ja also sollte sonst keiner in frage kommen dan kannn ich das schon machen bei uns in österreich kostets ungefair 20 euro aber ich sprech mal mit meinen kollegen wenn wir so 50 shirts brauchen dann gibts sicher Rabatte
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
coolo!!! des wär gut wenn du des machen könntest !!! ich würde dann au eins nehmen!!! jemand müsste halt von jedem den namen auf einen vorlage schreiben...wenn des gemacht wird^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Dann müssen wir eins machen wo kein Name hinten draufsteht,denn das macht zu viel Arbeit,jeden Namen einzeln draufzumachen Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
also ich hab mich ja angeboten diese aufgabe zu übernehmen und wenn ich es mache dann bekommt jeder seinen namen hinten drauf habt ihr sonst schon einen lösung getroffen
hmmm...müsste au mal überlegehn wie viele ich nehm^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Wenn ich das endgültige Design kenne, werde ich wohl auch eins nehmen. Immer dieser scheiss Gruppenzwang __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
mann wenn cih derzeit mein corel 11 laufen lassen könnte - scheiß viren ham mir die kiste geschrotet nur der i-net pc is net infiziert - is irgendwie komisch...naja
also maidenfans wenn mal eine richtiges shirt designt ist biete ich meine dienste an und gebe sie in auftrag mit jedem seinen namen hinten drauf wenn ihr wollt oder es macht gleich der designer selbst