ich war auf blind guardian, dio, Motörhead blind Guardian das war allerdings 1995,live ist diese gruppe so schlecht gewsen der gesang war grotten schlecht
Deathdancer
(
Gast
)
#129 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Am 17.05. geb ich mir Impaled Nazarene und Master in Giessen. Wird bestimmt geil. GOTT IST TOT __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
hab mal meinen alten eintrag angeschaut = voll der loser ;-) nun - sehr gut das ich nun geld verdiene und endlich all das sehen kann was ich sehen wollte, bzw. noch will
aber gut dann mach ich mal ein update aber alles steht nicht drin...
EISREGEN !!! darkthrone (nur für thunder ) satyricon jbo slayer helloween finntroll turisas spellbound cob dimmu grave digger hypocrisy holy moses motley crue destruction manowar so mehr fällt grad nicht in mein kopf...
Maidenaustria
(
Gast
)
#131 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
ich gebe zu das der begriff recht schwammig war und auch nur nocturno die kracher abgefeuert hat zusammen mit satyricon aber zum untermauern meiner gar ketzerischen behauptung:
buckethead1990
(
Gast
)
#134 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Die Toten Hosen 2000 Neil Young 2001 Die Toten Hosen 2002 Metallica 2003 U2 2005 Farin Urlaub 2005 Deep Purple and Alice Cooper 2006 _________________________________________________ !!!Chinese Democracy starts in 2006!!!
vampir
(
Gast
)
#135 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
werd am 07./08.04. meiner bisherigen Liste (nicht, dass die so besonders lang ist, noch einige interessante Bands zufügen. Hab das Ticket fürs Ragnarök hier vor mir an der Wand hängen und es ist ein echter Motivationstrainer.
Hab grad einen newsletter vom ESF gekriegt, und, was soll man sagen, eigentlich wollt ich dieses Jahr nicht hin, aber es kommen eine Menge klasse Bands und bis jetzt sinds ja noch nicht mal soviele. Ich muss echt abklären, was mein Göttergatte zu einem zweiten Festival dieses Jahr sagen würde, also ich mein, wenn ich zu einem zweiten Festival fahren würde. He es kommen Hammerfall und Ensiferum und Wintersun und Saxon und Brainstorm und die Reiter und Equi und überhaupt. (ich fang grad an zu sabbeln).
...fall like a burning star
Yana
(
Gast
)
#136 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
nächsten Monat werde ich endlich die zweite richtig interessante zu meiner recht bescheidenen Liste hinzufügen zu können:Rage..hab ich zwar schon öfter mal erwähnt,aber hier muss es doch noch mal sein !Hang On!
mensch das earthshaker wird auch total geil...ist aber jetzt auch so weit weg... wir wären jetzt wohl bei - wacken, no mercy, ragnarök, summer breeze, earthshaker... evtl. noch die xmas dinger mal sehen... ich weiß das alles irgendwie unrealistisch ist aber irgendwie versuch ichs halt....
ich weiß nicht ob du mich inzwischen veräpplest liebster emo, aäääh ego, aber diese frage habe ich dir glaube ich schon zehnmal beantwortet, ja ich fahre wenn urlaub klappt nach wacken
vampir
(
Gast
)
#144 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
ja du depp , deshalb frag ich ja ob wacken drin ist ^^ aber stimmt das war mein plan..den watto auf die palme bringen.... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
headbanger05
(
Gast
)
#147 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
ich werde wohl auf das majesty konzert am 20.05 in kusel bei lautern gehen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
War leider erst auf EINEM Festival, und zwar das Bospop Festival '05, wo Maiden gespielt haben, also mein erster Gig. Dort waren: (die wichtigsten, hab auch nicht alle gesehen, weil nicht alle interessant waren oder ich gepennt hab... ) Maiden Dragonforce Masterplan In Extremo Within Tempation (naja...) Action In DC (AC/DC Cover Band)
Naja, aber bald werd ich mehr aufzählen können... -----------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."