Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 22.927 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 19:51
#151 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten
Hab auch noch nicht so viel gesehen
Konzerte nur 2:
Die Ärzte in Oberhausen 2003
Iron Maiden in Dortmund 2003 (Scream for me Westfalenhalla^^)

Und ich war 2 mal bei Rock am Ring (2003/2004)
da hab ich gesehen (mehr oder weniger freiwillig):
Iron Maiden
Machine Head
Within Temptation
Metallica
Manson
Apocalyptica
2x Evanescence
Donots
Hosen
Linkin Park^^ (ich weiß ich weiß, aber live eigentlich gut)
KoRn
RHCP
Nickelback^^
3 doors down^^
usw......

Was ich noch sehen will:
Lordi
System of a down
Farin Urlaub
Blind Guardian
Sonata Arctica
Depeche Mode
und ganz oft Maiden!!! (meine Karte für Dortmund im Dezember ist bestell )

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.03.2006 22:58
#152 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

da fallen mir grade noch zwei bands ein die ich gerne mal live sehen würde

witchery und demonoid - bei letztern müsste man mich festhalten da das gebotene liedgut fern jeder richterskala anzusiedeln ist - selbst maiden und eisregen können da einpacken wie ich finde - leider weis ich nichtmal ob die überhaupt jemals schon live gespielt haben... haben wohl alle mit den hauptbands zu tun



Yana ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 14:14
#153 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Farin Urlaub ist live echt genial
ich will auf jeden Fall zu Maiden..
ansonsten eigentlich In Flames,Die apokalyptischen Reiter,Schandmaul und Equilibrium..
die muss ich auch noch sehen...mehr fällt mir so net ein..
!Hang On!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.03.2006 23:10
#154 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

wie bereits geschrieben, yana: IN FLAMES sind der HAMMER!
____________________
your time will come!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 08:54
#155 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Iron Maiden (7x) (+3 x im Dezember)
Metallica (2x)
Ac/DC (3x)
Helloween (2x) (noch mit Michi und Kai)
Motörhead (2x)
Manson (2x) jaja

in USA: Bob Dylan, Aerosmith, ZZ-Top

und und und und und, wäre langweilig hier alles aufzuzählen, dürften in meiner Laufbahn aber so gegen die 130 Konzerte und Festivals gewesen sein.



_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.03.2006 10:51
#156 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Ich bin ein reger Kozertbesucher, alle aufzuzählen würde zu lange dauern (bin jenseits der 300!!!), aber hier ein kleiner Auszug:

Iron Maiden
AC/DC
Scorpions
Metallica
Manowar
Rush
Hosen
Ärzte
Red Hot Chili Peppers
Def Leppard
Quenn
Deep Purple
Nickelback
Fury
Stones
Clapton
Rammstein
Whitesnake
Aerosmith
A
The Offspring
U2
HIM
The Rasmus
Dokken
Pink Cream 69
Helloween
ZZ Top
und noch viele mehr...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 21:02
#157 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Ich tue mal meinen letzten Spam ergänzen:
Stream of Passion
Edguy 2x
Saltatio Mortis
Dragon Force

-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 19:29
#158 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten
nich viel

- Maiden 2003 westfalenhalle
- Helloween 15.01.06 mit Primal Fear

das wars

ps: will noch sehen;

- Annihilator
- Primal Fear
- Brainstorm
- Grave Digger !!!
- jo, und natürlich maiden, ne?

Drifter ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 07:52
#159 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Hard Rock und Heavy Metal Konzerte konnte ich erst besuchen als ich selber einen PKW hatte, also mit 18 Jährchen, das war 1983. Vorher wurden die nur die Konzerte abgerasst die man in Aachen und Umgebung mit dem Krad erreichen konnte und das waren meist Punk (UK Subs, GBH usw.), New Wave (zB. The Cure) und Bands der gerade aufkommenden NDW (KFC, Fehlfarben usw.). Dafür gings aber 1983 prima los mit dem Monsters of Rock und dann mit Maidens World Piece Tour (Support MSG). Aufgehört mit den dauernden Konzertfahrten habe ich ab der Fear of the Dark Tour. Gesehen habe ich Bands von Accept bis Y & T, Highlights waren neben den Maiden Tours die Monsters Of Rock (zB. mit AC/DC oder Whitesnake), Clash of the Titans (Slayer, Megadeth, Testament, Suicidal Tendencies) und die diversen Christmas Metal Meetings, da war Motörhead eigentlich immer Dauergast. Ein Metallica (aber mehrfach live gesehen in ihren jungen Jahren) Konzert (Ride The Lightning Tour) in der kleinen Köln Mülheimer Stadthalle war auch super geil, die Supportband "Tank" hat schon extrem gedröhnt, aber Metallica hat die Halle echt zum beben gebracht, tja, die junge Metallica *schnief", lang ist's her, heute sind es eher Wi***r. Geile Konzerte waren einige die hier über der Grenzen in Belgien oder Holland stattgefunden haben, zB. Savage Grace mit Support Heir Apparent in einem alten Bauernhof (Geleen/NL) auf einer dürftig zusammengekloppten Mini-Holzbühne von 80cm höhe, da haben echt einige ein Stagediving gewagt. Oder Anthrax mit Overkill und Cyclone in einem kleinen Bierzelt in Belgien (Maasmecheln). Muß zugeben das ich einige Warlock Konzerte besucht habe, Doro konnte zwar nie wirklich live singen, aber die Band hatte was besonderes mit dieser Blondine. Holy Moses habe ich öfter gesehen, na ja, war auch die einzige Aachener Kapelle die von sich Reden machten. Ansonsten gab es eben noch Konzerte von Priest, Scorpions, Queensryche, Dio, Ozzy, Mötley Crew, Exiter, Sodom, Destruction, Exodus usw., der Rest fällt mir nun spontan nicht mehr ein.

-= Fuck 'em all =-

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 22:13
#160 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Mal schauen ob ich das wichtigste zusammenkriege...

Tesla,Faith no more,Soundgarden,Maiden 3x,Danzig,Prong,Kyuss,Napalm Death,Morbid Angel,Neurosis 2x,Tiamat,My Dying Bride,Biohazard,Slayer 5x oder mehr,Machine Head 2x,Megadeth,Kiss,Lemonheads,Exploited,S.F.A.,Heiter bis wolkig,Youth Brigade,Rancid,UK Subs,Life of Agony 3x,Ministry 2x,but alive,Grip Inc.,Guns´n´roses 2x,Sick of it all, Death Angel,Samael 2x,Gorefest, Senser,Trouble,Korn,Nailbomb,Sepultura,Helmet,Fear Factory 2x,Six Feet under 2x,Ignite 2x,Magma 2x,Bith Conrol 2x,Embryo 4x,Guru Guru 2x,Liquid Visions,Ozirc Tentacles, Venom usw, inkl. Dynamo Open Air 1994-19997, WFF 2x,Waldrock 1994
War es am dem was mir einfällt, aber vieles ist ja auch schon länger her ;-)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.05.2006 23:11
#161 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Ich würde gerne auf ein Black sabbath Konzert gehen.. wer weiß wann sie wieder nach Deutschland kommen
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 15:57
#162 RE: RE:Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Iron Maiden (7x) (+3 x im Dezember)
Metallica (2x)
Ac/DC (3x)
Helloween (2x) (noch mit Michi und Kai)
Motörhead (2x)
Manson (2x) jaja
in USA: Bob Dylan, Aerosmith, ZZ-Top
und und und und und, wäre langweilig hier alles aufzuzählen, dürften in meiner Laufbahn aber so gegen die 130 Konzerte und Festivals gewesen sein.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Oj Oj Bob Dylan mein idol könnt ich sagen mit dem bin ich Groß Geworden obwohl ich noch wachse.

Also ich habe leider kein einziges Konzert besucht von niemanden würd sich aber bald ändern:
Nun ja ich würd so gerneeeeee die hier besuchen .
Whitesnake
BOB DYLAN
Deep Purple
Alice Cooper
IRON MAIDEN (Dezember ich komme)
AC/DC
Judas Priest
Pink Floyd (jaja ich weiß trotzdem trotzdem wenigstens diese Lightshow)
DIO
Scorpions (Fidn ich auch geil kann man nichts schlechtes sagen)
Helloween
und noch viele mehr......Man habt ihr ein Glück fjuu naja wenigstens habt ihr dann was zu erzählen :D

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 00:47
#163 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

also bei mir war es bis jetzt nur Subway to Sally und zwar in Kaiserslautern in der Kammgarn
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 01:12
#164 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

gerad eben: Bonfire- sehr gut
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 16:29
#165 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

also
2x maiden (+2xjetzt im dezember)
1x metallica
1x slipknot
1x the offspring
1x the misfits
1x blink 182
1x sum 41
2x finntroll
1x lost prophets
1x dream theater
1x within temptation
1x fari urlaub
2x h-blockx
1x bouncing souls
1x die happy

und noch andere die mir grad nich einfallen!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2006 16:45
#166 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

@Kill Bill
Hast du diese Mainstream Sachen wie blink 182, sum 41, farin urlaub usw. zwangsweise auf Festivals wie Rock am Ring gesehen oder hörst du ernsthaft sowas?
Also, nix gegen dich, aber würd mich mal interessieren..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 02:07
#167 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

sum 41 und farin urlaub hör ich heute nur noch gaanz selten! was dagegn?! ich finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm,denn die machen gute musik


ich hör gerne rock/hardrock wie velvet revolver(guns n roses),acdc,beatsteaks,lenny kravits etc! maiden keine frage

....aber ich steh halt nich auf wilde double base, geschrei etc!

wenn du das meinst mit deiner frage/aussage

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 02:18
#168 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

ne, hat mich nur mal interessiert, weißte.
Hab ja nix dagegen, dass du sowas hörst oder so. Wo denkste hin?
Nur ob das jetzt gute Musik ist, das ist wieder Ansichtsache..

Aber was meinste jetzt mit double bass und geschrei?? Black Metal?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 02:22
#169 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

jo sowas in der art kann ich mir echt gar nich reinziehn!

höre lieber schönen hardrock!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 13:18
#170 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Aso ok, wusste nur nicht genau, was du jetzt damit meinst.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 13:41
#171 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Ich hab gesehen:

Jil
Saltatio Mortis
Potenta Animi
Deep Purple
Alice Cooper
Enkelz
satans Offiziere
Tagtraum
Hypocrisy
Soilwork
Amorphis
Scar Symmetry
Maroon
Betzefer
Koroded
Silent Decay
Cannibal Corpse
Kataklysm
Legion of the Damned
Grimfist
Psycroptic
In Flames
Sepultura
Dagoba
Eisregen
Pungent Stench
Sintech
Nose Bleed
Schrottgrenze
Teufelswerk & Narrentanz
DIE!
Lyriel
Schandmaul (Backstage Ticket - muhahaha)
Sixfinger (da bin ich Roadie.)
Regicide
Tanzwut
Amon Amarth
Impoius
Cataract
Hammerfall
Stratovarius
Shakra
Die Apokalyptischen Reiter
Hands of Fate
Discreation
Nightwish
Ska-P
In Extremo
Masterplan
Rob Rock
Pure Inc.
Circle II Circle
JBO
The Traceelords
Hämatom
Clueso
Fettes Brot
Wir sind Helden
Schattentanz
Sub7even
Disneyland After Dark
Motörhead
Machine Head
Rose Tattoo
Children of Bodom
BÖHSE ONKELZ

Manche 2 - 4 mal :]

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 23:56
#172 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Ergänze mal wieder :
- Equilibrium
- Arch Enemy
- Lordi
- Hammerfall
- Opeth
- Whitesnake
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2006 07:36
#173 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

@Toby: Whitesnake hab ich auch schon 2 mal live gesehen (das erste mal mit Aerosmith als Vorgruppe ), sind live richtig gut

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 07:57
#174 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten

Whitesnake sind live spitze. leider hab ich sie nur einmal bis jetzt gesehen , vorgestern. Die vorgruppe konnste knicken. Namen weiss ich leider nicht mehr.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2006 09:26
#175 RE: Welche Bands habe ihr schon alle Live gesehen?: Zitat · Antworten
So, jetzt mach ich mal richtig ein Fass auf, da werden wohl ein paar aus den Latschen kippen: Ich gehe nächsten Samstag zu Robbie!!! Das 3. mal!!! Mit 4 Mädels Ja aschi, nur nicht den Glauben an die Menschheit verlieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz