__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
auf dem foto macht er mir gegenüber auch einen unsympathischen eindruck, ABER das muss nichts heißen. kann auch genau andersrum sein, wenn man den mal näher kennenlernen würde....
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
is vielleicht modern die Hosen so zu tragen, wer weiß?
is auch egal, ich mein es sieht blöd aus, aber letztendlich soll jeder so Leben wie er es möchte und Hosen sagen über nen Charakter so gut wie nix aus, ist eh nur ne Phase.
Ich find der Sohnemann sieht Bruce total ähnlich und ist er echt kleiner als Bruce??? Na ich hoffe der wächst noch ein bißchen.
Öhm ja ich will keinen Streit oder so aber ich finde das man ganz sicher aus der art wie der junge Mann seine Hose trägt nichts besonders ablesen kann. Bestenfalls das dieses Foto aus dem 21. Jahrhundert stammt. Das ist eben ne Mode, so wie auch Platausohlen oder die guten alten Strechjeans oder der gruslige VoKU HiLa oder der Minipli im letzten viertel des 20. Jahrhunderts .
Naja aber ich denk mal das die "Menschenkenner" die den Charakter am Hosensitz erkennen können eh nur die Ironieschilder und Smiles vergessen hatten...
Ich habe das QUEEN Tribute bei youtube gesehen mit der Opernsängerin, HAMMA Stimme. Ich glaube die besten Sänger i mMETAL sind bruce und SEBASTIAN BACH.
I mgenre gibt es viele HAMMA Sänger, aber ausserhalb trennt sich dann die Spreu von der Weizen
Das sieht aber nett aus! Weißt du, mit wem er da spielt ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!