Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.945 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 17:03
#26 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

was denkst du wozu diese tour da ist
um ihr neues album zu promoten deshalb spielen die neuie songs
die alten lieder hats eh bei der gimme ed gegeben

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 17:21
#27 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

jahwohl--SCREAM..IN 45 Minuten gehts los.Frankfurt wir kommen
Eine Stunde fahrt..und hoffen es gleich zu finden, die Halle.

Also Scream for me Frankfurt....
²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 20:37
#28 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

hmmm ich wohn in stuttgart...ist zu weit weg...@ der der mich gefragt hat^^
naaj...trinkt ordentlich für mich mit!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 21:40
#29 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

mkay

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 21:43
#30 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

bist du noch net da???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

kuddet ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 09:47
#31 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Ich fands OK. Die haben gut gespielt, hätten allerdings mal ein bischen mehr "aus sich raus kommen" können. Schien irgendwie ein wenig zu routine-mäßig.

Positiv: Super-Sound, gute Bühne, gute stimmung bei den fans, die neuen songs kamen gut rüber.
Negativ: Für mich vor allem, daß die sooooo viel vom aktuellen Album gespielt haben (was eigentlich klar ist, weil die ja deswegen auf tour gehen). Ich persönlich hätte gerne mehr alte Stücke gehabt.
Negativ: Die Preise. € 53 die Karte und dann auch noch € 30 für n shirt bzw. € 75 (!) für n schwarzes longsleeve... . Das ist sehr übertrieben. ich finde das unverschämt.
Negativ: Keine richtige Zugabe (10 min bonus aber nach programm und als dann nochmal "maiden"-rufe kamen, ging´s licht an und das wars. schlecht.
Negativ: die jungs machten irgendwie den eindruck, als wären sie nicht so richtig dabei. vielleicht alles doch zu anstrengend in dem alter ... ;-)

ok, das war´s, insgesamt kann ich nen besuch bei maiden empfehlen, aber dann würde ich die lieber auf m großen festival (rock am ring etc...) sehen und nicht in so ner pipi-halle.

c u

kuddet
der klügere kippt nach

der klügere kippt nach

blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 13:50
#32 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja, viel spass vor der festhalle. wer spielt denn heute da?
ich gucke auf dem rückweg dann mal mach dir wenn ich von der jahrunderthalle freudetrunken zurückkomme

Tja, weißte das nich? Da ham gestern abend PreLuders gespielt, echt der Hammer...

Ne, die Festhalle hatten wer nur kurz überfallen, das wars auch schon...

Ach, egal, dann habsch mich halt verschrieben vor Aufregung...
--------------------------------------------------


schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 13:56
#33 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

also gestern in frankfurt war auch mein erstes maiden konzert!
persönlich fand ichs top! geiler sound un über die sicht kann man sich au nich beschwern.
noch weniger über die entfernung zur bühne! bei der furz-kleinen halle halle.
besonders beeindruckt war ich von paschendale´s bühnenshow.das war klasse.
vorband war nich so der reißer.die warn net schlecht aber ham irgendwie da net so reingepasst.
so meine ersten eindrücke.....
p.s mit den preisen war ja scho vorher klar!
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

05.11.2003 14:02
#34 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Ich fands total geil!!
aber es gab auch negatives zb.

-die Vorband (erinnerte mich an ne schulband es hat also garnet gepasst)
-zuviele neue songs
-es ging sehr plötzlich zuende (wie oben schon erwähnt)
-publikum war lahm (besonders die die gesessen ham)
-ich hatte nen sehr schlechten Platz (hab gesessen und das war wirklich mist keiner ging wirklich mit nochnetma aufgestanden sin se)

ich hab gedacht jannik fällt wieder von der Bühne so wie der abging.
es waren wirklich alle alterstufen anwesend ich hab einen gesehn der war bestimmt 75 dann hab ich einen gesehn der war vielleicht 12
Außerdem hab ich was wichtiges gelernt: Metaller waschen sich noch dem toilettengang nich die Hände.


blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:13
#35 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Was mir grad ma noch so einfällt is, das die Bühne echt verdammt niedrig war, also stellenweise hat man echt gar nichts gesehn, wenn Bruce net die ganze Zeit oben rumgeturnt wär, hätt man gar nix gesehn... Also ab und zu mal kurz(wenn freie Sicht war) irgendeinen von den Gitarreros...
--------------------------------------------------


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:13
#36 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

schon^^
aber da sind echt sehr viele ganz junge!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

05.11.2003 14:18
#37 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

also wenn man gesessen hat hat man eigentlich sehr gut gesehn, stimmung da oben war halt einfach nur mist

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:20
#38 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

joa...deswegen sag ich ja unten rulez!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 17:37
#39 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Alsoi ich muss sagen ich fand es eigentlich perfekt! War mein erstes Maidenkonzert ich ich kann mich üner nix beschweren. Ich hätte auch gut und gerne das Doppelte bezahlt!!!! Es war echt geil. Nach The Tropper haben die Leute auch aufgehört dumm zu pogen und das Publikum hat mir sehr gut gefallen!!!!Selbst bei Lord of the Flies gings ordentlich ab und auch bei Journeyman! Manche haben ja behauptet bei diesen Songs geht gar nix! Aber es war echt das Beste was ich jeh gemacht hab! Highlight war natürlich Fear of the Dark und Iron Maiden!! Ausserdem hab ich noch einen Hot Rod gefangen, den Nicko in die Menge geworfen hat! Ich stand dass ganze Konzert über so in der 3. Reihe und hatte perfekte sicht + perfekten Sound+ perfekte Stimmung! Die Preise für ein T-Shirt sind natürlich sehr hoch aber es gibt eine einfache Lösung: Mann kauft keins. Funeral For A Friend fand ich jetzt nicht soooo schlecht aber jedes Lied hat sich eigentlich gleich angehört, aber die taten mir schon ein bisschen Leid weil sie immer durch Maiden rufe unterbrochen wurden. Muss man eben mit rechenen!Das mit der Zugabe war ein bisschen Scheiße aber als dann Alway Look on the bright Side of life kam war ich wieder froh!

Also FAZIT:
Unglaubliches Konzert!! Jederzeit wieder!

kuddet ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:06
#40 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

hat irgendjemand pics vom konzert, die er/sie mailen kann an:

iron.-.maiden@web.de

würde mich freuen!

kuddet
der klügere kippt nach

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 20:59
#41 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen das das Konzert geilomatiko war !!!!!

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 22:34
#42 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

also es war auch MEIN erstes konzert! unn am anfang muss ich sagen gings mir von den fans en bissche aufn sack das normale gejumpe macht ja spaß aber diese wellen die da durch gehen waren net so der spaß, ich bin halt net so der riese und gewicht hab ich auch net entgegenzusetzten, aber ich muss mich BraveNewWorld eigentlich in allen punkten anschliesen! es war echt das beste was mir je passiert ist!!! unn nach trooper waren die fans auch richtig geil! ich stand halt auch ziemlich weit vorne deswegen habe ich nichts von nicht abgehern mitbekommen?
was ich mal fragen wollte:
hat jmd erfahrungen mit diesem fotoservice? also mit den bildern die man sich da fürn rückporto schicken lassen kann???
also nochma RESPEKT vor diesem konzert(ich kenn halt keine anderen mit denen ich es vergleichen kann)
Maybe Lightning strikes twice!

Boogie Man ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 23:38
#43 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Hi,also das Konzert war echt ok.Maiden sind einfach 'ne super Liveband.Einzig das die 3 Gitarristen haben kommt beim Sound absolut nicht rüber bzw.merkt man gar nicht. Bruce Stimme war aber leider sehr schlecht zu hören u.zu sehr in Hintergrund gemischt.(noch dazu seine Stimmprobleme wegen Erkrankung).Trotzdem für den Eintrittspreis sollte man den Fans mindestens ein 2stündiges Programm bieten bzw.kann man erwarten.Zumal das ja angeblich die letzte Arenatour sein sollte.Da hätte man sich ruhig mal noch ein bißchen mehr einfallen lassen können bezogen auf die Songauswahl.War doch alles sehr routiniert und wiegesagt zu kurze Spielzeit.Aber mittlerweile ist das ja bei vielen Konzerten so,das die Bands relativ kurze Sets spielen!

vampir ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 15:46
#44 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

's war mein erstes Maiden Konzert und ich fand's toll. Ich war im Innenraum, es wurde immer enger und es war eine tolle Stimmung. Was "pogen" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich fand, rundrum haben sich alle gut amüsiert. Gut, auf dem Balkon hat man vielleicht mehr gesehen, aber auf einen Sitzplatz verdammt zu sein, fänd ich gar schröcklich. Wenn ich die Musik qualitativ hochwertig hören will, tu ich das zuhause und wenn ich richtig gut sehen will, schaue ich mir DVD's an. Auf Konzerte gehe ich, um Musik zu "fühlen" und das geht nur mitten im Gewühl.
Die Vorgruppe fand ich allerdings ziemlich schlimm, aber es ist ja auch ein undankbarer Job, zumindest haben sie einem ja richtig Lust auf Maiden gemacht.
Die Preise von den T-Shirts oder Kaffeebechern oder so waren aber jenseits von gut und böse, da hab ich mir das T-Shirt dann doch verkniffen, dazu verdient man seine Flocken zu schwer.
Wohl hatten wir ja auch richtig Glück, wenn man bedenkt, dass die anderen Konzerte verschoben worden sind.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.11.2003 15:53
#45 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Toll für dieses Forum, dass ausgelöst durch die aktuelle Tournee viele Neuezugänge kommen. Ist doch toll das Maiden immer noch so begeistern können. Ein herzliches Willkommen an euch alle.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 16:09
#46 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

hier hab ich nen coolen bericht gefunden:

Printausgabe vom 06.11.2003
Heilige schwingen die Sense
Von Olaf Kern

Totentanz in der Jahrhunderthalle: "Iron Maiden" sind beim Frankfurter Gastspiel endgültig auferstanden.

Auf der Bühne sind Schwerstarbeiter zu Gange. Sie heben ihre Gitarren in die Senkrechte, malträtieren ihre Trommeln und treiben ihre Stimmen in die Höhe – es ist der polyfone Soundtrack zu einem schauderhaften Totentanz: Willkommen auf der Bühne des Grauens, beim "Dance of Death".

Gute Bekannte haben eine gruselige Post-Halloween-Szenerie für ihren Auftritt vor unzähligen Fans in der Jahrhunderthalle erschaffen. "Iron Maiden" tingeln wieder durch die Lande, mit einem neuen Album im Gepäck und einer neuen Freak-Show, in der surreale Phantasmagorien, entsprungen aus der nimmersatten Vorstellungskraft der beständigsten Heavy-Metal-Recken, die Hauptsache sind. Ein Burggemäuer dient dieses Mal als Kulisse.

Übergroße Heiligenstandbilder begrüßen die Besucher unfreundlich – sie tragen Sensen. "Eddie", die oft zitierte Totenkopf-Kreatur, darf natürlich nicht fehlen und schaut auf einen kurzen starren Blick vorbei.

Innerer Antrieb für die Alteisen-Rocker scheint dagegen dieselbe Lust am Musizieren zu sein wie vor zwanzig Jahren. Präzise klappt das Zusammenspiel. Die Gitarristen übertreffen sich mit überbordenden Solo-Einlagen. Und Bruce Dickinsons Stimme ist immer noch einzigartig für das Genre. "Can I Play With Madness", "Fear Of The Dark" oder "Brave New World" bleiben somit ein unveränderter Live-Genuss für die Ohren. Doch der neue Stoff ist nicht weniger dezent: "Montségur" handelt vom Massaker in einem Pyrenäen-Ort. Heftige Kämpfe während des Ersten Weltkriegs wüteten dagegen in "Paschendale". Traurige Hintergründe, krude Ersatzwelten, sinnentleerte Monster-Fratzen: ein zunehmend ermüdendes Horror-Schauspiel.

_____________________
Up The Irons!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.11.2003 17:00
#47 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Naja, so sehr positiv ist der Bericht aber nicht. Wo haste denn den Bericht her? Aus welcher Zeitung? Klingt nach der Braunschweiger Frühstückrevue. Der Typ hat wohl nit so recht die Ahnung wovon er da schreibt.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 17:08
#48 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

der is von der taunus zeitung..
___________________
Up The Irons!

vampir ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 20:17
#49 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Ich könnte mir sogar vorstellen, wer diesen Bericht geschrieben hat. Ein Typ, der zumindest die Karte nicht selbst bezahlt hat. Ich habe auf dem Konzert eigentlich nur einen einzigen solchen Typen gesehen. Der sah aus, als ginge er zum Lachen in den Keller. Er hat sich weder bewegt, noch geklatscht und mitgegrölt, ich dachte kurz, der ist tot.
Ob er das war???

Teregorn ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 22:21
#50 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · Antworten

Ratet welcher Glückspilz in der Jahrhunderthalle das von allen BandMitgliedern signierte SnareDrumFell gefangen hat!!!!!
Man was bin ich ein glücklicher Kerl.Das war so ziemlich das geilste Gefühl ever!!!!
Generell muss ich sagen hab ich das Konzert abgesehen davon einfach nur als Geil empfunden um es mal so auszudrücken

Da ich kaum zeit hab muss ich nun wech und darf hiermit nochmals meine absolute BEGEISTERUNG AUSDRÜCKE:
Was glaubt ihr?wieviel bekommt man dafür bei Ebay? LOL Wer sowas verkauft gehört erschlagen

Cu all

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz