halt so ne volle Stimme.. so voller Power!
deswegen isser auch son guter Sänger

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:33
#116 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hansi kürsch ist nicht DER sänger aber er hat eine unverwechselbare stimme


hansi kürsch ist ein genialer sänger!! hör dir doch mal ne live cd an wie gefühlvoll er singt GEIL! und prsönlich ein total netter mensch

und wegen lisbeln... der sänger Paul Stanley von Kiss lisbelt auch und Dave Mustaine auch!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.06.2007 21:49
#117 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

das macht den Sänger aber qualitativ nicht schlechter ne angelripper

Kürsch ist halt einer der besten Metal Sänger!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:52
#118 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

ne paul und dave sind geil und kürsch ja sowieso!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 22:02
#119 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

Hansi ist sowie so voll geil, wie er immer auf der Bühne steht mit seiner kleinen Plauze und seinen Hand/Kopfbewegungen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 20:56
#120 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hansi kürsch ist ein genialer sänger!! hör dir doch mal ne live cd an wie gefühlvoll er singt GEIL! und prsönlich ein total netter mensch


selbstverständlich ich finde es gibt kaum einen besseren aber ich meine mit nicht DER sänger dass er sich auf dem debut ab und zu versang aber das macht ihn so menschlich und auch sein auftretnen bei den konzerten wie er mit dem publikum spricht...einfach herrlich

In Antwort auf:
und wegen lisbeln... der sänger Paul Stanley von Kiss lisbelt auch und Dave Mustaine auch!


ist mir bei keinem der 3 aufgefallen müsst ich mal genau reinhören...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.06.2007 18:41
#121 RE: Beste Sänger Zitat · Antworten

@angelripper

dave mustaine is der geilste nuschler den's gibt^^ seine stimme ist einfach endlos genial. neben ian gillan, dave coverdale und bruce d. einer meiner lieblingssänger...einfach total geil

nur leider hat seine stimme in buenos aires irgendwie total versagt, ich hab mich echt geschreckt als ich das hörte
aber naja....der hat auch schon einiges hinter sich

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 22:26
#122 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Bruce Dickinson, Tobias Sammet, Roy Khan, Dave Mustaine, H, Ronnie James Dio, Phil Anselmo (wenn's uaf härtere Töne ankommt)




guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.07.2007 03:32
#123 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

bruce dickinson! , tim owens, gene adams, matt barlow (alle komischerweise bei iced earth gewesen), rob halford (früher!!), ian gillan, DIO, geoff tate, tony martin, zak stevens


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2007 19:48
#124 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

Michael Grant

zur Zeit bei Crescent Shield

davor bei Onward

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 22:23
#125 RE: RE:Beste Sänger Zitat · Antworten

bruce dickinson
kai hansen
tobias sammet
michael kiske
rob halford
ronny james dio

~~~
Das Leben ist Veränderung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Crossover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz