Sieht Echt Super Fett Aus!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
In Antwort auf: Vielleicht könnte das noch auf die Rückseite ?
nee du...schaut nix aus. hab es auch schon versucht. weniger ist als mehr. mit der i-net addy sollte ziemlich am rand vom ende des shirt´s drauf. vieleicht können noch ein paar großen sechsen den rücken verzieren. ist jemand aufgefalen das de BNW eddie im hintergrund zu sehen ist??? kinks neben trooper. oder joch besser in alt doitscherschrift "GERMAN TROOPER" werd mich heut noch hinhoggen um ein entgültiges ergebnis zu erreichen. greez,schacko
das ist richtig der name MUSS draufim grossen und ganzen ein einwandfreies shirt ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
.... prollmäßig ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber der Nic-Aufdruck muss wirklich nicht unbedingt sein. Wenns aber die Mehrheit will, was solls.
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
ich fänd dass ein nickname aufdruck sinn machen würde weil das dann individuell wär und jeder sein spezielles außerdem sieht es ohne nick so aus, als ob man das irgendwo bestellt hätte ich fänds besser mir nick
In Antwort auf: außerdem sieht es ohne nick so aus, als ob man das irgendwo bestellt hätte
...sinn und zweck dieser sache. da fragt dich einer und du sagst das es nicht käuflich ist....nur über dieses board zubekommen ist....Lockt mehr leutz an....abba de nick will ich nit....poll starten???
ich weis nicht , kann die agentur nicht mal einen rohenwurf machen (halt mit schlechten material) dammit man das ding mal auf bild sehen kann. 25 € für etwas was im endefekt vieleicht scheise aussieht ist mir etwas happig.
Hab gerade gelesen, dass die Shirts beim Forumstreffen 2004 "ausgeteilt" werden sollen. Und was passiert, wenn einer nicht kommen kann. Bei mir zum Beispiel:Bin 14 und hab nich so einen Freiraum, um einfach mal ein paar 100km zu fahren!
also mal nebenbei weis ich jetzt immer noch nicht welches Design das shirt hat. Muß sensei recht geben das wir mal erst einen vordruck zu gesicht bekommen werden.
hmmm...ich finde den forumtreffen 2004 tread net...kann des sein das der verschoben wurde??? (oder bin ich einfach zu blöd???^^)
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Der Link steht oben. Falls das eine Anspielung an meine Frage sein sollte Aber das mit dem Vordruck sollte wirklich gemacht werden. Würde das klappen Maidenaustrier ?
also nochmal dazu - schackos entwurf ist der beste - hätt ich so ein proggie derzeit - ich könnts (fast net, hab das schließlich schon seit jahren in der schule und im privatgebrauch ebenfalls gemacht, also so bilder und grafiken bearneiten und entwerfen) besser machen.
ich bin für schackos vorschlag, aber mit nick -> danke schacko für so en geiles design - die anderen fand ich ehrlcih gesagt... ich will keinem zu nahe treten ... scheiße, sorry aber schacko hat das voll fett gemacht naja vielleicht das deutschland etwas weniger "prägnant" - wirkt etwas povozierend
so maidenfans ich habe eine spätzi der eine firme hat da lass ich mir einmal eines machen und dann gib ich es hier rein zum angucken und unsere kochjacken sind jetzt dann auch fällig die zeig ich euch auch
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD