Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 19:19
#76 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

bloß irgendwie verdächtig dass es auf der seite genauso steht. komisch dass du die seite net kennst, da sie davor schon von anderen webbies gemacht wurde, so ab 1997 etwa

Edit: ich selber kenne satanisten gut, die auch ''bibeln'' lesen, bücher in denen erzählungen aus dem mittelalter zur kirche etc. auch die ersten satanistischen gedanken udn regungen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 20:46
#77 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Genau,... ich bin auf die Seite gegangen und habe die Zeilen makiert dann STRG + C gedrückt und die Sache hat sichs !!
Mann, wenn du mir nicht glaubst solltest du am besten gar nichts sagen als böswillig hier andere Dinge unterstellen, machste das bei deinen Kumpels genau so??
Komm mal zu mir heim ich lad dich ein, und ich zeig dir meine ganzen Bücher und Schriften die ich dazu habe:
Und jetzt nochmal auch zum mitschreiben: (dein 1,3 Abi merkt man dir nicht an,...)
Wenn der auf der Page das aus der Satanischen Bibel Wort für Wort übersetzt und ich mich auf diese berufe, dann ist es wohl doch nur logisch dass es identisch ist oder etwa nicht
Wenn du mir die 10 Gebote vorleierst und ich das auf irgendso ner Christenseite (http://www.bravechristen.de.vu.beepworld.ru was weiß ich was wiederfinde wirds wohl doch wahrscheinlichersein, wirds wohl auch wahrscheinlicher sein, dass du´s aus der Bibel hast und nicht von dieser Page, oder??
Wenn du´s jetzt noch nicht begriffen hast, kann ich dir echt nicht mehr helfen!

NAchtrag: übrigens habe ich die Bibel auch schon öfters gelesen, wenn ich ehrlich bin die Offenbarung am meisten... (5x)

Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:16
#78 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

hmm, du verstehst schon wieder was falsch. es ist mir ausgefallen das es da genauso steht, dann habe ich gesagt das es verdächtig war. dann erwähnte ich noch das es mich wundert dass du die seite nicht kennst.
was du jetzt mit meinem abi willst ist mir egal! ich kann dir gerne ne kopie schicken wenn du das möchtest.

ich interessiere mcih für das thema, höre von freundin die sich sehr mit dem thema beschäftigen(ich meine sie sind satanisten) verschiedene dinge, lese bücher und gucke im inet. wenn dir das nich gefällt ist es dein problem und mir egal.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:18
#79 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten


maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:20
#80 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

wie soll man jetzt deinen beitrag deuten austria??
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:22
#81 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

schokierend sehr schockierend
aber jeden das seine

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:40
#82 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ich hab die Bibel noch nie gelesen hat mich noch nie interessiert
so einfach is das ;-)
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:01
#83 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Da isses ja wieder *freu*
Alsoooo... ich hab mich auf dein Abi bezogen, weil du mir sehr ignorant vorgekommen bist, der mir nicht glaubt und meint, sein Standpunkt sei richtig, egal was ich behaupte... eben dein "Sehr verdächtig" hat mich sogar sehr gekränkt, denn ich habe es schon lange nicht mehr nötig irgendwelche Unwahrheiten zu behaupten nur um "cool" da zu stehen, dass wird mir hier jeder bestätigen der die 25 Jahresgrenze überschritten hat (ich sage mit Absicht hier, da es dennoch einige Hirnis gibt, die auch mit 50 noch nix blicken)
Das Thema ist übrigens verdammt interessant, wobei unter Umständen auch der Buddhismus empfehlenswert ist.
Die Bibel kann ich nur empfehlen, sollte man mindestens einmal im Leben gelesen haben...
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:21
#84 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Is das ein Befehl?
Na gut damit du mich net für nen Nixblicker hältst les ich se halt.
Aber nur dir zuliebe^^
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:46
#85 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen, dass ich "leider" nur auf Frauen stehe
aber ich hoffe, du liest die Bibel trotzdem mal...
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:58
#86 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"leider"

das erste kompliment seid 4 Monaten ;-)
aber ich machs wirklich
==UP THE IRONS==


maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 15:19
#87 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

ähm, du solltest wissen dass man sachen wie sehr verdächtig oder sehr interessant von mir net so ernst nehmen sollte. gehört halt zu meinen ''standartsprüchen'' sag ich mal. genauso wie der smiley-.- den nehm ich auch dauernd und der sagt net viel
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:11
#88 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Bloss am Rande der Diskussion die Frage: Was soll mir das bringen, die Bibel zu lesen.

Gut, ich hab sie mal gelesen. Das AT und das NT. Ich bin auch vor Urzeiten konfirmiert worden und hatte den ganzen Unterricht davor.

Heute bin ich ziemlich weit von der Kirche (nicht nur von meiner Ex-Religion) weg, von allen Religion insgesamt. Für mich sind zumindest die Religionen, von denen ich etwas weiß, allesamt verlogen, betrügerisch, von sich selbst überzeugt und mörderisch. Ich kann drauf verzichten. Wem es hilft, bitte, der soll daran glauben.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:59
#89 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Die Bibel ist, wenn man mal die Glaubenssache wegdenkt, ein echt cooles und interessantes Buch....
@Maidenman: Achso... ja dann...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:02
#90 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

trotzdem wurde die kirche in europa zur unterdrückung geschaffen. ist halt meine meinung, also versteh ich net ganz auf was die sich da in der bibel bezogen habe, alle sind sie arm, und die reich, leichter widerspruch irgendwie
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:03
#91 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Da gebe ich dir voll und ganz recht... ich sehe die Bibel aber eher als Science fiction Buch
... wie Homer Simpson
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:10
#92 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

homer weis was eine bibel ist wow , beachtlich, hätt ich dem echt nicht zugetraut.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:05
#93 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Also gut - ich denke die "Glaubenssache" weg. Trifft ja bei mir eh nicht zu.

Gut, dann ist die Bibel für mich genauso eine Sammlung ausgedachter Geschichten wie jedes andere Buch.

Na also, dann habe ich aber eine Menge (ganz große Menge) sehr viel besserer, spannenderer, schönerer Bücher, mit Geschichten und Stories, die genauso ausgedacht sind, aber viel mehr vermitteln.

Nachtrag: Ich will mich hier ganz gewiss nicht über "Glaubensfragen" streiten, aber mir geht nicht in den Kopf, was man an der Bibel gut finden kann. Sorry

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:10
#94 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ich denke genauso.
Ich hab se mittlerweile gelesen(Herr Ancient Spirit!!!)
und naja ok relativ spannend aber gleichzeitig....
Kurz:Gefällt mir net da kenn ich besseres.
Und wie man sein Leben nach diesem Buch teilweise z.m. gestalten kann versteh ich net.
Aber jedem das Seine.

==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:39
#95 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Du hast dir in der kurzen Zeit die ganze Bibel durchgelesen??? RESPEKT (hey Blink41, dein Job!!)
Ich finde sie nicht herausragend (die Bibel), finde aber dass man sie gelesen haben sollte, um manche Ansichten der Christen bzw einiger Extremsekten zu verstehen... aber die Offenbarung finde ich auch so unterhaltsam...
Das sollte man mal verfilmen!!!
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 00:00
#96 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Joa ich hab mir die Mühe gemacht paar Stunden am Stück zu lesen.
==UP THE IRONS==


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.11.2003 14:47
#97 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

Hut Ab Vor Dieser Leistung!!!
Hat Bestimmt Tage Gedauert

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 18:59
#98 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

3
==UP THE IRONS==


the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 10:42
#99 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

scheiße is das n langer thread ... puh.
aber sau cool

nur sollte man NIEEEEE jemanden in eine schublade stecken.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2003 11:19
#100 RE:Musikgeschmack und Persönlichkeit Zitat · Antworten

die bibel is ganz nett wenn man se mal liest :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eure Weste
true-metal »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz