Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 15.535 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.12.2005 10:48
#101 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

in extremo hab ich auch live gesehen ^^ schwach fand ich die aber ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2005 10:59
#102 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

versau mir halt alles...ich geh heut abend zu denen - zum erstenmal - du arsch *zwinker*



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.12.2005 11:13
#103 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
looooooool sorry ;) geschmäcker sind aber verschieden !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 20:14
#104 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

von den bekannteren:
maiden(natürlich)
gamma ray
evanescence mal vor ewigkeiten
the offspring

und viele lokale und bekanntere punk bis metal bands

aber bald gibts ja wieder gute konzerte, hehe*freu*
-------------------------------
welcome to the hard place...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 20:53
#105 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

ich mach ma ne Liste die ich dieses Jahr gesehen habe:

Domain
Rebellion
Chinchilla
Bastards
Primal Fear
Destruction (2x)
Ferdy Doernberg
Metal CHurch
Lordi
Firewind
Thunderstone
Hammerfall
Mercenary (2x)
At Vance
Brainstorm (3x)
Machine Men
Symphorce
Powerwolf
Primordial
Amon Amarth
Los Vasallos Metallos
Dew Scented
Nevermore
Saxon
After All
Deathchain
Candlemass
Fear My Thoughts
Wintersun
Naglfar
Exodus
Hypocrisy

still to come: Eüre Mütter
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 08:25
#106 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

Ich beneide dich um Wintersun......

Gestern war ich bei Subway. Die Vorband war Scheiße, aber Subway waren ganz klasse. Ging die Post ab von Anfang bis zum Schluss.

Und Donnerstag geh ich wieder zu In Ex (das zweite Mal) und die sind live überhaupt kein kleines bisschen schwach.

Habt ihr die Aufstellung vom Ragnarök gesehen, mann, da möcht ich gerne hin.


...fall like a burning star

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 15:40
#107 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

kommt bei mir aufs geld an ob ich hingeh
Aber alleine Black messiah, Equilibrium, Primordial und Tursias sind das Geld schon wert!!!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 08:22
#108 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

Und es sind noch ein ganz paar andere dabei, die ich sehr gern sehen würde.


...fall like a burning star

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 20:34
#109 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

letzten samstag uriah heep mit reignicide oder so

uriah waren ja der hammer. nach 35 jahren immer noch so geil und verdammt laut(mir taten die ohren echt weh)

abar tshirt preise viel zu heftig
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 00:50
#110 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

GERADE SPONTAN MAMBO KURT REINGEZOGEN!!!
FUCK IS DER GENIAL!!!
Mein neues Idol!!! Dagegen stinkt Maiden ab.

huld
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.12.2005 09:45
#111 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

ACHSO

ich ziehe meinen post aus der shoutbox zurück - btw: mabo kurt ist oft in wacken - komm nach wacken clansi



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.12.2005 15:50
#112 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
Mein neues Idol!!! Dagegen stinkt Maiden ab.

mag ja sein das der typ genial ist ..aber dagegen "stinkt" maiden ganz bestimmt nicht ab..sone äußerung in nem maiden board ist schonmal nicht sehr klug ^^

EDIT: DIE ZITIERFUNKTION funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 13:22
#113 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

bei mir gibts gar keine Zitierfunktion.

Und 1. Ich war da total betrunken als ich das geschrieben habe^^
2. Ist der trotzdem versammt geil
3. kann man Maiden und Mambo nicht vergleichen^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.12.2005 13:53
#114 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:
quote




wohl gibts die bei jedem...

clansi...du bist in letzter zeit oft betrunken hab ich den eindruck

UND! mambo kurt ist in einer hinsicht besser als maiden - er macht mehr stimmung - klar maiden hat mehr leute und da gehts mehr ab - aber im mambo kurt mini universum gehts mehr ab

edit: sorry sind doch ein wenig viele gewesen....



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 13:56
#115 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
Am Dienstag Dark Tranquillity gesehen. Sehr stark!!
@ego: Na und? Ich sag es hier auch gern offen: Maiden sind nicht meine Idole. Was ist daran so schlimm? :-D

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 16:48
#116 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

watto, genau so würd ich das auch sagen!
Ging ganz schön die Post ab!!!


Aber es gibt immer noch keine Zitierfunktion bei mir^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.12.2005 17:39
#117 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

Zitat von Thunder
Am Dienstag Dark Tranquillity gesehen. Sehr stark!!
@ego: Na und? Ich sag es hier auch gern offen: Maiden sind nicht meine Idole. Was ist daran so schlimm? :-D

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Das für dich die lahmen Savatage die genialsten sind hast du uns schon oft genug klargemacht ..ich habe doch nicht behauptet das maiden eure fav. band sein muss oder eure idole ..doch das maiden "abstinken" sollte man in einem MAIDEN forum wohl nicht behaupten..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 18:28
#118 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens
2. Ist mein Geschmack viel zu vielseitig um mich auf eine Band zu fixieren. Aus dem Alter bin ich heraus. Und "Idol" stellt keine Band für mich dar. Höchstens in musikalischer Sicht und da habe ich keine Fixen.

"..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;)"

Oooh. Ich habe da einen böööösen Gegen-Kommentar auf der Zunge, aber ich soll mich ja zurückhalten ^^


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 18:52
#119 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

In Antwort auf:
1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens

du wirst es mir verzeihen, aber ich kann mit Savatage auch nicht wirklich was anfangen. Is für mich auch eher zum EInschlafen^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 00:48
#120 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten
Ich habe kein Problem. Ich weiß ja außerdem sowieso, dass ihr alle Banausen seid, ich nehm's euch nicht übel
Ich finds interessant, dass ich mir als einer, der eigentlich seit über einem Jahr hauptsächlich Black/Viking Metal hört, irgendetwas über Savatage und lahme Bands anhören muss. Wenn ihr das Tempo von all euren Bands zusammenzählt's, seids immer noch ned auf dem Durchschnittstempo der Blackies, also bitte gefälligst ruhig sein
Btw: Vllt solltet ihr euch mal mehr anhören als nur 1 Song ;-)

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.12.2005 10:06
#121 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten


also ich finde eure meinung zu savatage auch zum haare raufen

als thunder seine sava hochphase hatte hab ich mir ja auch was von denen zugelegt nur um mitreden zu können und inzwischen hab ich die hall of the mountain king die gutter ballet die edge of thorns und ichmuss sagen alle drei alben sind geile scheiben - klaro sava ist äääh oft sehr "romantisch" und oft auch sehr verklimpert mit piano - aber trotzdem haben alle songs ein so geniales feeling - rage and war finde ich grade ein gutes beispiel der song ist sowas von genial



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 11:28
#122 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

@Watto

Dann aber noch die Sirens und Dungeons are calling hinzu, und ich verzeihe dir, sodass
du dann wirklich mein Zelt aufbauen darfst!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.12.2005 11:56
#123 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

wart nur ich werf dir nen molotov cocktail in dein zelt nachdem ichs aufgebaut habe...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2005 12:40
#124 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

Zitat von Thunder
1. Savatage und lahm? Ich glaube jedes Maiden Album ist lahmer als Sirens
2. Ist mein Geschmack viel zu vielseitig um mich auf eine Band zu fixieren. Aus dem Alter bin ich heraus. Und "Idol" stellt keine Band für mich dar. Höchstens in musikalischer Sicht und da habe ich keine Fixen.
"..und du thunder..schau dir erstmal maiden richtig live an dann wirst du sehen das drüber nix geht ;)"
Oooh. Ich habe da einen böööösen Gegen-Kommentar auf der Zunge, aber ich soll mich ja zurückhalten ^^


ehm wo hab ich denn gesagt dass eine band ein idol sein muss ? wo hab ich gesagt dass du dich auf eine band fixieren musst? ich habe jedenfalls nur meinen unmut darüber geäußert dass clansman in einem maiden forum sowas wie maiden "stinkt ab" schreibt ^^und immer raus mit deinem bööööösen gegenkommentar ..gogo
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 13:14
#125 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe kein Problem. Ich weiß ja außerdem sowieso, dass ihr alle Banausen seid, ich nehm's euch nicht übel
Ich finds interessant, dass ich mir als einer, der eigentlich seit über einem Jahr hauptsächlich Black/Viking Metal hört, irgendetwas über Savatage und lahme Bands anhören muss. Wenn ihr das Tempo von all euren Bands zusammenzählt's, seids immer noch ned auf dem Durchschnittstempo der Blackies, also bitte gefälligst ruhig sein
Btw: Vllt solltet ihr euch mal mehr anhören als nur 1 Song ;-)

Hehe Thunder.
Ich glaub du weißt dass ich selber zur Zeit fast nur Thrash/Black/Viking und Death höre :)
VOn daher kann ich sagen, dass es auch langsame Sachen aus dem Bereich gibt die mir gefallen.
Und ich kenne nicht nur 1 Song von Savatage. Natürlich kenn ich Sirens oder Hall of the Mountain King.
Nur sagen die mir eben nicht zu.
Wenn ich dir mit PowerQuest, Timeless Miracle, Icarus Witch oder Domine komm, wirst du damit auch nichts anfangen können :)

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen