Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 00:13
#51 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

he mann wenn dus hergibst dan mir
also was verlangst du

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 10:05
#52 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Doch der neue Stoff ist nicht weniger dezent: "Montségur" handelt vom Massaker in einem Pyrenäen-Ort.

äähhmmm...... hab ich das was vepasst? bin ich eingepennt?
der typ soll entweder bei seiner musik bleiben (kann nur dieter bohlen sein) oder den job ganz wechseln. kloputzer ist doch auch was.....

http://www.maidenfan.de

vampir ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 10:14
#53 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Hallo Teregorn,
du warst das also, der das Ding gefangen hat. Und jetzt weiß ich auch, was das überhaupt war. Sah aus wie ein großes dünnes Frisby (schreibt man das überhaupt so).

Na dann Glückwunsch.

Teregorn ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 12:46
#54 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

jaaaa war schon doll .Ich bin vor allem Selbst schlagzeuger daher hab ich gleich als der mit dem ding hinterm schlagzeug herkam gedacht "Man das will ich das will ich" :) und als der auch noch auf die rechte seite der bühne zuging hab ich eh schon gedacht ich bekomms nie aber huiwas hat der das ding geschleudert :)

Muss nur sehen wie ich es aufbewahre.Mal überlegen also einfach an die wand hängen ist nich so gut für ein prachtstück.Was meint ihr gibst da Rahmen wo mehr als ein Bild reinpasst?

`Grüße Teregorn


Edit: Muss mich mal eben über diesen eckelhaften Rang beschweren.Man kanns auch übertreiben...ModernTalking fan...boa ey

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 13:10
#55 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

So schlimm is der gar net man gewöhnt sich dran ich hat den sogar schon 2 mal
einmal mit 1-10 posts und einmal mit fast 600 :D aber frag net warum :D

http://210833.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11730688
Da gucke mal ;-)
==UP THE IRONS==

vampir ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 14:09
#56 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Was ist jetzt eigentlich mit Bildern aus Frankfurt?

Hat jemand welche und muss ich mir tatsächlich diese Karte vom Bilderservice nochmal bügeln, um sie wegzuschicken.

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 11:21
#57 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

die brauchste net zu bügeln,da steht drauf wenn se ziemlich kaputt is kannste auch nen zettel schreiben un wegschicken...
------------------------------------------------
keep on rockin´

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 20:13
#58 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Ich war in Frankfurt.Mir hat`s gut gefallen,auch wenn man vieles Negatives hört.
Das einzige was meiner Meinung nach nicht so gut war,war die Setlist.
Aber egal,war ein gutes Konzert
Maiden Rules! UP THE IRONS

vampir ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 09:19
#59 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Die Setlist war doch ganz in Ordnung, bloss viel zu kurz. Zwei, drei Stücke hätten ruhig dranhängen können. Z.B. Clansman. Ehrlich gesagt, wollte ich es gar nicht glauben, dass es schon rum ist.

Bloss die Vorgruppe war m.E. nach mies. Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, muss wohl Gammaray besser sein und auch besser zu Maiden passen. Ich glaube, ich muss mal im Netz rumsuchen, ob ich was von denen finde.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 10:30
#60 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Ja,Funeral for a Friend waren keine gute Vorband für Maiden.Hätte auch lieber Gamma Ray gehabt,so mal sie viel bekannter sind als F.f.a.F.. Musikalisch hat das gar net Zusammengepasst.Die Fans haben ntürlich tatkräftig Maiden gerufen und dieser dumme Sänger hat andauernd gesagt,dass sie auch große Fans sein und sie seien auch gespannt.

Wie du schon sagst,war die Setlist zu kurz.Mir haben 2 Minutes to Midnight und The Clansman gefehlt.
Maiden Rules! UP THE IRONS

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 20:18
#61 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Also das Maiden Konzert in Ffm war mein erstes überhaupt und das war so geil. Gut über Setlist kann man streiten, aber live fand ich jedes Lied saugeil. Vor allem von Funeral for a Friend war ich positiv überrascht, hatte das Schlimmste erwartet aber die waren gar nicht verkehrt. Nur der Sänger hat fast immer auf die Wand oder auf den Boden, bei seinen Ansprachen, gestarrt.

Habt Ihr die Bilder von der Tour bestellt?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.11.2003 20:50
#62 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

also zu ffaf habe ich eine absolut gegensätzliche meinung... ich fand die typen so grotten schlecht.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 22:54
#63 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Also wie gesagt,ab dem 3 Lied waren sie echt gut!!
Auch weniger unbekannten bands sollten ihre Chance bekommen- in heiligen land der Jungfrauen sind sie sogar bekannt-waren sogar in den Top ten von England!!!!Also keine unbekannte Band im heiligenn >LAND

Falls einer das Musikmagazin Breakout kennt??!!--Also dort ist das neuste Album sehr positiv bewertet worden...aber egeal..Frankfurt war super geil..und so nah wie in der Jahrhunderthalle habe ich Maiden noch nie gesehen....!!!gute Sicht gute Stimmung einfach wunderbar...leider war zu diesem Zeitpumkt der gute Bruce stark angeschlagen°°°

Scream for me Frankfurt,,,...
²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 13:43
#64 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Auch wenn Bruce stark angeschlagen war, die Show der geliefert hat war trotzdem noch sehr gut. Ich weiss ja nicht ob das auch bei anderen Konzerten auch so war, mir ist nur aufgefallen das ist eins- zweimal zu leise gesungen hat und man ihn deswegen schlecht verstanden hat, aber das war nur bei eins, zwei Sätzen.

vampir ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 16:11
#65 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Mir persönlich war's lieber, dass bei zwei oder drei kurzen Passagen seine Stimme ein bisserl schwächer als gewohnt war, aber trotzdem das Konzert nicht ausgefallen ist, wie die späteren Konzerte. Seine Show hat ja wohl nichts zu wünschen übrig gelassen. Aber bei verschobenen Konzertterminen speziell im Dezember kanns schnell schiefgehen.

Also ich fands klasse und wir haben grad zusammen geklönt, dass wir sofort gleich wieder hingehen würden.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 12:07
#66 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Wollte auch mal Fragen,wie ihr ausgesehen habt.
Vielleicht hab ich euch auch ma gesehen?
Ich weiß ja net.
Also ich war mit meinem Freund da,der Kerl war die absolute Schlafpille.
Der hat fast gar nichts gemacht und die Leute vor uns haben auch nix getan(Da war auch son Kerl mit Kutte,hunderten von Patches,aber der hat auch seine Fratz gehalten).
Kann sich jemand ans Paschendale erinnern,ich mein an das intro mit den Explosionen?
Genau der Kerl vor mir hat `ONE!!!`gerufen.Wenn so was net nervt.
Ich und mein Freund hatten Sitzplätze,in der 5.Reihe.
Vielleicht hat mich ja wirklich einer von euch gesehen

Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 13:03
#67 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Also ich hab in der 4. Reihe gesessen, hatte ein I danced with death in Germany T Shirt an. Schräg vor mir sas ein älterer Mann mit World Tour 82 Flagge.
Was mich nochmal interessieren würde, wisseiner wieviel Leute in der Jahrhunderthalle waren?

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 13:39
#68 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

hi..so wie das gesehen habe!!(schätze 4-5000)..mehr nicht...
²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 20:11
#69 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Es waren 5100 Leute
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 20:13
#70 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Warst du auf der linken Seite?

Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 21:45
#71 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Ja war links Reihe 4 Platz 15, bin dann aber auf 12, weil vor mir sass der einzigste(hab zumindest keine Andere gesehen) Mensch mit Flagge. Typisch mein Riesenglück.
Aber der 12er war zum Glück noch frei.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 12:29
#72 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Ich war am anderen Ende in der 5.Reihe
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

vampir ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 16:25
#73 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Also ich hab bloss ein paar mal hochgeguckt und für mich gedacht, nee, da willst du nicht sitzen. Es sah ziemlich brav aus, Ihr da auf Euren Sitzplätzen

Aber gesehen habt Ihr wahrscheinlich schon mehr, weil unten sieht man nur, wenn man 2 m groß ist.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 20:27
#74 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Da hast du recht mit dem braven.
Aber wie schon gesagt,mein Freund war ne Schlafpille,wäre auch ziemlich gerne z.b. bei Fear of the Dark oder Iron Maiden aufgestanden.
Hab jedes Lied mitgeschriehen
Die anderen Leute mit Sitzplatz waren auch totale Schnarchnasen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:47
#75 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Wie habt ihr eigentlich ausgehen?
Welches TS hattet ihr an?
Hattet ihr auch ne Weste an?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen