ok das du mit 4 mädels gehst entschuldigt es =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Er hat sie alle Live gesehen.. Heavy Metal Tattoo.jpg ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Heavy Metal Tattoo.jpg
Wisst Ihr wer der Gitarrist in der Mitte ist ?? ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Zitat von prowlerWisst Ihr wer der Gitarrist in der Mitte ist ?? ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Irgendwie lässt der sich nicht so gut erkennen! Aber definitiv keiner von Maiden (denke ich)!
Also für mich sieht der ganz nach Hetfield in seinen jungen Jahren aus... ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
Funeral for a Friend (...) Iron Maiden Hatesphere Ektomorf (...) Dark Tranquility Kreator Suidakra Regicide (...) Illdisposed (2x) Holy Moses Coppelius (2x) Subway to Sally (2x) Letzte Instanz Amber (...) Saltatio Mortis Tristania Nightwish Finntroll (2x) Korpiklaani (2x) Apocalyptica Dissection Eisregen Ensiferum (2x) Equilibrium (2x) Sentenced Axel Rudi Pell Aaskereia Stormwarrior Running Wild Succubitch (...) Pungent Stench Die apokalyptischen Reiter Black Messiah Menhir XIV Dark Centuries Riger Schandmaul Scorpions Transylvanian Beat Club Wintersun Aborted Emperor Children of Bodom Arch Enemy Legion of the Damned Opeth
Maidenmania81
(
Gast
)
#185 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
So, fangen wir mal....bunt durch die gesamte Szene...
Maiden AC/DC Megadeth Bon Jovi Gamma Ray Helloween Primal Fear Grave Digger Dirty Deeds Rage Velvet Revolver Backjard Babies Halford Funeral for a friend Clawfinger Anthrax Type O Negative Within Temptation Murderdolls Y&T Stratovarius Dragonforce Nocturnal Rites Brainstorm Edguy Sabaton Blind Guardian Vicious Rumors Manowar Slash´s Snakepit JBO In Extremo Die Toten Hosen H-Blockx Running Wild Alice Cooper + Vorbands, Festivals
Dazu kommen noch folgende Bands und Kümstler, die mit Metal nichts zu tun haben. Bevor jetzt die ersten Anschuldigungen aus dem Manowar-True Metal-Lager kommen: Ich höre mir grundsätzlich alles an, wenn ich finde, dass es rockt... Kein Angst, mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Maiden und Metal!
Paul McCartney (--> übrigens der absolute Hammer!) Bryan Adams Pink
und dank des guten zetplatzes noch sher viele gehört -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
English Trooper
(
Gast
)
#187 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
IRON MAIDEN (2x) Clawfinger (2x) Krokus (2x) Status Quo (2x) Deep Purple Rolling Stones Scorpions Queen and Paul Rodgers Soulfly Deftones Backjard Babies Gamma Ray Toto H-Blockx The Young Gods Wyclef Jean und andere Bands an Festival's wo halt nicht so bekannt sind... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Deathdancer
(
Gast
)
#188 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Maiden In Ex 2x Knorkator Tankard Amon Amarth 2x Die Apokalyptischen Reiter 2x(bald 3) JBO Cannibal Corpse Kataklysm Legion of the Damned 2x Gamma Ray Emperor Morbid Angel Danko Jones Motörhead Finntroll Children Of Bodom Atheist(god like) Victory Scorpions Wintersun Arch Enemy
__________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Festivals: Summer Breeze 2003, 2004, 2005, 2006 Sundown Festival 2004, 2005 Rock am Härtsfeldse 2005, 2006 Earthshaker 2005 Rock im Park 2005, 2006 jeweils 1 Tag, andem die geilen Bands spielten Konzerte: Maiden 2x, bald 3x Metallica Manowar, bald 2x Slayer Gamma Ray Helloween Status Quo Böhse Onkelz Amon Amarth Ektomorf Alice Cooper Paul di' Anno ...Das waren so die großen Konzerte!
Holy Father we have sinned
eddie for president
(
gelöscht
)
#190 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Iron Maiden 12 mal Sweet 3 mal Scorpions 5 mal Ramones 1 mal AC/DC 3 mal Queen 3 mal Puhdys 8 mal judas priest 3 mal Dire Straits 4 mal Kraftwerk 1 mal westernhagen 4 mal Styx 1 mal Saga 2 mal Eloy 3 mal Rainbow 2 mal Klaus Schulze 2 mal Status Quo 3 mal Slayer 5 mal Rory Gallagher 1 mal the Kinks 1 mal Bonfire 1 mal Pink Floyd 2 mal Helloween 1 mal Gary Moore 3 mal Pankow 1 mal Doro 1 mal Deep Purple 2 mal Blackmores Night 6 mal Alice Cooper 1 mal Metallica 4 mal Whitesnake 1 mal Neil Young 2 mal Tote Hosen 4 mal Udo Lindenberg 1 mal Nuclear Assault 1 mal Overkill 1 mal erste Allgemeine Verunsicherung 1 mal
hab sicher noch was vergessen, aber dann wars auch nicht wichtig
vampir
(
Gast
)
#191 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
muss man die Apolalyptischen Reiter mal gesehen haben??? ich habe jetzt schon oft gesehen das einige diese band gehört haben?? von denen hört man nur gutes und im chat wird man ja schon fast dazu verdonnert andere bands als maiden mal live hören zu gehen
die reiter wären ende monat in meiner nähe 30.09. CH Bern - Gaskessel
würde mich interessieren ob das eine reise wert ist???! _________________________ Scream for me Switzerland
In Antwort auf: EISREGEN (für mich derzeit mit das größte)
vampir ich liebe dich <3
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
CoB HC
(
gelöscht
)
#194 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Children of Bodom One man army Ensiferum Blind Guardian Cannibal Corpse Kataklysm Legion of the Damned Grim Fist Nightwish Sonata Arctica Metallica Orphaned Land
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#195 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
So mal wieder eine Ergänzung : - Blind Guardian - Astral Doors - Manicora - Andromeda und ich füg gleich noch die Bands ein, die ich am kommenden Sonntag seh : - Tyr - Hämaton - die Apokalyptischen Reiter -------------------------------------------------
Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe
AC/DC (2000 Kölnarena, mein allererstes Konzert, Hockenheimring 2001, Hockenheimring 2003 als Support der Stones) Rolling Stones (Hockenheimring 2003, Rhein Energie Stadion Köln 2006) Iron Maiden (Rock Am Ring 2005, Dortmund kommt ja erst noch) Doro (Bikertreff 2004) Motorhead (Ringfest 2004) Bon Jovi (Schalke bzw. Veltinsarena in Gelsenkirchen, 2003)* Paul McCartney (2003 Kölnarena, war ein Geschenk aber überraschenderweise sehr gut!)* Robbie Willams (2003 Mannheim, Maimarktgelände)* Billy Idol (Rock Am Ring 2005) Status Quo (Bendorf, 2006) Mötley Crüe (Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben hab, Rock Am Ring 2005) Velvet Revolver (Rock Am Ring 2005) __________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das ich für die mit dem * gekennzeichneten Konzerte nicht gleich gesteinigt werde. Danke!
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#198 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Metallica Guns N' Roses Alice in Chains Motörhead Tool Subway to Sally Trivium Sisters of Mercy Toten Hosen Beatsteaks Cohed and Cambria Sportfreunde Stiller und noch ein paar andere, die nich so wichtig sind.....
dämnächst sicher Iron Maiden Tankard Grave Digger Sabaton
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert