Zitat von Iron WolfNach dem ganzen Hin und Her und vor allem nach dem Ausstieg von K.K. bin ich doch sehr skeptisch, was das neue Album betrifft. Na mal schauen, vielleicht überraschen uns die Herren ja doch noch...
Wie peinlich ist DAS denn bitte?? Haben die das wirklich nötig?? Erst Nostradamus, dann die sogenannte "Abschiedstour", dann steigt K.K. aus und jetzt treten die bei der US-Version von DSDS auf?
Also Priest wird echt immer mehr zur Lachnummer... die zerstören ihr eigenes Denkmal... Und jetzt kann ich mir auch denken, wieso K.K. das Handtuch warf. Der wollte bei dem Zirkus nicht mitmachen.
Zitat von Irenicushttp://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=158631&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29
Wie peinlich ist DAS denn bitte?? Haben die das wirklich nötig?? Erst Nostradamus, dann die sogenannte "Abschiedstour", dann steigt K.K. aus und jetzt treten die bei der US-Version von DSDS auf?
Also Priest wird echt immer mehr zur Lachnummer... die zerstören ihr eigenes Denkmal... Und jetzt kann ich mir auch denken, wieso K.K. das Handtuch warf. Der wollte bei dem Zirkus nicht mitmachen.
Da ich sowieso ein ganz grosser Freund von dieser Scheiße bin hab ich absolut kein Verständnis dafür. Das haben sie doch gar nicht nötig. Ich möcht mal wissen, was sie da geritten hat.
Zitat von Irenicushttp://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=158631&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29
Sogar Aerosmith haben den Futzies abgesagt und dann kommen Priest daher. Erbärmlich.
Zitat von LeisingSogar Aerosmith haben den Futzies abgesagt und dann kommen Priest daher. Erbärmlich.
Als ich das das erste Mal gelesen habe, habe ich yum ersten Mal Fremdschaemen gespuert.
naja...aber steven tyler is quasi dort der bohlen in der jury;)...aber der rest der band hat sich von der sache distanziert
Jop. Dennoch wars nett, dass die anderen Aerosmithler ein bisschen Respekt vor sich selbst haben Das was Priest da abziehn, ist nix anderes als musikalische Prostitution. Sollten sie nicht nötig haben.
Zitat von MaidenMetallianPriest sind schon seit längerem dabei, ihren Status zu zerstören!!
Ist ihnen überhaupt klar, was sie da machen?
Keine Ahnung, es ist aber mehr wie traurig zu sehen, was eine Band aus sich macht, die solche KLASSIKER wie "Defenders of the Faith", "Screaming for Vengeance", usw. veröffentlicht hat!!!!
Zitat von MaidenMetallianPriest sind schon seit längerem dabei, ihren Status zu zerstören!!
Ist ihnen überhaupt klar, was sie da machen?
Keine Ahnung, es ist aber mehr wie traurig zu sehen, was eine Band aus sich macht, die solche KLASSIKER wie "Defenders of the Faith", "Screaming for Vengeance", usw. veröffentlicht hat!!!!
Wenn ich mir die alten Konzerte anschaue, werde ich besonders traurig was die Band da macht.
Zitat von Davux95 Wenn ich mir die alten Konzerte anschaue, werde ich besonders traurig was die Band da macht.
Ja; die Konzerte...........man was waren die alten Tage geil...............und jetzt? Dann doch lieber würdevoll abtreten, als sich SO zum Gespött machen.
Zitat von Davux95 Wenn ich mir die alten Konzerte anschaue, werde ich besonders traurig was die Band da macht.
Ja; die Konzerte...........man was waren die alten Tage geil...............und jetzt? Dann doch lieber würdevoll abtreten, als sich SO zum Gespött machen.
Richtig. Das sollte KISS z.B. auch machen.
kiss?die habn früher schon behauptet das die band es immer geben wird...und wenn sie nachfolger dafür casten..;);)wie gesagt kiss machen das ganze mit ansage... gene hat auch ma gesagt das drogen für ihn nicht wichtig sind...er wollt immer einen klaren kopf habn um das ganze gewinnbringent zu vermarkten... das machts für mich schon wieder bischen sympatisch und deswegen dürfen die das..;);)...habn immer mit offenen karten gespielt und keinem was vorgemacht ...für mich macht ne fan abzocke erst au wie es zb. dann priest oder manowar treiben...erst auf gut freund und dann am end bescheise;)
Weiß gar nicht was ihr habt, seid doch froh in deutschland wär sowas doch gar nicht möglich. da läuft nur dreck in dsds, dass es das amerikanische vorbild(!) für dsds ist,heißt ja nicht das es exakt dieselbe sendung ist. wenn ein kandidat nen priestsong singen will und direkt nen auftritt der band vor ner riesenhalle, offensichtlich zur musik ziemlich abgehender fans bekommt is das doch nich nur negativ