Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:52
#76 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Auf dem Sitzplatz fand ich es gar nicht so schlecht und Stimmung war geil mir in der Ecke auch nicht verkehrt. Hab jedes Lied mitgesungen und auch öfter mal gestanden. War schon sehr gut.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 21:07
#77 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Geil-der 100.Beitrag!
Mal so ein kleiner Bericht:
Frankfurt der 4.11.03:
Wie ir wisst,war ich auf dem Konzi in Frankfurt.
Schon vor der Halle war bis vor kurz vor 9 net viel los(Was wahrscheinlich daran lag,dass viele Leute Sitzplätze hatten und diese natürlich reserviert waren).
Gute,sagen wir,dass das ganze Fussvolk schon da war.So entpuppte sich der brutalste Kerl als bester Freund,der mir und meinem Freund 2 volle Bierflaschen schenken wollte(Geil!).
Wie vielleicht schon auf den anderen Konzerten die Vorband:F.f.a.F. Musikalisch hat das net gut zusammengepasst,aber Vorbands habens ja nicht leicht(Maiden!,MAIDEN!!).
Dann um 9 Uhr war es soweit:Zeit für den Hauptgang:Nach dem intro doctor doctor war für die nächste Minute dunkelheit angesagt(Die Halle kanns kaum Erwarten).

Licht nach Licht geht langsam an und plötzlich hört Drums(1,2,3,4)und dann gings auch schon los.
Eine Horde wildgewordener Musiker kamen auf die Bühne wie ein Blitz geschossen(Geilomatika).
Und Wildest Dreams war natürlich nicht der Anfang:
Bei Wrathchild zeigte sich Bruce mal wieder von seiner Sportlichsten Seite(2M Jumps) und Janick mit seinen hammer Bewegungen.Denn rest wisst ihr ja....

War mein erstes Konzert und werde es immer im Gedächtnis haben,aber schade das etwas so groß erwartenes schon wieder so schnell vorbei war
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:44
#78 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

hmmm also ich hatte ein Rock in Rio T-Shirt an und stand so in der 3. Reihe! Am Anfang war das gepoge blöd aber danach wars nur noch geil!!! Besonders "Fear of the Dark" und selnst Lord of the Flies war geil!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:58
#79 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Ich hatte meine Kutte mit ein paar Patches an und ein The Number of the Beast T-Shirt(Was sehr viele anhatten).
Ich fand,dass auch viele Kiddies da waren
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

vampir ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 18:23
#80 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Da ich mir eigentlich ein Maiden-T-Shirt kaufen wollte, hatte ich nur so ein einfaches schwarzes T-Shirt ohne Ärmel an und meine dunkelrote olle Jeans und meine schwarzen heißgeliebten und verlatschten Cowboys.

Aber T-shirt kaufen war ja wohl nix, war mir halt doch ein bißchen teuer. Schade drum, war aber vielleicht ganz gut so, denn ich war in dem einen T-shirt schon naßgeschwitzt genug, hätte ich nicht noch eins drüber gebraucht.

Ich fand, es waren sogar viele Leute dabei, die noch langärmlige Hemden oder Jacken anhatten, aber die stehen dann vielleicht ruhiger rum oder so.
Alles in allem sahen wir wohl alle fast menschlich aus, gute Tarnung.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 19:43
#81 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Das mit den Langarmen ist mir auch aufgefallen.
Hast du den Kerl mit der Kutte gesehen,auf der die Eddie Köpfe draufgepainted waren,oder da gabs auch einen,der nur Aufnäher auf der Kutte hatte(Man konnte das Jeans gar nicht mehr sehen).
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

29.11.2003 19:18
#82 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

ohne jetzt von der topic abweichen zu wollen

In Antwort auf:
Ich fand,dass auch viele Kiddies da waren

meinst du das jetzt positiv oder negativ?? also ich finds nich schlimm, man muss ja was für den Nachwuchs tun ;).
Nur wenn dann so welche da sin:

Papi, Papi
ich will toll sein ich will auf ein metal Konzert am besten Iron Maiden

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 20:09
#83 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

@Jahwe
solche Kinder gehen dann zu den ganz krassen NewMetal Bands wie Limp Bizkit oder Linkin Park. Maiden ist relativ unbekannt in dieser Altersgruppe, kein Wunder kommen ja auch nicht in der Bravo vor.

PS: Scheint ja so als wären in Frankfurt die meisten Forenmitglieder gewesen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 20:30
#84 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

Mit den Kiddies,dass fand ich net so sehr schlimm,nur die,die nur mit dem Number of the Beast T-Shirt rumgerannt sind(Waren 3 oder 4)die fand ich net besonders.
Ich bin selber 14,also ist meine Altersstufe,die New Metal hört(Machen ja alle in meiner Klasse außer mir).
Ich hasse New Metal und die,die es dem richtigen Metal vorziehen.So auch in meiner Klasse(Kritisieren alles was zu hart und brutal für sie ist)aber Gott sei dank mögen sie Maiden(fast alle).
`Wenn ich Six Feet Under sehen würde,würde ich sie verprügeln,erschießen,etc...`so welche aus meiner Klasse.
Ich bin da das Gegenteil:Mir geht es am A.... vorbei,welche Bands die hören.Wie würden es außsehen,wenn man den ganzen Tag herumläuft und von anderen Bands kritisiert?
Ich bin voll der S.F.U. Fan wenn ich ne Gebrannte CD hab und ne Pic Maxi LP von Bringer des Blutes,die es nur weltweit 1000 mal gibt(mir gefällt einfach das Lied)
Ist das bei euch auch so?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 21:10
#85 RE:Frankfurt 4.11.2003 Zitat · antworten

war einfach hammer mehr kann und will ich nicht sagen.
ausser noch das erste reihe das beste auf der welt war/ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heheheheheheheheheheheh


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen