Am Freitag hat Bruce in seiner Rock Show unserem Hochzeitspaar Martin und Sanja gratuliert.( 49 Min) und das sie sich im Maiden Forum kennen- und lieben gelernt haben. Also wer mal Grüße und Musikwünsche loswerden möchte kann an die Rock Show schreiben, meinen hatte er letztes Jahr auch mal erfüllt.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Das Thema ist doch Brucie oder? Dazu gehören doch auch Frau und Kind bzw. Familie...
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
kurz vorweg, ich bin Fan seit 1986 und habe Maiden 2Mal live in Würzburg gesehen.
Am letzten Freitag ist mein Traum Wirklichkeit geworden... Ich habe ein Maiden Member in Natura abseits der Bühne getroffen.
Ich war mit nem Kumpel von Mittwoch bis Sonntag in London. Am Freitag letzter Woche sind wir nach Chiswick ins "Frankies" gegangen. Wir sassen 2 Tische von Bruce entfernt. Er war mit seiner Frau zum Essen dort. Sie waren gerade am Essen, als wir den Tisch bekommen hatten. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig. Ich natürlich geschaut und geschaut und in einem Moment, als er genüßlich kaut und aufschaut, sieht er natürlich, dass ich Ihn anstarre. Ich habe nur ein Hello gestammelt und kurz genickt. Er hat dann kurz zurück gegrüßt. Aber ich habe Ihm angemerkt, dass er wohl in Ruhe mit seiner Frau Essen möchte. Bin dann auch nicht hin zum Ihm, um nach ein Foto bzw. Autogramm zu fragen. Ich denke, er hat ein Privatleben abseits des Rummels verdient. Und das respektiere ich. Deswegen habe ich es beim Gruß belassen.
Ich habe dann immer mal verstohlen rüber gesehen. Nach ner knappen Stunde sind die beiden dann gegangen. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Steht Bruce neben mir, legt mir die Hand auf die Schulter und sagt: Hello, have a nice evening and thanks. Und schwupps war er weg. Ich wasche das Hemd nie mehr.
Ich denke, er hat bemerkt, dass ich Ihn nicht stören wollte und hat sich dafür dann bedankt.
Naja, groß ist er ja nicht, aber er hat eine Ausstrahlung, unglaublich. Und kam auch sehr ehrlich und sympathisch rüber in dem Moment.
Seine Frau ist für Ihr Alter sehr hübsch und wirkt auch sehr natürlich. Also nicht unecht, wie in einem anderen Beitrag geschrieben. Mann merkt schon, dass Sie keine 30 mehr ist, aber Sie sieht defenitiv nicht aus wie 50 oder so.