Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 19:59
#26 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

@Klippe:Schwarze Schaafe kommen in den besten Familien vor da macht Metal keine Ausnahme.Nur der Unterschied zum HipHop is bei Metal das es auch wirklich wenige schwarze Schaafe sind während bei den HipHopern praktisch die ganze Weide voller Schwarzfelle steht.
===UP THE IRONS===

Lilith ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:04
#27 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

als ich heute gegen nachmittag auf mtv gezappt hab gabs da ne show... ich glaub die hiess "making the band - hip hop" mit puff diddy oder wie der nochmal heisst leute ihr glaubt nicht wie oft in nur den 5 minuten wie ich da reingeschaut hab ein piiiiiiiiiiiiiiiiiiep erschien weil die unanständige wörter gesagt haben
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:05
#28 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ach ja übrigens an alle die´s interessiert!Ich hab mit besagtem Freund(siehe oben)geredet und siehe da nach schlappen 5 Stunden war er mit mir einer Meinung und hat versprochen das Kiffen aufzugebenalso wenn das kein Erfolg ist.Und jetzt vertragen wir uns wieder :) er hat gesagt er steckt bissel inner Kriese jetzt wegen Geld und so aber ich denk mal wenn er wirklich aufhört mit dem Gangsta-kleinkinderkram werden wir uns wieder öfter sehen und vielleicht können wir ihn ja bald als neues Forenmitglied hier begrüßen.
===UP THE IRONS===

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 20:07
#29 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Was du hast 5 Stunden Zeit mit ihm zu reden ? Soweit ich sehe, bist du doch immer 24h im Forum online....;-)

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:53
#30 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Wenn du mal genauer aufpassen würdest Herr Wickerman dann würdest du sehen das ich Vormittags fast nie hier bin.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:55
#31 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ach du Schande....kann das vielleicht sein Wickerman das ich immer als Online angezeigt werde?Weil ich geh wenn ich Pc ausmache vorher nie auf "Ausloggen" muss ich das machen damit die anderen sehen das ich off bin?
===UP THE IRONS===

Lilith ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:58
#32 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

das sollte man schon machen wenn man nicht mehr auf der seite tätig ist jupp...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.09.2003 21:01
#33 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

nein du wirst nur als online angezeigt wen du auch auf der seite bist....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 21:13
#34 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Jo habs gerafft Wickerman hats mir auch grad über ICQ erklärt er hat nur Spaß gemacht.
===UP THE IRONS===

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 00:53
#35 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Also ich Trage nur schwarz und halt Bandshirts, aber nich nur, wenns mäßig kalt is nen schwarzen elder halbmantel, wenns kalt is nen langen ledermant... ich hasse es von jdem wegen schwarzer kelidung gothic genannt zu werden. Ich bin Metaller ! Black MEtaller hauptsächlich. Es kotzt voll an. Ich finds gut dasse kein plan davon haben, aber sie solln einfach die Fresse halten und ihrn Kommentar nciht ablassen. Dann kommt sone scheisse "WROAAOAOARRRR MARILYN MANSOOOON! SAAATAAAAN" .... peinlioch, sowas wurde mir und freunden, welche nciht alle schwarz gekleidet warn zugerufen, und man mag einen dass sowas aufm gymnasium eigentlich auszuschliessen wär, solch dummheit und ignoranz...aber was soll man tun... einmal böse gucken und keiner sagt mehr was ^^


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 00:54
#36 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

@ lilith

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 12:42
#37 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Passiert mir komischerweise nie.Und Dani hab ich das richtig verstanden gehst noch zur schule oder?Also jedenfalls da sollten einen die Leute doch genug kennen um zu wissen wer und was du bist oder?
===UP THE IRONS===

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:59
#38 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ja ich geh noch zur Schule. Naja wirklich kennen ut mich ja nich jeder von 500 schülern, sehr viel joa schon, am besten halt freunde und leute ausm jahrgang und so, aber die meisten halt nur vom sehen. Die sehen schwarz und für die is das gothic, obwohl man solch oberflächliges denken eigentlich nicht vorfinden sollte bei gymnasiasten. bin auch eigentlich der einzige männliche der in schwarz und langen haaren rumläuft, kumpels auch aber net so lang halt, sind noch am wachsen die haare bei denen. Naja aber ich geb zu ich bild mir miene erste einung auch aufs äussere... ^^

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Lilith ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:29
#39 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

nun ja gepflegt sollte man schon irgendwie sein, aber ansonsten achte ich nicht weiter aufs äussere. es ist doch viel interessanter den menschen dahinter kennenzulernen. es wundert mich manchmal immer wieder wie die leute einen einschätzen nur weil man schwarz rumläuft... und ich bin nicht mal wirklich ganz schwarz, sondern hab noch meine blonden haare aber da wird einem dann manchmal gesagt: ich finde dich voll nett und du bist ja total lustig das hätte ich nicht gedacht. nö nö is schon klar, ich schlitze nachts irgendwelche menschen auf und trinke ihr blut, am liebsten ess ich natürlich kleine kinder
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:59
#40 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Heyyyyy heute is Mittwoch ich hör heut Hr3

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 01:06
#41 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

@Janick:Häää?

==UP THE IRONS==



bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 14:44
#42 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Janick:Häää?

Gute Frage

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 00:56
#43 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Naja, haste mal die Texte von Cannibal Corpse gelesen???
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 02:15
#44 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Wer hört denn den Müll schon?Allein die Stimme is ja wohl allerunterste Schublade.

==UP THE IRONS==



Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 12:19
#45 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

ich muss sagen das ich als metaler sogar manchmal schief gucke wenn ich sone schwarze gestalt sehe!
einer aus meiner band und ein verdammt guter kumpel von mir läuft ein bisschen so rum, aber er übertreibts net so.. halt oft schwarz und alles.. unn ich mag schwarze klamotten eigentlich auch(was nicht heißt das ich sie oft trage... ich bin son kleiner blonder wicht, das säh n bissl lächerlich aus). auf jeden fall wird der auch oft dafür falsch eingeschätzt...
solange man nur schwarze klamotte anhat unn sich die langen haare wäscht*g*, finde ich die leude wunderbar, aber was ich nicht leiden kann ist wenn man sich mit pentagrammen unn so behängt nur um irgendwie böse zu wirken!
Maybe Lightning strikes twice!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 12:57
#46 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

ich glaube die meisten menschen die mit pentagrammen rumlaufen und ähnlichem tragen das aus überzeugung und nicht um unbedingt böse zu wirken... wird man heutzutage doch schon schief angesehen wenn man alles schwarz trägt, ein wenig schwarze schminke um die augen hat und ein shirt an hat wo demon oder beast drauf steht... so is nun mal die gesellschaft - alles in einen topf und deckel zu.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 17:17
#47 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ja aber wenn wa ehrlich sind wer läuft schon gerne so rum das ihn alle für
total Normal halten ;-) außerdem lass se doch reden meine Güte ich sag ja auch net
das alle die Modern Talking hörenbehämmert sind obwohls stimmt
aber wenn die´s so nötig haben....

==UP THE IRONS==



Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 00:58
#48 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich glaube die meisten menschen die mit pentagrammen rumlaufen und ähnlichem tragen das aus überzeugung und nicht um unbedingt böse zu wirken...
Also das halte ich für Geschwätz, da ein wahrer Satanist seine Identität nicht preis gibt und damit angibt,... " HEy schaut mal, ich trage eine Pentagramm und bin cool!".... normalerweise trägt man sein Pentagramm unterm Hemd oder nur im eigenen Kreis...
Up the Irons

Lilith ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 11:52
#49 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

mh ich glaube eigentlich weniger dass man gleich ein satanist ist wenn man ein umgekehrtes pentagramm trägt... schliesslich gibts dazu noch die satanische bibel mit lebensregeln und derartiges... manchmal ist sicherlich provokation der grund weswegen man sowas trägt.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 22:08
#50 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

ja leider ist die gesellschaft so aber was sol man machen ich denke auch das es nur provokation ist!
ausserdem beschäftigen sich metal künstler mit vielen mystischen dingen udn verwenden auch petagramme somit finde ich es nich irgentwie übertrieben ein zu tragen da wohl keiner hier nähe zu gott oder ähnlichen glaubens richtungen hat!
ich denke mal der grosseil hier sind heiden und halten das mit dem glauben blos symbolisch!
ich würde mit pentagrammen nur meine abneigung zur kirche zeigen!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eure Weste
true-metal »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz