Zitat von MaidenMetallianKeine Ahnung, es ist aber mehr wie traurig zu sehen, was eine Band aus sich macht, die solche KLASSIKER wie "Defenders of the Faith", "Screaming for Vengeance", usw. veröffentlicht hat!!!!
Kann ich nur zustimmen. Da ich in letzter Zeit wieder gern Judas Priest höre und dann ist wirklich immer traurig wenn man sich vor Augen hält was aus der Band heute geworden ist.
Wahrscheinlich nehmen die diesen Milchbubi James Durbin auch noch mit auf Tour und lassen ihn dann bei mehreren Songs im Duett mit Rob singen. Und dann noch ein Album Track "feat. James Durbin". Ich sehs schon kommen, ehrlich...
Zitat von MaidenMetallianGut das ich mir erst gar keine Karte gekauft habe.
Dito. Allein schon ohne KK muss ich mir das nicht geben.
Zitat von IrenicusWahrscheinlich nehmen die diesen Milchbubi James Durbin auch noch mit auf Tour und lassen ihn dann bei mehreren Songs im Duett mit Rob singen. Und dann noch ein Album Track "feat. James Durbin". Ich sehs schon kommen, ehrlich...
Zitat von SkullfaceDie ja meist nur mit Playback auftreten
Wirklich?
Auf der letzten Tour mit Alice Cooper war dies der Fall aber auch sonst hab ich oft gehört das der Herr Coverdale des öfteren mal Playback benutz (was er aber abstreitet)
Wirklich?
Auf der letzten Tour mit Alice Cooper war dies der Fall aber auch sonst hab ich oft gehört das der Herr Coverdale des öfteren mal Playback benutz (was er aber abstreitet)
Wirklich?
Er streitet ja ab Heavy Metal zu machen.
Stimmt so nicht ganz: 1. Er mag es nicht wenn man seine Musik als Heavy Metal bezeichnet weil es seiner Meinung nach "gefühllos" sein. 2. Würde ich auch nicht sagen das Whitesnake ne Metal Band sind, für mich machen die Hardrock.
Aber der gute Herr Coverdale scheint auch zu vergessen das seine Einnahmen zwar auch von Rock Fans aber auch sehr hauptsächlich von Metal Fans kommen.
Zitat von Irenicushttp://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=158904&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29
Hat Rob sich jetzt etwa in den Kerl verschossen?!
Das wird immer schlimmer. Am Ende nehmen sie ein Doppelalbum auf, wobei die erste Seite von Rob und die zweite von Durbin gesungen wird.