Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.245 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.07.2007 22:42
#76 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Aber der Gig ist doch aus den beiden Konzerten vom 27. und 28. November 1988 zusammengeschnitten,oder?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:42
#77 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Das weiß ich nicht, ist aber durchaus möglich.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.07.2007 22:45
#78 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Also auf der Rückseite des Videos steht halt, dass sie an besagten Daten in der NEC gespielt haben, und LAD wurde ja auch aus mehreren Tagen zusammengeschnitten.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.08.2007 21:56
#79 RE: Maiden England Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und ich habe sie live gesehen!


Ich auch!!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.08.2007 22:04
#80 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Du Schwein

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 21:05
#81 RE: Maiden England Zitat · Antworten

ich mag das album..ich hab es leider nicht allein wegen der live-version von the prisoner ist die cd mehr als toll den sound finde ich auch ganz anständig..

oh man i shot marvin in the face...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 21:08
#82 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Ich finde, man könnte das Album mal zum Anlass der Middle Days Tour und DVD rereleasen, ich hätte es nämlich auch recht gerne.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.09.2007 21:10
#83 RE: Maiden England Zitat · Antworten


Dann solltet ihr mal bei den Google Videos nachsehen, da gibt es das nämlich zum runterladen!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.09.2007 21:26
#84 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Hammer Scheibe. Nur doof, dass ein Fan das Intro von Prisoner ziemlich versaut.
Wobei das "i'm a FREE MAN" sehr cool rüber kommt, ob da wohl nicht im Studio nachgeholfen wurde?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 21:42
#85 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Das ist kein Fan, das ist Nicko!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 21:47
#86 RE: Maiden England Zitat · Antworten

das ist nicko? oO man der gute nicko hat ja ne kranke künstliche lache

oh man i shot marvin in the face...

a-core ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 10:34
#87 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Ich würde mich über einen Release auf DVD mit Bonus Doppel-CD mit allen Songs des Konzertes freuen. Am Sound sollte man dann bitte etwas arbeiten. Mehr Bass, weniger Höhen. Für mich dennoch auch in der alten Fassung eine großartige Live-Scheibe.



http://www.maddrax.de/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 10:47
#88 RE: Maiden England Zitat · Antworten

ich hab die Maiden England auf VHS, eine DVD Veröffentlichung reizt mich eigentlich wenig, vielleicht wegen dem zu erwartendem Bonusmaterial wärs ein bißchen interessant, aber auf DVD könnte man ein Konzert der 2006er Tour rausbringen oder eins von der Somewhere back in Time Tour, wieso dauert das alles immer so lange????

Hab gelesen bei Kiss und DJ BoBo kannst gleich nach Konzertende für ca. 10 Euro genau das Konzi das du gesehen hast mit nachhause nehmen, sowas nenn ich Service aber kein Veröffentlichungsgewusel ala Iron Maiden, achja toll nu leg ich mir zum 5.mal die Maiden England zu weils besser ist als nix von Maiden zu kaufen.

gibts kein Material von der Tour 1998?? oder 1995??? trotz Blaze, ich würds trotzdem gern sehen, die Reunion Tour 1999, die war sooo geil, Bäh nu kauf ich mir Maiden England von 1988......... Ja supergeil aber auch.

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

17.10.2008 14:45
#89 RE: Maiden England Zitat · Antworten
Zitat von eddie for president
Hab gelesen bei Kiss [...]kannst gleich nach Konzertende für ca. 10 Euro genau das Konzi das du gesehen hast mit nachhause nehmen

20€ waren's auffem Graspop, bei den Hallenkonzerten sogar 25€ hab ich gehört, allerdings nur als Doppel-CD, kein Videomitschnitt. Also auch nich wirklich soo günstig, aber mir wars das wert

Ansonsten isses natürlich schön für dich, dass du die Maiden England bereits als VHS hast (ich selbst hab die VHS+CD-Box), das wird aber bei einer längst nicht mehr im normalen Handel erhältlichen Kassette wie dieser bei einem großen Teil der Fans, vor allem der jüngeren, nicht der Fall sein. Den Bekanntheitsgrad von Liver after Death hat die Maiden England auch nich unbedingt, wird also manch einer garnich erst kennen.
Grad von 1995 und 98 gibt's übrigends sehr gute Bootlegs, da würden offizielle Veröffentlichungen auch nich allzuviel Sinn machen, der Markt für ne DVD mit Blaze am Mikro ist glaub ich leider nicht zu groß.
Ich such auch gerne geduldig in verschiedenen Onlineshops nach guten fabrikgepressten Bootlegs, bin aber auf der andern Seite natürlich froh, wenn mir dann eine gute Aufnahme von offizieller Seite direkt vor die Füße geworfen wird, erspart mir die lange Sucherei ;)
Alte vergriffene VHS Aufnahmen neu aufzulegen is ja auch nix neues, macht so ziemlich jede andere Band genauso und is auch im Prinzip nich viel anders, als die Veröffentlichung von Remastered-CDs, kann ich mich nich wirklich drüber aufregen.

Dass Maiden die aktuelleren Videoaufnahmen etwas flotter raushauen könnten, da stimm ich allerdings zu.
Wobei auch hier gilt, verdammt gute Bootlegs gibt's jetz schon

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 14:54
#90 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Zitat von Silicon Messiah
Zitat von eddie for president
Hab gelesen bei Kiss [...]kannst gleich nach Konzertende für ca. 10 Euro genau das Konzi das du gesehen hast mit nachhause nehmen

20€ waren's auffem Graspop, bei den Hallenkonzerten sogar 25€ hab ich gehört, allerdings nur als Doppel-CD, kein Videomitschnitt. Also auch nich wirklich soo günstig, aber mir wars das wert

Ansonsten isses natürlich schön für dich, dass du die Maiden England bereits als VHS hast (ich selbst hab die VHS+CD-Box), das wird aber bei einer längst nicht mehr im normalen Handel erhältlichen Kassette wie dieser bei einem großen Teil der Fans, vor allem der jüngeren, nicht der Fall sein. Den Bekanntheitsgrad von Liver after Death hat die Maiden England auch nich unbedingt, wird also manch einer garnich erst kennen.
Grad von 1995 und 98 gibt's übrigends sehr gute Bootlegs, da würden offizielle Veröffentlichungen auch nich allzuviel Sinn machen, der Markt für ne DVD mit Blaze am Mikro ist glaub ich leider nicht zu groß.
Ich such auch gerne geduldig in verschiedenen Onlineshops nach guten fabrikgepressten Bootlegs, bin aber auf der andern Seite natürlich froh, wenn mir dann eine gute Aufnahme von offizieller Seite direkt vor die Füße geworfen wird, erspart mir die lange Sucherei ;)
Alte vergriffene VHS Aufnahmen neu aufzulegen is ja auch nix neues, macht so ziemlich jede andere Band genauso und is auch im Prinzip nich viel anders, als die Veröffentlichung von Remastered-CDs, kann ich mich nich wirklich drüber aufregen.

Dass Maiden die aktuelleren Videoaufnahmen etwas flotter raushauen könnten, da stimm ich allerdings zu.
Wobei auch hier gilt, verdammt gute Bootlegs gibt's jetz schon


Ja gut, das manch einer die Maiden England vielleicht nicht hat und sie gern als DVD hätte versteh ich ja, mich reizt diese DVD eben nicht so, wäre viel schöner DVDs zu haben von Touren von denen es nur Bootlegs gibt, ob Live Aufnahmen mit Blaze noch gekauft werden weiß ich nicht, auf jeden Fall werden welche irgendwo schlummern und ICH würde sie mir kaufen, vielleicht gehts ja anderen genauso??

Im prinzip meinte ich das Maiden ruhig von jederTour ne DVD rausbringen könnten, ich würde sie gern haben, aber irgendwie kommen se nich ausn Knick, weiß nicht woran das liegt.

aber naja hat auch sein gutes wenn alles soooo langsam geht, so können wir im Jahr 2020 noch auf irgendeine Maiden DVD freuen

a-core ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 15:36
#91 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Bei mir kommt noch hinzu, dass das die einzige Tour war, auf der ich die Band live gesehen habe. Da freut man sich doppelt, über eine angemessene Veröffentlichung auf einem anständigen Medium (hoffentlich noch vor 2020 *g*). Wobei ich auch nix gegen eine DVD nach jeder Tour hätte!



http://www.maddrax.de/

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

17.10.2008 15:53
#92 RE: Maiden England Zitat · Antworten

ich persönlich finde, dass maiden england der hammer ist. die setlist, die bühnenaufbauten sind ja wohl mal ein knüller. beim sound finde ich allerdings, dass der bass ein bischen sehr "klackert". hoffe, der kevin shirley hat das beim 5.1 remix für die dvd ausgebügelt...ansonsten hoffe ich sehr, dass sie die bildqualität etwas aufmöbeln. auf vhs sieht das ganze ja etwas schmierig aus...werd's mir aber allein wegen der doku schon kaufen...

a-core ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 08:58
#93 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Was die Produktionen der letzten Maiden-Scheiben betrifft, bin ich mit der Arbeit von Kevin Shirley nicht gerade zufrieden. Auf der anderen Seite klingt die letzte Journey richtig gut. Vielleicht kriegt er ja bei Maiden auch noch die Kurve...



http://www.maddrax.de/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.10.2008 09:46
#94 RE: Maiden England Zitat · Antworten
Zitat von machine-man
..............beim sound finde ich allerdings, dass der bass ein bischen sehr "klackert"..............


Gerade DAS gibt dem Ganzen noch etwas mehr "Würze", wie ich finde.

-------------------------------------------------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.10.2008 15:02
#95 RE: Maiden England Zitat · Antworten

jop, das is es was ich an steves sound so mag. das hat sonst fast keiner

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 16:38
#96 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
hoffe, der kevin shirley hat das beim 5.1 remix für die dvd ausgebügelt...


wenn der genauso bügelt wier beim 5.1 sound der Live after Death dann mal gute Nacht.

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.10.2008 17:03
#97 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Der soll den Sound so lassen. Der rockt so eindeutig und hat sehr viel Charme!

------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

20.10.2008 19:08
#98 RE: Maiden England Zitat · Antworten

was zur hölle haben eigentlich alle immer gegen den sound von kevin shirley? ich finde, der macht einen guten job. ok, vielleicht bei anderen bands einen noch besseren, aber bei den letzten maiden-scheiben kann man doch wirklich nicht meckern und ich glaube, den maiden england-sound kann man gar nicht wirklich in den sand setzen. ich schätze, dass das, was vor dem mikrophon war, schon von deutlich besserer qualität als noch bei der heiligen life after death war. ich weiss, jetzt werden alle schreien, ist aber meine meinung. kenne mich etwas mit ton-technik aus...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 19:21
#99 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
aber bei den letzten maiden-scheiben kann man doch wirklich nicht meckern


Doch. Insbesondere der Sound der DoD liegt mMn völlig daneben...

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 19:22
#100 RE: Maiden England Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von machine-man
aber bei den letzten maiden-scheiben kann man doch wirklich nicht meckern


Doch. Insbesondere der Sound der DoD liegt mMn völlig daneben...


/signed

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz