Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 16:17
#26 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Also ich finde Judas Priest einfach genial, sie sind für mich genau der richtige Gegenpol zu Iron Maiden. Priest sind rockiger, härter und vor allem von den Gitarren einfach klasse. Ich habe alle Priest Alben und find eig. keins bis auf Ram it Down schlecht. Vor allem gefallen mir die Live Videos. Live 1983 Memphis finde ich einfach klasse, als Rob Halford noch in Top Form war hat er einfach gesungen wie ein Gott. Auch das Posen and der Gitarre incl. Leder usw. habe Priest eig. erfunden.

Also du hast zwar recht, Priest sind nicht so komplex und anspruchsvoll wie Maiden, aber denoch gehören sie nach Maiden zu meinen Favs.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 22:41
#27 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Priest sind auch meine Faves nach Maiden.
Fave.Songs:
Victim of Changes
Breaking the Law
Painkiller
Metal Gods
und noch ein paar....
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 18:37
#28 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Für mich sind Judas Priest mit Halford die Besten. Noch besser als Maiden, Black sabbath, Metallica und co.
Judas Priest hat hundert super Songs.
Die besten ist schwierig- die Liste wäre zu lang.
Jawbreaker, Nigth Crawler, Prisoner of your Eyes, Breaking the Law, Rapit Fire, Eat me Alive, .......

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 21:12
#29 RE:Judas Priest Zitat · antworten

wicker , du findest ram it down schlecht ???????? naja geschmackssache halt .. ich fins geil.
liebligslieder von priest:
come and get it
painkiller
touch of evil

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.09.2004 15:15
#30 RE:Judas Priest Zitat · antworten

mir gefallen nicht soviele lieder von priest...ok wenn priest legenden sind dann sind maiden götter...also ich find die kommen an maiden nicht ran .
Beste Lieder :
Painkiller
Living after Midnight
Hell Bent for Leather
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 16:41
#31 RE:Judas Priest Zitat · antworten

ja mei is ned leicht

painkiller
electic eye
ram it dowm
turbolover (finnsch cool)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.09.2004 11:03
#32 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Meine:
Nightcrawler
Ram it down
Turbolover

Geile Band aber keine chance gege Maiden!

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 20:41
#33 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Painkiller,Hell Patroll,Turbo Lover,Rocka Rolla...es gibt zu viele *kreisch*

Up The Irons

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 22:51
#34 RE:Judas Priest Zitat · antworten

meine lieblingssongs von judas sind:

painkiller
breaking the law
battle hymn
metal gods

und

FREEWHEEL BURNING (absoluter favorite)

--------------------------------------------------

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 12:41
#35 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Eindeutich Electric Eye und Painkiller......im endeffekt is aber alles geil....ich steh einfach so unglaublich auf Rob Halfords Stimme.......


If you think its over, better think again....

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.01.2007 13:00
#36 RE: Judas Priest Zitat · antworten
Ist zwar schon älter der Thread aber was solls:

Ich find Priest eigentlich auch ziemlich geil. Hab zwar nur die aktuelle Scheibe und die Metalworks Greatest Hits aber reicht ja für den Einstieg auf jeden Fall.

Meine Lieblingssongs sind:

Victim of Changes
Beyound The Realms Of Death
Freewheel Burning
Turbo Lover (weil Kult)
Living After Midnight
You´ve Got Another Thing Comin´
Bloodstone
Painkiller (mochte anfangs nicht so, da Halfords stimme doch recht krass ausfällt. Find die Nummer aber mittlerweile ziemlich geil, wobei Halford es heute absolut nicht mehr hinkriegt)


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.01.2007 13:55
#37 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Schließe mich angus an, das trifft alles was ich an denen mag.

mensch, geht das schon wieder los. Der HERR ist schon weit jenseits der 50.

zum abschluss nur siehe signatur

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.01.2007 17:51
#38 RE: Judas Priest Zitat · antworten

find die ganz nett
bin jetzt kein Hardcore Fan oder so aber hab um die 3 CD's

Liebliengslieder:
Hell Patrol
Judas Rising
Painkiller



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

31.01.2007 12:50
#39 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Priest auf einen Song zu beschränken ist nicht gerade einfach und kommt der Band eigentlich nicht ganz gerecht.

Die Scheiben Screamin for Venceance, Defenders of the Faith, British Steel und Painkiller sind alle stark.

Die drei stärksten Songs für mich sind:
- Painkiller
- Touch of Evil
- The Sentinal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 18:28
#40 RE: Judas Priest Zitat · antworten

judas priest haben zu viele geile lieder!!
die die mir gerade einfallen sind:

PAINKILLER
BEYOND THE REALMS OF DEATH
THE RIPPER
VICTIM OF CHANGES
TURBO LOVER
............
__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

31.01.2007 19:12
#41 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Priest haben extrem viele geile songs


Riding on the Wind
Hell bent for Leather (Biker-Hymne)
_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 20:16
#42 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Meine erste richtige Heavy Metal Band. Genial sag ich dazu nur!
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 22:36
#43 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Bin auch relativ spät auf den Geschmack gekommen ( seit 1989/90 Maidenfan ), aber beim Video "Priest Live" bin ich dermassen abgegangen ( Halfords Auftreten und Stimme top ). Out in the cold als opener ist der Hammer !!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.03.2007 06:01
#44 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Priest sind einfach genial und wahrscheinlich nach Maiden meine Lieblingsband!!

Songs kann ich nur schwer rauspicken.. gibt viel zu viele geile Songs, aber spontan würde ich sagen Victim of Changes, Delivering The Goods, The Sentinel, Rocka Rolla, Beyond The Realms of Death, Let Us Pray/Call For The priest..

Meine Top 3 Alben:

1. Stained Class (echt ein Meisterwerk!! )
2. Sad Wings of Destiny
3. Sin After Sin

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.03.2007 15:38
#45 RE: Judas Priest Zitat · antworten
als damals die "turbo" rauskam, hab ich erst laut gelacht, und anschließend die platte an einem freund verschenkt, der sie daraufhin mit seinem luftgewehr durchsiebte! ja, so gut kam die "turbo" damals bei uns an..

die platte war nie, und wird auch nie kult.. das ist einfach ein haufen peinlicher discoscheiss! mit dem ding wollten priest damals gross rauskommen, aber das ist bööse nach hinten losgegangen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 21:24
#46 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Naja, Painkiller ist schon mein Lieblingssong, kenn natürlich aber auch nicht alles von denen...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.05.2011 10:39
#47 RE: Judas Priest Zitat · antworten

JUDAS PRIEST-Sänger Rob Halford hat bestätigt, dass im Sommer 2012 ein neues Album erscheinen wird:

„In Priest haben wir nie Regeln befolgt, sondern immer nur das getan, was wir wollten. Für uns ist es wichtig, noch ein großartiges Metal-Album im britischen Stil aufzunehmen. Das wird dann nächstes Jahr erscheinen. Die Songs sind schon alle fertig, Glenn und ich haben die Musik komplett geschrieben. Drei Songs sind sogar schon gemischt und gemastert – es geht nur noch darum, wie wir das Material am besten zu unseren Fans bringen. Ein oder zwei Songs werden wir vielleicht sogar schon auf der Tour live spielen, um die Leute hungrig auf das komplette Album zu machen. Es erscheint wahrscheinlich im Sommer des nächsten Jahres.“

Somit dürften sich die Trennungsgerüchte um die Band für den Moment zerschlagen haben, und die musikalische Rente der Kombo noch ein Weilchen anstehen.



Da soll einer durchblicken.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.05.2011 13:18
#48 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Glenn und ich haben die Musik komplett geschrieben


Ein Album ohne K.K. Downing's Riffs?? Da erwarte ich nicht viel... aber gut, tu ich sowieso nicht nach Nostradamus.




► Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.05.2011 14:06
#49 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Glenn und ich haben die Musik komplett geschrieben


Ein Album ohne K.K. Downing's Riffs?? Da erwarte ich nicht viel... aber gut, tu ich sowieso nicht nach Nostradamus.




Jetzt wollen die noch ein Album rausbringen?!

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.05.2011 15:13
#50 RE: Judas Priest Zitat · antworten

Nach dem ganzen Hin und Her und vor allem nach dem Ausstieg von K.K. bin ich doch sehr skeptisch, was das neue Album betrifft. Na mal schauen, vielleicht überraschen uns die Herren ja doch noch...

_____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pantera »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen