werde erneut zu corvus corax gehen und auf diesem wege tanzwut sehen können. mal gucken wie die sind -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
SAGA (9x) Alice Cooper Alias Eye Arena A.C.T. Black Sabbath Children of Bodom Deep Purple Glenn Hughes Gotthard In Flames Lamb of God Mad Max Ray Wilson Soulfly Slayer Twisted Sister The Sweet UFO Uriah Heep Vixen Wishbone Ash ZSK
Und noch en paar andre
Eddies Son
(
Gast
)
#203 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Iron Maiden 7X Megadeath Halloween Metallica Böhse Onkelz 5X Type O Negative 2X Status Quo The Sweet Dawn Of Dreams Slayer Kreator Blind Guardian Hammerfall Doro/Warlock J.B.O. 2X Manowar
With Faces Like Ours, Every Day Is Halloween!!!
TriggaHippie
(
Gast
)
#204 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
maiden, metallica, velvet revolver, dream theater, slayer, megadeth, böhse onkelz und viele andere bands auf diversen festivals. ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
gestern maiden mein erstes, aber wohl hoffentlich nicht letztes konzert
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ziegenpeter
(
Gast
)
#207 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Paradise Lost Black Sabbath (mit Ozzy) Dimmu Borgir Sepultura Iced Earth Manowar *schäm* - bin auch nur dagewesen weil Karte gratis Him (Clubgig vor 40 Leuten) - kannte da noch keine Sau, da waren sie noch ertragbar Gorefest Judas Priest (mit´m Ripper) Devildriver Agathodaimon ...etliche mehr die ich schon wieder vergessen hab.
und 2 x Iron Maiden (2000 in HH und zuletzt in Dortmund) Bruce Dickinson während seiner Solozeit in einem kleinen holländischen Club. Absolut geil, lief später sogar zwischen den Fans rum. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Bei mir waren es: Iron Maiden Motörhead Gamma Ray Helloween Saxon Powerwolf Slayer Children Of Bodom In Flames Lamb Of God Primal Fear Trivium ---------------------------------------- Metal Up Your Fucking Ass
oh sry^^ hab einfach kopiert un eingefügt da hab ich wohl vergessen des raus ´zu machen^^ un du hasch auch vergessen axxis, un whitesnake, -------------------------------
3 Regeln für einen Mann: 1.Metal 2.Fußball 3.Bier
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#213 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
Iron Maiden Slayer 2x Amon Amarth Disillusion Impious 2x In Extremo J.B.O. Knorkator Tankard 3x Die Apokalyptischen Reiter 3x Legion of the Damned Sodom 2x Finntroll Cannibal Corpse Kataklysm 2x Children Of Bodom In Flames Atheist Morbid Angel Motörhead Arch Enemy Wintersun Emperor Victory Scorpions Six Feet Under Danko Jones Gamma Ray
Ich glaube ich krieg gar nicht mehr alle zusammen,
Maiden Priest Slayer Savatage Gamma Ray Manowar Alice Cooper Grave Digger Blind Guardien Halloween Primal Fear Ozzy mit Black Sabbath UDO Victory DIO SAxon W.A.S.P. Dark Age Rage Whitesnake Axel Rudi Rage und,und,und, ich hör lieber auf. Dann aber noch die ganzen Festivals.....
Kalimshen
(
Gast
)
#217 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
4x Die Toten Hosen HammerFall 2x Blind Guardian 2x Subway To Sally In Extremo Schandmaul Leaves' Eyes 2x Astral Doors Masterplan Dream Evil 2x Ärzte 3x Beatsteaks Wizo Maiden
Zählen auch Festivals? Dann kommt noch dazu:
HammerFall 2x Finntroll Soilwork Gamma Ray Children Of Bodom In Extremo Subway To Sally Nightwish Ensiferum Motörhead Whitesnake Turisas Sonata Arctica Edguy
Und das sind auch nur die, die ich richtig gesehn hab...
Edguy Priest Hammerfall Grave Digger Blind Guardian COB J.B.O (sind live echt geil) dream Evil Subway to Sally Motörhead Trivium [leider] Manowar in Flames Six feet under slayer saxon Dream theater Gleichstrom/wechselstrom und "the Gods Of heavy metal" (Iron Maiden )
naja ich versuch das natürlich immer noch aufzubessern und wie man sieht schätze ich die alten sehr.
Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He's half man and half machine PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER
Was bitte schön ist an Herrn Springsteen peinlich? Solider Amirock. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Wishmaster
(
Gast
)
#222 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?:
@Martha: Was ist an Springsteen peinlich? Na ja, er ist nun mal nicht so Metal, aber war eine wirklich starke 3-Stunden-Show!
Und Europa waren zu dieser Zeit für Metalheads einfach nur Poser. Der Sound hat mir aber irgendwie trotzdem gefallen!
Habe die folgenden Bands noch vergessen: Poltergeist (95) Anhihilator (90,93) Overkill (93) Mind Odyssey Pink Cream 69 Gamma Ray (98,03) Hammerfall (98)
Maiden 2x Paul Dianno 2x Hammerfall Stratovarius Metallica Children of Bodom Manowar Helloween JBO Meat Loaf
Davon waren die besten Paul Dianno 2005 (oder wars 2006), dafür fand ich ihn letzten Dezember recht enttäuschend, und Maiden 2006. Ansonsten waren bis auf Stratovarius auch alle ihr Geld wert.