Allmählich frag ich mich das jetzt auch! Wie ises denn nu mit der Vorlage? wird eine geposted oder nicht? Das Ganze wird langsam aber sicher irgendwie unter den teppich gekehrt.
es wundert mich zwar auch...aber man muss sagen...dasss is kjeine so leichte aufgabe!!! und ein bisschen warten is ja net schlimmm...is ja nicht so das man sie tshirts zum leben brauch (HECHEL) auf jeden fall hat maidenaustria meinen vollen respekt dass er diese verantwortung bzw arbeit auf sich nimmt!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ich sag ja auch nichts gegen Maidenaustria ! Ganz im gegenteil. Ich finds ja auch gut, dass er das alles macht! Aber im Moment steht dat "Projekt" irgendwie ohne Zukunft da.
Auch wenn das Projekt ohne Zukunft da steht, würde ich höchst wahrscheinlich ein T-Shirt bestellen. Allerdings würde ich gerne ein Probe T-Shirt sehen (wollte Mr. Rainmacker so was nicht mal machen???). __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
hmm soviel ich weis ist mr. rainmacker zur zeit beim bundesheer da wird er kaum zeit für sowas haben ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
an alle macht nur keinen stress es ist alles schon in arbeit es ist noch nichts bezahlt also sämtliche kosten tragen derzeit noch wir ein bissl zeit brauchen wir noch da das ganze net so einfach ist aber eines versprechen wir die t shirts kommen bevor eine neue maiden cd kommt
I know what i want and i say what i want and no one can take it away