finds au net schlecht, also vorne kann man so lassen, meiner meinung nach und hinten sieht das 2. ziemlich gut aus eigentlich, da fehlt irgendwie nur noch der name --------------------------------------------------
Natürlich sollte die rote Schrift Maidenartig sein(bei mir funzt das Ace net) Vorne hat der Trooper auf dem Bild die Beine etwas weg(Ist wegen den Deutschland Schrift,da ich schon erwähnt habe,dass das Ace bei mir net geht und deshalb musst ich das Bild von der HP holen und hab da halt Iron Maiden und Deutschland hingemacht) Natürlich würde beim Original der Trooper richtig ohne etwas vom Hintergrund aufgedruckt und die Schrift Iron Maiden und Deutschland würden nochmal überarbeitet. Wollt euch einfach mal an nem Konzept zeigen,wie ich des mit dem TS mein(Also wo alles so hinkommt) Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
deathdancer, soll ich dir die maidenschrift entpackt per mail schicken? brauchst nur noch ins fonts verzeichniss kopieren ____________________________________________________________________________________________________
yeah...also ich muss sagen...yeah^^ naja...bissle symetrischer des ganze...und das drucken kann losgehen^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Is echt a prima Idee mit den Shirts! Schaun ja gut aus! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Nich übel, die Vorschläge! Ich wär auch dafür, dedd wa dedd vielleicht so Trikot-ähnlich machen. Wo hinten 'ne Nummer steht, dadrüber der Name (z.B. metalmaniaman, Torian, Wickerman, usw.) Dadrunter vielleicht dedd Forenlogo? Na ja, man wird ja sehen!
hmmm...tüffltet da jetzt jemand an dem tshirt rum???
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!