Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.194 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 19:28
#101 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von machine-man
was zur hölle haben eigentlich alle immer gegen den sound von kevin shirley? ich finde, der macht einen guten job. ok, vielleicht bei anderen bands einen noch besseren, aber bei den letzten maiden-scheiben kann man doch wirklich nicht meckern und ich glaube, den maiden england-sound kann man gar nicht wirklich in den sand setzen. ich schätze, dass das, was vor dem mikrophon war, schon von deutlich besserer qualität als noch bei der heiligen life after death war. ich weiss, jetzt werden alle schreien, ist aber meine meinung. kenne mich etwas mit ton-technik aus...



ton technik hat ja heutzutage ziemlich wenig mit authentizität und einfangen des charmes des momentes zu tun.

imo ist der 5.1 sound der live after death so ziemlich das bescheidenste was ich gehört habe.

________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.10.2008 19:36
#102 RE: Maiden England Zitat · antworten

In Antwort auf:
life after death


*another one bites the dust*

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 19:38
#103 RE: Maiden England Zitat · antworten
edit

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.02.2009 23:02
#104 RE: Maiden England Zitat · antworten

Hab das Teil jetzt auch auf DVD, und was soll ich sagen...

...die Setlist ist ein Traum!


Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.03.2009 20:40
#105 RE: Maiden England Zitat · antworten

WTF? DVD?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.03.2009 21:09
#106 RE: Maiden England Zitat · antworten

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.03.2009 21:13
#107 RE: Maiden England Zitat · antworten

Wenn ich jetz wüssre wie smilies gehen würd ich den betenden nehmen!

edit by Churchill:




--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.03.2009 06:10
#108 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von Snagglethooth
WTF? DVD?

http://www.amazon.de/Iron-Maiden-England...36456381&sr=8-1



Bootleg!!

auch wenn das Dingen bei Amazon, Karstadt, Medi Max usw. verkaugft wird.

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

19.11.2009 17:29
#109 RE: Maiden England Zitat · antworten

hab ich eigentlich schon geschrieben, wie geil ich das video/die cd finde? bin gespannt, wann sie endlich dieses sahneteil offiziell nochmal rausbringen...
vermute mal, dass das noch bis auf weiteres verschoben wurde und vielleicht veröffentlicht wird, wenn maiden einmal nicht mehr sind...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.11.2009 18:24
#110 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von Chewie

imo ist der 5.1 sound der live after death so ziemlich das bescheidenste was ich gehört habe.



Das kann aber auch daran liegen , dass das ja ursprünglich gar nicht in 5.1 aufgenommen wurde. Ich weiß nicht wie die da nachträglich einen 5.1 draus machen, aber echt kann er nicht sein. Warscheinlich nehmen sie irgendeinen Halleffekt den sie dann auf die Surroundkanäle legen um eine Art Pseudo 5.1 zu erzeugen. Aber sicherlich ist der Natursound so wie er aufgenommen wurde besser.

Alles was nicht bei der Aufnahme schon in 5.1 aufgenommen wurde sollte man besser Stereo lassen, alles andere verschlechtert den Sound nur.
Grüße

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2009 18:47
#111 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von Andi Mertens

Alles was nicht bei der Aufnahme schon in 5.1 aufgenommen wurde sollte man besser Stereo lassen, alles andere verschlechtert den Sound nur.
Grüße



genau das wollte ich sagen.

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 00:24
#112 RE: Maiden England Zitat · antworten

Ich besitze die Kassette noch. Tolles Konzert.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.05.2011 00:30
#113 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von Andi Mertens

Zitat von Chewie

imo ist der 5.1 sound der live after death so ziemlich das bescheidenste was ich gehört habe.



Das kann aber auch daran liegen , dass das ja ursprünglich gar nicht in 5.1 aufgenommen wurde. Ich weiß nicht wie die da nachträglich einen 5.1 draus machen, aber echt kann er nicht sein. Warscheinlich nehmen sie irgendeinen Halleffekt den sie dann auf die Surroundkanäle legen um eine Art Pseudo 5.1 zu erzeugen. Aber sicherlich ist der Natursound so wie er aufgenommen wurde besser.

Alles was nicht bei der Aufnahme schon in 5.1 aufgenommen wurde sollte man besser Stereo lassen, alles andere verschlechtert den Sound nur.
Grüße



tsja....das ist wie der versuch ausm opel astra nen ferrari zu zaubern;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 20:29
#114 RE: Maiden England Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
tsja....das ist wie der versuch ausm opel astra nen ferrari zu zaubern;)


______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen