In Antwort auf: Die Idee ist gut. Wild Child hatte so was auch mal damals vorgeschlagen! Aber Sensei braucht kein Shirt, den mir gehört bald das Imperium und da werde ich der einzige Imperator sein. Sensei kann dann beim Modern Taling Forum neuer Admin werden. ;-)
mr. W hat wohl heute mal wieder höhen flüge ! muss wohl mal mit dem todestern vorbei kommen und dein dörflein atomisieren ?!
ich würde auch eins nehmen wenn die qualität entsprechend währe. das mit den rängen finde ich auch nciht gut wegen schon erwähnten gründen. wenn dan müste man sich höchstens auf feste "reallife" titel einigen , bei mir z.b. "toller hecht" und bei wicker "riesen torfkopf".... so in der art halt ;-)
selbst das fände ich blöd... weis nicht will nicht senseiburnout auf dem rücken stehn haben das würde die produktion auch erschweren wenn wirklich einer mit conections die anschafung übernimmt...
naja ich würd mir schon maidenaustria drauf machen wir sind doch ein verein oder und bei einem fussballclub haben die auch die namen hinten drauf aber schaun wir mal wies dann wirklich wird
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
joa...also rang würde ich mal lassen!!! aber den namen scho!!! also ich bin dabei!!! aber ich finde: einer sollte ne vorlage entwerfen!!! und denen die eins wollen jeweils des bild zuschicken (oder natürlich den link geben) bei mir sollte einer der des gut kann namen draufmachen(ich kann des net...sieht immer kacke aus!!!)
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Gut,könnte einer für mich ein Konzept machen,weis net so genau wie`s geht Desweiteren könnten wir z.b. wie schon genannt unsere Namen draufmachen(In Maiden Schrift natürlich),aber das mit Rang finde ich auch nicht gut. Könntest du mal denjenigen Fragen,IronPaul? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Wir könnten ja hinten so ne Nummer drauf machen(für mich bitte 666:-))und darüber den Forumnamen und drunter den Real Rang also sowas wie Toller Hecht und Torfkopf. Ich würd dann als Rang vielleicht Donald Duck nehmen :D
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
hey!!! ixh will die 666!!! naja...notfalls au 667^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ich habe schon länger her im paint immer Fussballtrikots entworfen und auch nachgemacht, villeicht könnte ich mal ein forumshirt entwerfen und stelle es dan hier zum ansehen zu verfügung, hoffe das mir irgendetwas einfällt???
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
ich würde bis 45euro zahelen!!! (ich binja au verrückt^^) naja...jeder sollte vielleicht ne Zahl bekommen!!! der wicker die nummer1 ^^