Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 20:59
#51 RE: Maiden England Zitat · antworten

Maiden England finde ich auch sehr geil und herausregand, is aber wirklich manchmal schwer zu bekommen.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.05.2007 10:27
#52 RE: Maiden England Zitat · antworten

Bezüglich des Videos "Maiden England" kann ich mich der Meinung von Hellrider nur anschließen.
Habe mir das Band seinerzeit mal in Newcastle zugelegt und schau es immer wieder gerne an!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.06.2007 21:30
#53 RE: Maiden England Zitat · antworten

die setlist beinhaltet leider nur 2 SiT lieder, haufenweise SOASS zeug und das übliche von TNoTB (was mich schon langsam nervt, hab schon 5 oder 6 versionen von run to the hills und co.)

mit dem soass album kann ich mich nicht gut anfreunden und tnotb rennt eh überall auf und ab, ICH WILL WAS VON SiT, am besten die ganze scheibe live und nicht nur immer die selben 2 lieder (heaven can wait und wasted years, zwar starke songs aber leider bis jetzt die einzigen SiT sachen die ich live gehört hab)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.06.2007 23:24
#54 RE: Maiden England Zitat · antworten

Wenn dir die Songs nicht gefallen, dann mußt du dir ja dieses Ding auch nicht zulegen. Es gibt aber viele Maidenfans, die gerade auf die Songs von SSOASS stehen, und mit Maiden in den achzigern groß geworden sind !
Natürlich ist das SIT Album auch geil, aber wenn ich mich recht erinnere, haben Maiden damals bei der SIT Tour auch nicht wirklich viele Stücke daraus Live präsentier. Wenn du von dieser Tour einen Mitschnitt hättest, würdest du dich wahrscheinlich auch wieder über die vielen TNOTB Nummern ärgern.
Andererseits sollten mal auch die jüngeren Maidenfans nicht vergessen, das dieses Album der Durchbruch für die eisernen Jungfrauen damals war, und als Meilenstein in der Metalscene gilt !

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.06.2007 00:24
#55 RE: Maiden England Zitat · antworten

Mit Meilenstein meine ich natürlich TNOTB !

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 00:54
#56 RE: Maiden England Zitat · antworten

Auf der Somewhere on Tour wurden 5 Songs vonner SiT gespielt:

1. Caught Somewhere in Time
2. 2 Minutes
3. Sea of Madness
4. Children of the Damned
5. Stranger in ..
6. Wasted Years
7. Rime of..
8. Gitarrensolo
9. Where Eagles Dare
10. Heaven Can Wait
11. Phantom
12. Hallowed
13. IM
14. TNOTB
15. Run to The Hills
16. Running Free
17. Sanctuary

_______________________________
last.fm

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 14:22
#57 RE: Maiden England Zitat · antworten

Übrigens eine verdammt geile Setlist.. Bleibt nur zu hoffen, dass die Middle Days ähnlich aussieht ;P

_______________________________
last.fm

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.06.2007 16:26
#58 RE: Maiden England Zitat · antworten
Mir ist mal gerade so aufgefallen, dass auf der SIT & SSOASS Tour "The Trooper" nicht gespielt worden ist !
Schon seltsam !
Bei der Middel Days Tour würde mir die Setlist von der SIT Tour auch gefallen !
Die von der SSOASS Tour ginge aber auch noch !
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2007 17:23
#59 RE: Maiden England Zitat · antworten

naja sanctuary könnten sie weglassen und dafür tlotldr spielen ,D

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 23:30
#60 RE: Maiden England Zitat · antworten

ja so ne setlist wär echt der hammer, aber bei ner "middle days tour" kann so oder so keine "schwache" setlist rauskommen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.06.2007 08:18
#61 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ich hab lang gebraucht bis ich es hatte. Dann hab ich es mir eines Tages bei ebay besorgt. Ein verdammt geiles Video, besser als LIVE after! Und die Setlist erst...

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

schneezi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:56
#62 RE: Maiden England Zitat · antworten

Is natürlich ein Pflichtteil.
Hab auch eine DVD-Version, damit ich das Band schonen kann.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 00:57
#63 RE: Maiden England Zitat · antworten

Das Video MAIDEN-ENGLAND ist einfach der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!
Leider sind auf der gleichnamigen Picture-LP nicht alle Songs vertreten; aber trotzdem GEIL!!!
Der einzige Schönheitsfehler ist der, daß die Höhen etwas zu sehr im Vordergrund stehen!!!
Aber für den Fall kann man ja die Bässe mehr reinmischen, nech??

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.06.2007 21:04
#64 RE: Maiden England Zitat · antworten

Jepp, ich finde den Sound auch recht gut, vor allem hört man das Klackern von Steve's Bass bei keinem anderen Album so geil, wie bei Maiden England. Auch die Bühnenshow ist der Wahnsinn. Perfektes Konzert!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 23:03
#65 RE: Maiden England Zitat · antworten

genau das lieb ich an dem album! den klackernden sound des basses!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.06.2007 22:25
#66 RE: Maiden England Zitat · antworten

boah, geil....hab das ding heute zum ersten mal gesehn und cd's wie LAD und RIR vergessen, dieses konzert begründet den ruhm von maiden in den 80ern

über die setlist müssen wir garnicht reden: die ist sensationell, die bühne ist wie ein weißes märchenland aufgebaut mit den geilen mood-lights in den stufen und so.

der sound ist astrein, endlich kommen die synthies nicht so aufdringlich wie auf der platte.
adrians gitarrensound ist auch sensationell (wobei daves sound mich doch ein bisschen enttäuscht hat)
bruce war natürlich wieder ohne markel
und wie schon von anderen angesprochen: das geile klappern von steve's bass

was mir auffällt ist, dass die jungs in lederhosen 10cm größer aussehn vor allem steve. vor allem die combi aus seinem damals blauen preci, den schwarzen lederhosen und dem blauen shirt sieht ziemlich gut aus, und auch adrian macht trotz VoKuHiLa eine gute figur

ein echter genuß für augen und vor allem für die ohren

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.07.2007 22:54
#67 RE: Maiden England Zitat · antworten
Ich pack's einfach mal hier rein:
Ich bin grade zufällig auf ein ziemlich geiles Bild von der Seventh Son Bühne gestoßen!
Bitteschön...Das Teil sieht dermaßen geil aus

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Iron%20Maiden%202.jpg 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 16:40
#68 RE: Maiden England Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin grade zufällig auf ein ziemlich geiles Bild von der Seventh Son Bühne gestoßen!
Bitteschön...Das Teil sieht dermaßen geil aus

***Auf-die-Kacke-hau-Modus-an***

Und ich habe sie live gesehen!

***Auf-die-Kacke-hau-Modus-wieder-aus***

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.07.2007 21:19
#69 RE: Maiden England Zitat · antworten

Und ich war da noch nicht mal geboren Shit! Ich bin erst 1989 geboren und hab damit die goldenen Jahre von Maiden verpasst, wobei die letzten Jahre seid der Reunion auch klasse sind.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Borat ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 09:19
#70 RE: Maiden England Zitat · antworten

Kustigerweise hab ich mir das Live VHS am Wochenende auch einmal wieder angeschaut und muss ebenfalls wieder bestätigen, das dies ein absolutes Hammerkonzert war..die Setlist ist genial und ich muss hier auch mal erwähnen, das ich Heaven can wait live doch recht geil finde (hab das and anderer Stelle ja mal verneint...*gg*)

Und dann der hammersong ..Infinite Dreams..Wahnsinn...aber auch der Mix macht das Konzert aus...die songzusammenstellung ist einfach genial, gerade weil auch ältere Songs dazukamen.

Doch bevor jetzt hier diskutiert wird, warum Maiden das heute nicht mehr machen, muss wohl fairerweise erwähnt werden, dass in den folgenden 17 jahren ja noch die ein oder andere Maiden CD dazugekommen ist und sich somit die Auswahl Heute einfach um ein vielfaches erschwert hat...

Aber ...Maiden England = GEIL!!!


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Thunderstorm ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 21:41
#71 RE: Maiden England Zitat · antworten

tja 7th son live des sagt doch alles=)
SAUGEIL

Genders ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 22:20
#72 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ist es richtig das das Alb oder das Video gekürzt wurde?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:22
#73 RE: Maiden England Zitat · antworten

Quasi ja, die Zugaben sind auf dem Video nicht drauf. Warum weiß man nicht. Gibt Gerüchte das es technische Probleme gab.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.07.2007 22:22
#74 RE: Maiden England Zitat · antworten
es gibt eine Maiden England CD, die ist gekürzt, Video weiß ich nicht ob es gekürzt ist.
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:33
#75 RE: Maiden England Zitat · antworten

Die CD ist nochmal um 2 Songs gegen über dem Video gekürzt (Video Laufzeit ca 90 Min, CD 78 Min)

Das Video zeigt den vollen Gig bis zu den Zugaben. In der Pause zwischen regulärem Set und Zugaben ist das Video zu Ende.
Ganz am Ende des Abspanns bei dem der live Ton weiterläuft hört man sogar noch wie die Band auf die Bühne zurück kehrt.

Gab mal Gerüchte das sich der Rest des Gigs als Secrettrack ganz am Ende der Videokasette befindet wenn man vorspult, angeblich nur auf dem 1.Release von 1989. Habe aber davon nie was gesehen.
1994 erschien dann die Maiden England Box mit CD und dem Video, und da ist def. kein Secrettrack drauf.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen