Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.190 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pegazus ( Gast )
Beiträge:

29.05.2004 21:32
#26  Zitat · antworten

zitat:
Das Album finde ich nicht so toll, mir fehlen Wrathchild, Trooper, Run To The Hills und sowas wie 2 minutes to midnight
Außerdem finde ich den Sound grottenschlecht,
aber ich glaube, dass Infinite Dreams ist das vom Video, oder?
zitat ende

das manche leute immer die gleichen lieder hören wollen....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2004 11:26
#27 RE: Zitat · antworten

lass doch jedem seine butter auf seinem brot wenn ihm das fehlt dann fehlts ihm halt und du sei glücklich das du andere lieder hörst - alles wieder gut?



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Drummer ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 15:13
#28 RE: Zitat · antworten

@ Watto
Richtig so.
Man sollte sich nich wegen solchen Nichtigkeiten streiten. Wenn einem die Setliste nich gefällt soll man sich ne andere Scheibe hohlen wo die richtige Setliste drauf is.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 21:25
#29 RE: Zitat · antworten

hier streitet doch gar keiner

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 23:27
#30 RE: Zitat · antworten

Maiden England.... Eigentlich nicht mehr erhältlich... doch plötzlich erblicke ich das Video in einem Pack mit der CD zusammen bei Saturn.... GENIAL! Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, wenn irgendwie möglich holt es euch. Der Setlist fehlt eigentlich nichts (von powerslave ist zwar nix drauf, hätten vielleicht flash of the blade mal live spielen können... die anderen powerslave live tracks sind eh schon totgespielt...) Aber mir fehlt nichts in der Setlist. Schnitt ist auch cool- wie schon erwähnt man kann den Musikern mal besser auf die Finger schaun als sonst. Der Sound der CD ist eigentlich auch recht passabel!



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.11.2005 09:56
#31 RE: RE: Zitat · antworten
Wie sieht denn das Cover ( Front- und Backside ) der CD aus ?
In nem Mannheimer Laden für Second-Hand-CD's liegt seit kurzem eine "Maiden England" aus.
Ich weiß aber nicht ob es die Echte ist oder ob es sich um ein Bootleg handelt.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 13:07
#32 RE: RE: Zitat · antworten
Die CD ist schwarz und rot/silber bedruckt.

Auf der Rückseite sind alle Songs aufgelistet mit den Credits und ohne Nummerierung.
Darunter ein Bild von einer Pyro show.
Die Rückseite des Inlays sieht genau so aus.
In dem Inlay selbst nur Werbung für Kate Bush usw.

Copyright 1994 steht ganz unten und "Not to be sold separately"
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.11.2005 16:22
#33 RE: RE: Zitat · antworten

Ich war heute in der Mittagspause nochmal dort.
Die CD ist in keinem Juwelcase sondern in so nem gleich großen
Papkarton mit schwarzer Kunstoffeinlage.
Auf der Rückseite ist sie wie von dir beschrieben, nur ist dort 1998 vermerkt.
Innen ist unser Bruce zu sehen wie er als Tramper an der Straße steht und ein
Karton hochhält mit "Donnington" drauf.

Ist das trotzdem das Original ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 16:37
#34 RE: RE: Zitat · antworten

nein das ist ein Bootleg
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.11.2005 16:39
#35 RE: RE: Zitat · antworten
sch.... und ich habe schon gedacht ich hätte ein Juwel entdeckt.....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.11.2005 21:13
#36 RE: RE: Zitat · antworten

bekommt man das eigentlich noch irgendwo außer bei ebay?

EDIT:amazon, 21.95€




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 19:00
#37 RE: RE: Zitat · antworten

Hm jo die Maiden England muss ich mir auch wohl nochmal irgendwann besorgen, sicherlich ganz interessant


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 20:20
#38 RE: RE:Maiden England Zitat · antworten

Ich finde das Konzertvideo ok.Die CD hab ich mir leider noch nie angehört.Infinite Dreams hab ich als Picture Shape LP,die is einfach sau geil
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 14:02
#39 RE: RE:Maiden England Zitat · antworten

Die CD hab ich leider auch nicht, aber das Video vom Konzert ist meiner MEinung nach absolute Spitze.
OK, der Sound hat hier und da ein Paar Schwächen, aber allein der grandiose Anfang mit Moonchild, wo die Halle beim Intro einfacht nur kocht ist Wahnsinn!
_______________________________________
Ranger in a strange Land

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

28.10.2006 18:56
#40 RE: RE:Maiden England Zitat · antworten

manche mögen die "beast on the road" tour oder die "piece of mind" tour als höhepunkt im Schaffen der Jungs betrachten, für mich is es eindeutig maiden england und rock in rio

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 21:09
#41 RE: RE:Maiden England Zitat · antworten
also ich find das video e das beste was maiden haben! den sound find ich relativ gut! geil find ich, dass man den bass so hört also die höhen vom bass so raus hört! die setlist ist ja eh der hammer das cover auch geil publikum rockt geile kamera perspektiven bruce topform!! und killers ist drauf!!! PFLICHTKAUF
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

03.02.2007 11:47
#42 RE: Maiden England Zitat · antworten

ich finde das Video stark. Sehr starke Setlist und ich finde die Show wurde optisch grossartig eingefangen. Diese Tour war der Hammer und ich hoffe immer noch, dass Donington 88 irgend einmal auf DVD rauskommt. Die Show wurde bekanntlich gefilmt. Eventuell auf dem nächsten History Release?

Mit dem Sound auf VHS habe ich nicht so Probleme. Der Sound auf der CD ist sicher nicht grandios. Zu wenig Bass, zuviele Höhen, dadurch klingt der Sound echt dünn.

Auf der CD fehlen leider ein paar wenige Songs wie Wasted Years!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.03.2007 15:42
#43 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ich suche seit Monaten danach und heute war es endlich soweit! Mein Paket von eBay inkl. Maiden England VHS/CD kam an! Bin nun gerade bei Still Life angekommen und muss sagen, dass das Album bisher der absolute Burner ist!

Wie das Publikum "I am not a number, I am a FREE MAN" schreit!

Moonchild und Evil sind absolut gelungen, hoffentlich gilt gleiches für Clairvoyant und 7th Son.
Schade, dass es kein solches Album zur Somewhere on Tour gibt.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:20
#44 RE: Maiden England Zitat · antworten

Falls noch jemand das Paket CD/VHS irgendwo zum kauf findet, gebt mir bitte eine Info. Bei ebay gibt es Maiden England, aber es ist nicht die richtige Version. Die Setlist der Songs auf der CD weicht ab.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:27
#45 RE: Maiden England Zitat · antworten

Das ist normal, die CD hat ne andere Setlist als die VHS, weil auf die VHS logischerweise mehr draufpasst und so für die CD 3 Tracks rausgekürzt wurden.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:41
#46 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Auf der angebotenen Cd ist "Hallowed be thy name", welches auf der Originalversion doch gar nicht drauf ist, oder?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:43
#47 RE: Maiden England Zitat · antworten

Was willst du den kaufen? Die Maiden England Box oder nur die CD?
Wenn auf der CD "Can I play with Madness" oder "Hallowed be thy name" drauf ist dann ist es keine original. Es gibt von der CD auch keine Doppel CD.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 15:50
#48 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ich suche die Maiden England Box, nicht nur die CD. Das was du sagst, bestätigt ja, dass die angebotene Ware CD+VHS bei Ebay nicht das Original ist. Das Cover ist mir auch nicht bekannt, daher meine Zweifel. Danke für Deine Info Wickerman

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.03.2007 16:34
#49 RE: Maiden England Zitat · antworten

@Wickerman: Es schafften doch nur zwei Songs es nicht auf die CD!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.04.2007 17:34
#50 RE: Maiden England Zitat · antworten
Moin Fangemeinde,
habe gerade mal das "Orginal Maiden England" Video in der Hand, was am 27 & 28 November 1988 aufgenommen wurde.
Es ist meiner Meinung nach eins der besten Mitschnitte einer Maidenshow !
Ich habe dieses Teil damals als es 1989 rauskam bei EMP bestellt. Die Spielzeit beträgt 95 Minuten, und der Mix lag in der Hand von Martin Birch!
Die Setliste lautet wie folgt: Moonchild(Hammer Opener), The Evil That Men Do, Prisoner, Still LIfe, Die With Your Boots On, Infinite Dreams, Killers, Can I Play With Madness, Heaven Can Wait, Wasted Years(Bitte mal öfter Live), The Clairvoyant, Seventh Son Of A Seventh Son, The Number Of The Beast, Hallowed Be Thy Name, Iron Maiden!!!
Schade das so ein Ding nicht von der SIT Tour vorhanden ist !
Aber allen die dieses Hammerteil noch nicht in ihrer Sammlung haben, sollten alle Hebel in Bewegung setzen, es sich zu besorgen. Es ist fast ein MUSS für eingefleischte Maiden Fans !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen