in extremo hab ich auch live gesehen ^^ schwach fand ich die aber ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
versau mir halt alles...ich geh heut abend zu denen - zum erstenmal - du arsch *zwinker*
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
looooooool sorry ;) geschmäcker sind aber verschieden ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bountykiller
(
Gast
)
#104 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
ich mach ma ne Liste die ich dieses Jahr gesehen habe:
Domain Rebellion Chinchilla Bastards Primal Fear Destruction (2x) Ferdy Doernberg Metal CHurch Lordi Firewind Thunderstone Hammerfall Mercenary (2x) At Vance Brainstorm (3x) Machine Men Symphorce Powerwolf Primordial Amon Amarth Los Vasallos Metallos Dew Scented Nevermore Saxon After All Deathchain Candlemass Fear My Thoughts Wintersun Naglfar Exodus Hypocrisy
still to come: Eüre Mütter ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
vampir
(
Gast
)
#106 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
kommt bei mir aufs geld an ob ich hingeh Aber alleine Black messiah, Equilibrium, Primordial und Tursias sind das Geld schon wert!!! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
vampir
(
Gast
)
#108 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
uriah waren ja der hammer. nach 35 jahren immer noch so geil und verdammt laut(mir taten die ohren echt weh)
abar tshirt preise viel zu heftig -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
The Clansman
(
Gast
)
#110 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
ich ziehe meinen post aus der shoutbox zurück - btw: mabo kurt ist oft in wacken - komm nach wacken clansi
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
mag ja sein das der typ genial ist ..aber dagegen "stinkt" maiden ganz bestimmt nicht ab..sone äußerung in nem maiden board ist schonmal nicht sehr klug ^^
EDIT: DIE ZITIERFUNKTION funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr :/ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
The Clansman
(
Gast
)
#113 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Und 1. Ich war da total betrunken als ich das geschrieben habe^^ 2. Ist der trotzdem versammt geil 3. kann man Maiden und Mambo nicht vergleichen^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
clansi...du bist in letzter zeit oft betrunken hab ich den eindruck
UND! mambo kurt ist in einer hinsicht besser als maiden - er macht mehr stimmung - klar maiden hat mehr leute und da gehts mehr ab - aber im mambo kurt mini universum gehts mehr ab
edit: sorry sind doch ein wenig viele gewesen....
Thunder
(
gelöscht
)
#115 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Am Dienstag Dark Tranquillity gesehen. Sehr stark!! @ego: Na und? Ich sag es hier auch gern offen: Maiden sind nicht meine Idole. Was ist daran so schlimm? :-D No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
The Clansman
(
Gast
)
#116 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Zitat von ThunderAm Dienstag Dark Tranquillity gesehen. Sehr stark!! @ego: Na und? Ich sag es hier auch gern offen: Maiden sind nicht meine Idole. Was ist daran so schlimm? :-D No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Das für dich die lahmen Savatage die genialsten sind hast du uns schon oft genug klargemacht ..ich habe doch nicht behauptet das maiden eure fav. band sein muss oder eure idole ..doch das maiden "abstinken" sollte man in einem MAIDEN forum wohl nicht behaupten..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Thunder
(
gelöscht
)
#118 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens 2. Ist mein Geschmack viel zu vielseitig um mich auf eine Band zu fixieren. Aus dem Alter bin ich heraus. Und "Idol" stellt keine Band für mich dar. Höchstens in musikalischer Sicht und da habe ich keine Fixen.
"..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;)"
Oooh. Ich habe da einen böööösen Gegen-Kommentar auf der Zunge, aber ich soll mich ja zurückhalten ^^
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
The Clansman
(
Gast
)
#119 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
In Antwort auf: 1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens
du wirst es mir verzeihen, aber ich kann mit Savatage auch nicht wirklich was anfangen. Is für mich auch eher zum EInschlafen^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Thunder
(
gelöscht
)
#120 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Ich habe kein Problem. Ich weiß ja außerdem sowieso, dass ihr alle Banausen seid, ich nehm's euch nicht übel Ich finds interessant, dass ich mir als einer, der eigentlich seit über einem Jahr hauptsächlich Black/Viking Metal hört, irgendetwas über Savatage und lahme Bands anhören muss. Wenn ihr das Tempo von all euren Bands zusammenzählt's, seids immer noch ned auf dem Durchschnittstempo der Blackies, also bitte gefälligst ruhig sein Btw: Vllt solltet ihr euch mal mehr anhören als nur 1 Song ;-) No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
also ich finde eure meinung zu savatage auch zum haare raufen
als thunder seine sava hochphase hatte hab ich mir ja auch was von denen zugelegt nur um mitreden zu können und inzwischen hab ich die hall of the mountain king die gutter ballet die edge of thorns und ichmuss sagen alle drei alben sind geile scheiben - klaro sava ist äääh oft sehr "romantisch" und oft auch sehr verklimpert mit piano - aber trotzdem haben alle songs ein so geniales feeling - rage and war finde ich grade ein gutes beispiel der song ist sowas von genial
metalmaniaman
(
Gast
)
#122 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
wart nur ich werf dir nen molotov cocktail in dein zelt nachdem ichs aufgebaut habe...
Zitat von Thunder1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens 2. Ist mein Geschmack viel zu vielseitig um mich auf eine Band zu fixieren. Aus dem Alter bin ich heraus. Und "Idol" stellt keine Band für mich dar. Höchstens in musikalischer Sicht und da habe ich keine Fixen. "..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;)" Oooh. Ich habe da einen böööösen Gegen-Kommentar auf der Zunge, aber ich soll mich ja zurückhalten ^^
ehm wo hab ich denn gesagt dass eine band ein idol sein muss ? wo hab ich gesagt dass du dich auf eine band fixieren musst? ich habe jedenfalls nur meinen unmut darüber geäußert dass clansman in einem maiden forum sowas wie maiden "stinkt ab" schreibt ^^und immer raus mit deinem bööööösen gegenkommentar ..gogo __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
The Clansman
(
Gast
)
#125 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
In Antwort auf: Ich habe kein Problem. Ich weiß ja außerdem sowieso, dass ihr alle Banausen seid, ich nehm's euch nicht übel Ich finds interessant, dass ich mir als einer, der eigentlich seit über einem Jahr hauptsächlich Black/Viking Metal hört, irgendetwas über Savatage und lahme Bands anhören muss. Wenn ihr das Tempo von all euren Bands zusammenzählt's, seids immer noch ned auf dem Durchschnittstempo der Blackies, also bitte gefälligst ruhig sein Btw: Vllt solltet ihr euch mal mehr anhören als nur 1 Song ;-)
Hehe Thunder. Ich glaub du weißt dass ich selber zur Zeit fast nur Thrash/Black/Viking und Death höre :) VOn daher kann ich sagen, dass es auch langsame Sachen aus dem Bereich gibt die mir gefallen. Und ich kenne nicht nur 1 Song von Savatage. Natürlich kenn ich Sirens oder Hall of the Mountain King. Nur sagen die mir eben nicht zu. Wenn ich dir mit PowerQuest, Timeless Miracle, Icarus Witch oder Domine komm, wirst du damit auch nichts anfangen können :)
____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say